|
Inventor : Server verschoben
Eagle006 am 27.10.2010 um 08:29 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:Hallo,... kein sichtbarer Unterschied ergeben...Schönen guten Morgen,so ähnlich wurde ich auch an dem Morgen danach von meiner "Managementebene" empfangen: "... wir dachten, Du bekommst es nicht mit - ha, ha, ha ..."Na ja, ich vielleicht nicht, aber das von uns so geliebte Fräulein viele Grüße und einen angenehmen Tag
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsebenen in Zeichnungsansichten
Finerik am 22.04.2009 um 15:07 Uhr (0)
Hallo Cerebo,vielen Dank für Tip.Die Mittellinie passen sich dann auf die beschriebene Weise bei mir auch an.Ich dachte nur für so ein mächtiges Programm wie Inventor wäre das Anpassen von Mittellinien kein Problem.Schließlich sind davon ja manchmal reichlich in einer Zeichnung vorhanden.Gruß Guido------------------Gruß Guido
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Lizenzen
TB Sattler am 05.03.2002 um 07:28 Uhr (0)
Hallo Steff, Die Versionen des IV 4, die ich installiert habe, waren alles Vollversionen, die 30 Tage ohne Linzenz lauffähig waren. Nach der Lizensierung konnten alle im Pool aufgenommen werden. Man geht kein Risiko ein: Lizenz exportieren und auf den anderen Rechner übertragen und dort weiterarbeiten. Gruß Martin www.sattler-tb.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : defekte Schraffur
Thomas M. am 20.07.2004 um 20:09 Uhr (0)
leider bekomm ich jetzt das Lager partout nicht geschnitten. Ich wähle es im Browser an und klicke auf schraffieren, , das Häckchen ist dann auch da, aber in der Zeichnung hat sich nix geändert, kein Schnitt. Auch wenn ich in den Zeichnungoptionen Normteile immer schneiden anwähle schneidet er den Mist nicht (ist aus der Inventor-Bibliothek).
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : design assistent langsam
daywa1k3r am 29.08.2006 um 11:04 Uhr (0)
Es ist ein Autodesk Zusatzprogramm das eben den ApprenticeServer mit liefert. Sehr praktisch wenn auf dem Rechner kein Inventor installiert ist, weil dann doch viele Funktionen bis auf die Grafik zur Verfügung stehen. Aber wenn du sagst, dass es nicht installiert ist, ist eh egal.------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf-Maker für Inventor
LK36 am 07.01.2011 um 09:31 Uhr (0)
Ach ja, klar es sollte möglichst "nur" ein Drucker sein (wird es wahrscheinlich sowieso), diese ganze PlugIn-Integration, in alle möglichen Programme, wie sie der Adobe gern macht, wollen wir nicht!Wie sieht es mit der 64bit-Unterstützung (Win7-Pro) aus ... wird aber wohl kein Prob sein, oder?------------------Lutz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ersatzmodel - Komp. ausschließen?
MarionS am 05.03.2013 um 09:46 Uhr (0)
ok, ich kann natürlich aus der View eine Detailgenauigkeit erstellen, aber dann habe ich immer noch kein Ersatzobjekt.Das Ersatzobjekt soll ja vereinfachte Konturen enthalten und es dient in der Baugruppe als Referenzbauteil.Warum ist alles andere Pfusch? [Diese Nachricht wurde von MarionS am 05. Mrz. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur nicht sichtbar IV 10
invhp am 18.05.2005 um 19:55 Uhr (0)
Hallo Christian, nein, ist IMO kein allgemeines Problem. hast du die üblichen Verdächtigen unter die Lupe genommen? (importierte Teile in der BG, Schnittverlaufesdefinition nicht in der Mitte,...) Ist das bei einer BG so, oder bei allen IAMs, von denen du Ansichten erzeugst? ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eure Erfahrungen sind gefragt...
invhp am 06.02.2006 um 17:02 Uhr (0)
Vault geht mit einem "echten" SQL-Server auch mit mehr als 10 User.@knowhowder Logik "Wir nutzen lieber kein ´Verwaltungsprogramm´ weil uns organisiertes Arbeiten wichtig ist" kann ich leider nicht folgen.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbol abgeleitete Komponente?
Aesop am 14.12.2008 um 17:03 Uhr (0)
Gibts denn einen Tooltip, wenn Du mit der Maus drüber "hoverst"?Ich vermute mal, in der Abgeleiteten Komponente sind Teile weggefallen, also Parameter, Arbeitsgeometrie, Flächen etc.?Edit: Umbenennen von Parametern sollte z.B. kein Problem darstellen...------------------GrüßeSebastian[Diese Nachricht wurde von Aesop am 14. Dez. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symetrie?
Lucian Vaida am 04.08.2016 um 19:51 Uhr (14)
Zitat:Original erstellt von Yogibär und Bubbu:...aber auch kein Profi...Die meisten hier sind um einen hohen Grad an Professionalität bemüht. Offensichtlich auch du. Sonst würdest du hier nicht fragen.Abgesehen davon empfinde ich deine Frage als sehr sinnvoll.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Testversion erhältlich ?
nightsta1k3r am 08.08.2006 um 18:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Bertermann: *Humor an*Weil Mathias sonst oft genug meint das Forum hier ist kein Supermarkt (sinngemäß)*Humor aus*Hat aber doch gewisse Ähnlichkeiten.Proben mit Käsehäppchen gibts gratis , aber für den auserkorenen Käselaib mußt Du dann schon zahlen .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ovaler Kreis/Ring
Hohenöcker am 31.01.2013 um 08:35 Uhr (0)
Er meint ein Elipsoid, aber eben kein Rotationsellipsoid, sondern mit 3 verschieden großen Hauptachsen. Wie ich das in Inventor hinkriegen sollte, weiß ich allerdings im Moment auch nicht. In 2D in 3 Ansichten gezeichnet ist es schnell. Sonst ist es meist umgekehrt.------------------Gert Dieter Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe.
|
| In das Form Inventor wechseln |