|
Inventor : Stp Datei lässt sich nicht ändern
nightsta1k3r am 07.09.2016 um 08:09 Uhr (6)
Du hast es als Flächenkörper importiert, oder?Denn da gibts kein Wegschnippeln, weil Volumen fehlt.Ist aber alles Spekulation bei den dürftigen Angaben PS: das ist ein ziemlicher Fetzenhaufen, da fehlen einige Flächen , darum ...------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Sep. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kaufteil in der Baugruppe, keine Zeichnungsableitung.
nightsta1k3r am 31.03.2012 um 17:58 Uhr (0)
Da dürfte die Datenqualität der Importteile ein Problem haben, wahrscheinlich ist es nur ein Flächenmodell. Kontrolliere das Icon, wahrscheinlich ist es kein gelber Würfel.Wenn dem so ist, mußt du das Teil im Zeichnungsbrowser finden und per RMK alle Flächen einschließen.Ansonsten steigt die Qualität der Hilfe mit der Menge an Informationen. Da ist die Suppe derzeit noch sehr dünn.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann man mit Inventor auch ohne Probleme 2D Zeichnungen bearbeiten??
danielgoehl am 03.08.2006 um 09:03 Uhr (0)
Naja, nicht ganz. Die wege sind kurz, richtig. Aber wenn ich mich damit auseinander setzen soll, und ich dann Profis frage. Ich denke da wird es kein problem geben das so, oder so ähnlich zu gestalten. Wir sind ja nur ein kleinerer Mittelständischer Betrieb.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gleiche Wellendurchmesser-versch. Passungen
Mario Wipf am 23.03.2005 um 15:02 Uhr (0)
Hallo Frank68 Warum machst Du nicht gleich die für s Schleifen erforderlichen Freistellungen ?? An meinem alten Arbeitsort hat die Betriebsinterne Norm diese noch recht simpel gehalten: Radius 5mm 0,3mm tief eingedreht. Dann wäre auch das mit dem Vermassen kein Problem mehr. Gruss Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einlesen von X/Y-Datengruppen in Inventor 7
Bene am 07.01.2004 um 15:18 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von invhp: ich würde dir dann aber nen Wiskey raus bringen um die Wunden von innen zu desinfizieren Ohh ja! Ich steh auf Single Malts, dürfen auch aus Irland sein, wenn gerade kein Scotch greifbar Aus trinken ist eh angenehmer als Aus schießen . ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schieben nach einer Abhängigkeit
nightsta1k3r am 11.06.2014 um 07:57 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Xantes:und schieben will, erscheint ein Kreis mit Schrägstrich drin.Das Symbol daß kein Freiheitsgrad zum Verschieben da ist. D.h. wenn du die Anzeige der Freiheitsgrade einschaltest gibt es keine roten Pfeile in der Konstruktion, oder?Benutze die Schaltfäche "freie Verschiebung" aus der Gruppe Position und analysiere die entstehenden Gummibänder. ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage an M60 Besitzer
thomas109 am 25.01.2004 um 17:26 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von G.Basic: Hallo Mathias, ja eben...schnipp schnapp... Offenes 2pol besorgen...und dann Basteln mit Mathias ... Hi Goran! Mit 2 Bananensteckern an einem 3-fach-Verteiler habe ich vor 24 Jahren meine Europarundfahrt bestens überstanden . Da waren mir Frankreich, England und Italien kein Problem ... . ------------------ lg Tom Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Prüffehler für Masseeigenschaften bei Migration
mimamb am 10.07.2008 um 13:37 Uhr (0)
Hallo Matthias !Eigentlich müßten die Dateien trotzdem migriert worden sein,denn beim Speichern erfolgte kein Hinweis, daß sich das Datenformat ändert. Und wenn er was anmeckert sollte es eigentlich auch einen Grund dafür geben, den ich allerdings nicht wirklich erkennen kann.GrußMichael
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties ausgegraut im Elfer
W. Holzwarth am 06.01.2007 um 09:25 Uhr (0)
Bisher kein Treffer, weder von Christian noch von Mathias. Und auch wenn ich die BG unter anderem Namen speichere, bleibense in der neuen IAM grau, die iProps.Im Windows Explorer kann ich sie übrigens sehen. Aber da gibts keine Masse-Eigenschaften.[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 06. Jan. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anwendertreffen
Wibo am 21.05.2004 um 18:37 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von invhp: ROTFL Was war den nochmals dieses SWX ? ..wenn ich eine Frage im Kubus Brett stelle, bekomme ich ähnlich tolle AW s. ... Hab immer gedacht die Inventorianer sind nicht so engstirnig, ... sollte ich mich getäuscht haben.....? Es ist doch nur ein Werkzeug , kein Glaube.... @Ralf: die Jungs meinten, das sei lustig..... ------------------ Tüs und weg.... Wibo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neue Arbeitsebene immer mit Größe automatisch ändern erstellen
muellc am 14.12.2016 um 07:43 Uhr (1)
Hallo DerBrain87,mir ist kein weg bekannt, aber wenn du konkret sagst, warum du das unbedingt einschalten willst, vielleicht gibt es andere Wege dein Ziel zu erreichen.für neue Bauteile könntest du es ja in den Vorlagen voreinstellen.------------------Gruß, GandhiKampfkunst Siegen Outdoor Training
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stilbibliothek ganz einfach?
Leo Laimer am 31.01.2012 um 10:39 Uhr (0)
Eine Menge Fragen!Kurz geantwortet:Wir betreiben IV so, dass wir weder am Inhaltscenter noch an Vault noch an Stilbibliotheken irgendwie anstreifen.Das ist möglich, und sogar effizient - für unsere Arbeitsumgebung.Sobald Du aber das Zeugs installierst und nutzt, musst Du es auch richtig beherrschen, da führt kein Weg dran vorbei.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Übergangsabhängigkeit mag keine Nockenwellen
W. Holzwarth am 24.10.2002 um 18:30 Uhr (0)
Du willst uns doch verkaspern, Tom. Der hat ja gar keinen Riemen drauf ... Aber sonst sieht er gut aus. Und 3 MB sind kein Problem, denn ich hab DSL. Und die Mail-Adresse steht im Profil. Da hätt ich dann gleich mal den Beweis, dass meine Beta 2 die Daten der Final 6 nicht lesen kann. Aber da muss ich sowieso was tun, wenn SP1 da ist
|
| In das Form Inventor wechseln |