|
Inventor : Kaufentscheidung DELL Laptop - Inspirion 9400 vs M70
daywa1k3r am 08.03.2006 um 06:44 Uhr (0)
Danke für die Antworten!@Roland Zitat:Und ein Mobilrechner sollte handlich sein, finde ich. Mit 17" ist so was IMHO kein Notebook mehr sondern ein Foliant.M70:Höhe: 42,42 mmBreite: 361 mmTiefe: 262 mmInspirionHöhe: 41,5 mmBreite: 394 mmTiefe: 288 mmOb das wirklich so großer Unterschied ist? ------------------Grüße daywa1k3rFX64 Software Solutions
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikfenster von messen verschwunden
bibime am 17.04.2018 um 10:51 Uhr (5)
Hallo Leute,mein Kollege hat das Problem, dass er kein Grafikfenster hat wenn er den Befehl "messen" ausführt. Er sieht die Ergebnisse nur direkt am Bauteil/an der Baugruppe.Bei meinem PC funktioniert alles "normal".Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?Liebe GrüßeBibi ------------------... der Techniker wurde informiert ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schriftzug auf Bauteil aufbringen
CADJojo am 10.03.2023 um 09:48 Uhr (1)
Danke,ich habs ausprobiert, und es klappt auch zu 95%,aber die bündige Fläche wird noch nicht richtig dargestellt.Hast Du da vielleicht auch noch einen Tipp?------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2013
Pelikan am 29.03.2012 um 15:57 Uhr (0)
Hallo,ich muss auch sagen das viele Dinge die ich erwartet habe nicht angepackt wurden...z.B. Extrusion mit einem Offset... Multibody in Blechen... Flächenfunktionalität im allgemeinen (Bsp. hier Flächenextrusion aus 3D Skizzen)...uvm.Alles in allem, viele kleine Verbesserungen, aber kein grosser Wurf.Gruss Pelikan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Exportieren einer Kontur / Berechnungsvorschrift
Leo Laimer am 17.12.2012 um 07:46 Uhr (0)
Hallo,Wenn ich das richtig versteh ist das überhaupt kein Problem von/mit IV, sondern eine reine analytische Aufgabe, also eine Reihe von manuell zu erstellenden Formeln:http://de.wikipedia.org/wiki/Formelsammlung_Analytische_Geometrie(Natürlich haben alle CADs genau diese Formeln im Kernel drin)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsnummern Dateiübergreifend
Robby Lampe am 04.11.2002 um 23:57 Uhr (0)
Zitat: Aber bei 300-400 Positionen sprich Blätter und einer Baugruppenansicht aus 1200 Einzelteilen(inkl. Normteile)denke ich, dass kein arbeiten mehr möglich ist! Hallo Bernd, heisst das das ihr die MDT -Arbeitsweise im Inventor fortsetzen wollt? Eine DWG mit 1200 Zeichnungen? Ich glaubs nicht. ------------------ gruß robby
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wozu Projekte???
jkoeb73 am 14.04.2009 um 14:56 Uhr (0)
Das sollte kein Problem sein. Einzig die Inhaltscenterdaten welche erstellt wurden sind relativ zum Zeichnungspfad anders weild die im Windows Benutzerpfad irgendwo abgelegt wurden. Wie sieht es denn damit aus? (handelt sich um Schrauben, Dichtringe...)kann man die neu zuweisen oder findet Inv. die auch anders?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ursprung weg :(
rAist am 22.03.2010 um 11:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Heinerich:Geh mal oben auf den Kaffeefilter ... ggf. "Arbeitselemente" ausgeblendet?...Danke , mindestens 10Ü´s ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neues Registry Update - XP2 Problem gelöst?
Arne am 21.01.2005 um 21:17 Uhr (0)
Habe heute, wohl gemerkt bei Win2k, den 67.22 mit Reg-Update installiert, leider ist die super HP WS kein Stück schneller geworden und immer noch im Schneckentempo unterwegs!:-( Hauptsache HP Sticker drauf.... Da weiss man wenigstens wo man hinstarren kann, wenns mal wieder ruckelt. Gruß Arne
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Vorschau kann nicht aktiviert werden
Xantes am 19.01.2017 um 05:47 Uhr (1)
Hallo Inventorianer,in der Baugruppe kann ich beim Platzieren der Abhängigkeiten nicht mehr die Vorschau aktivieren. Kann jemand helfen? Leider kann ich kein Bild einstellen, da die Systemadministration mit der Neuinstallation viele Funktionen eliminiert hat!Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schnittansichten justieren
Michael Puschner am 22.02.2017 um 10:07 Uhr (1)
Stammen beide Schnittansichten von der selben Bezugsansicht, wie ich es oben geschrieben habe?Dann sollte die unterschiedliche Höhe kein Problem sein.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertAutodesk Inventor Certified ProfessionalMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohre in 3d
Alextech am 07.07.2016 um 10:20 Uhr (1)
Hallo Zusammen!ich krieg es irgendwie nicht hin...hab kein Rohr/Leitungs Modul, muss aber ein Rohr mit gefälle zeichnen hab das noch nie gamacht habs probiert aber geht irgendwie nicht...kann mir da einer helfen?hab die Datei mit eingefügt.grußAlextech
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : NVIDIA GPU Unterstützung ??
RolandD am 26.04.2019 um 22:16 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Fischkopp:Sicher... Nvidia Quadro Hast du für die Aussage Fakten?Oder noch besser Vergleichswerte.Wobei ist die Quadro besser, seit Inventor seit vielen Jahren kein OpenGL mehr hat?------------------Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |