|
Inventor : Schweißmodul
gooseman am 29.09.2003 um 15:02 Uhr (0)
Hallo mtl3d, hab ich jetzt auf anhieb noch nicht so ganz verstanden ??? In den betroffenen Baugruppen bzw Schweißgruppen sind keine Adaptivitäten verwendet worden. In der Bearbeitung kann es mal vorkommen das ich von Bohrungen oder Fräsflächen Kanten projeziert habe, denn im Schweißmodul gibts ja kein spiegeln leider. Gooseman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD-Datei Gewindering
Michael Puschner am 20.05.2012 um 09:44 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Einstein jr.:... Wenn nein, wie könnte ich denn solche Gewinderinge darstellen? ...Ein möglichst einfaches Modell nach Datenblatt zu modellieren, sollte doch kein Problem darstellen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: Radial-Wellendichtring 4x7x2
wolkan am 07.09.2005 um 13:44 Uhr (0)
Hi Roland,ein 4x8x2 liegt hier vor mir (gibts bei sealware), die sind natürlich ohne Federring, aber mit V2A-Aussenring!! ja,ja das gibts, aber 3x8x2?!? Mal sehen, habe soeben einige Lieferanten angefragt, ist wohl kein Standardmaß mehr.schönen Tag nochWolfgang------------------ - Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2018, whats ab
Wyoming am 04.05.2017 um 17:12 Uhr (1)
Ich will dafür jetzt kein neues Thema starten...Hat jemand einen Downloadlink für die PrDSU 2018 DE greifbar?Ich habe zwar einen über den Subscr. Bereich.Aber da funzt das nicht wegen unserer blöden IT Einstellung Und hier zuhause habe ich keinen Zugang zum Sub. ------------------MR2OC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Studentenversion
muellc am 23.02.2007 um 11:18 Uhr (0)
Wie lange soll den eure Praktikantin bei euch bleiben?Die 30 Tage Testversion von DIVA reicht euch nicht?Im Zweifellsfall Schulung auf Praktikantenversion und Arbeiten mit Demo.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gleichteile unterschiedliche Bezeichnung
freierfall am 29.04.2013 um 16:08 Uhr (0)
wow, das mit dem Exemplar habe ich überlesen. Klingt sehr gut.ich meine einfach ein neues Child platzieren. Also nicht immer die selbe Vairante sondern immer die mit der richtigen Bezeichnung. Das mit der Exemplargeschichte, gehe ich gleich mal in der Hilfe lesen. Denn bis heute gibt es noch kein IV2014.herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste
muellc am 17.04.2007 um 07:56 Uhr (0)
Die Zeilenhöhe der Stückliste wird an die Texthöhe angepasst.Wenn der Text in deine Stüli-Zeile zu lang ist macht DIVA automatisch einen Zeilenumbruch.Ein festes einstellen der Höhe ist glaube ich nicht möglich.------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zweiter Browser
Pisarz am 22.07.2002 um 16:55 Uhr (0)
Hi, das hast du in der SDK-Hilfe (Software Development Kit) gelesen, betrifft also Menschen, die den IV programmieren. Allerdings ist das kein zweiter Browser oder so. Man hat lediglich die Möglichkeit, das Fenster für eigene Zwecke zu missbrauchen, indem man dort andere Informationen darstellt (via ActiveX). Mechsoft nutzt es z.B., um die Normteileauswahl zu präsentieren. ------------------ Grüße Jörgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlagendatei fehlt
vorhanden am 30.06.2008 um 08:22 Uhr (0)
Guten Morgen Forum,wer kann mir weiterhelfen???Beim Start von Inventor11 ist kein Zugriff auf die Vorlagendatei möglich.Meldung: Im Vorlagenverzeichnis wurden keine Vorlagendateien gefunden.Wenn ich in Optionen das Feld Standardvorlagen ändere, kommt folgende Meldung: Verzeichnis G: konnte nicht erstellt werden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verschiedene Varianten mit Masterskizze
jupa am 12.08.2015 um 14:59 Uhr (1)
Zitat: Der Sinn dieser Zusatzaufgabe ist mir aber nicht klar?Die Blechumgebung unterstützt nun mal leider kein Multibodypart. Isso. Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)[Diese Nachricht wurde von jupa am 12. Aug. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kanal...
headde am 13.09.2005 um 09:49 Uhr (0)
Hallo Forum...gibt es eine Möglichkeit den Kanal den etwas professioneller zu zeichnen? Ich habs zwar hinbekommen aber das war schon ein Beinbruch...und wie man sieht auch nicht ganz ohne Fehlermeldungen...Für Tips wär ich riesig dankbar...Ach ja, der Abstand zwischen Kanalwand und dem Flansch von 0,5mm ist gewollt...also kein FehlerMFG headde
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SSD Festplatten
rAist am 13.04.2010 um 15:41 Uhr (0)
Hi, zur Info : Meine SSD ist nach wie vor exakt genausoschnell wie am Anfang (messe regelmässig mit HDtune).------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Performance im Skizziermodus
HelmutBacks am 25.07.2005 um 11:28 Uhr (0)
Hallo Leo, vielleicht habe ich mich da mißverständlich ausgedrückt: Das Performance-Problem fängt schon in der Skizze mit den vielen Parametern und Abhängigkeiten, wie parallel und tangential und lotrecht, an. Da ist diese noch kein einziges Mal benutzt worden. Trotzdem natürlich vielen Dank! Gruß ------------------ Helmut Backs Polysius AG
|
| In das Form Inventor wechseln |