|
Inventor : Center of Mass
Don Carlo am 23.07.2006 um 19:38 Uhr (0)
Hallo Freunde des Inventors,könnte mir bitte jemand erklären, wie ich es anstellen muss, dass das Center of Mass nicht mehr erscheint? Wenn ich es lösche erscheint es trotzdem immer wieder. Für eine detailierte Erklärung wäre ich euch sehr dankbar. Bin kein Computerspezialist. GrußUlrich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Remoteprobleme unter Windows 10
freierfall am 02.03.2021 um 16:58 Uhr (1)
mittels Teamviewer arbeiten und da kann man auch sehr gut mehrere Monitore übermitteln und es sollte kein 4K oder höher sein.wenn es Remote sein soll, dann kannst du auch die Farben auf 16 bit oder weniger einstellen und ebenfalls die Auflösung runternehmen.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 6 Beta
mtl3d am 10.09.2002 um 12:19 Uhr (0)
Hallo, Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Hallo Wenns klappt gibts auch noch ein paar Infos zur Grafikkartenperformance unter IV6 zumindest unter NT4 wird das nicht nicht viel bringen: kein AGP! ciao Achim ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3ds -> Inventor 7
eberhard am 30.10.2003 um 06:04 Uhr (0)
Hallo danielr, eine Explosionszeichnung aus einem 3ds Modell erscheint mir schwierig zu sein. 3ds Modelle bestehen nur aus einer Aussenhülle, also kein Volumenkörper, sondern nur eine grosse Fläche. Wenn man da manipuliert bzw. explodiert ist das Model kaputt. Man schaut qasi in das Modell hinein. ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemassung im Skizzierer
Malo am 11.12.2001 um 22:41 Uhr (0)
Hallo Helmut, dann hast du aber eine Geometrie in der aktuellen Skizze erstellt losgelöst von der Arbeitsebene. Beim ändern der Position der Arbeitsebene wird die projizierte Geometrie nicht mitgenommen und somit kein Bezug zur Arbeitsenen hergestellt! Richtg? Oder wie meinst du das? Gruss Malo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : cam works mit inventor
Arby78 am 10.12.2010 um 10:14 Uhr (0)
Hallo!Zu dem Thema hätte ich auch noch einige Fragen (Ja, obwohl ich auf der Euromold war! ) da das bisher bei uns noch kein Thema war.Wo fragt man da am besten nach? Will hier ja nicht das Forum zumüllen mit Dingen die wohl eh alle (außer mir) wissen.Gruß, Arby ------------------Hier bohren für neuen Monitor: (X)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : alle Projkte weg...
Thomas Gruber am 05.06.2004 um 09:47 Uhr (0)
Hi Leute Ich hab das Problem, dass der IV nach einem Netzwerkausfall alle Projekte die ich bereits mal im IV offen hatte im Projektbrowser weg sind. Es sind nur noch samples und die tutorials da... Ist zwar kein riesen Aufwand über Suchen die Projektdateien wieder einzulesen, aber es NERVT!!! Gruß Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenzbauteile in IDW
muellc am 21.02.2007 um 12:01 Uhr (0)
Aber warum schreibt DIVA dann einen Punkt. Der Wert in meinem Bild wurde nämlich nicht von mir, sondern von DIVA selber vorgegeben.------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Evolventes Zahnrad IV5
Doc Snyder am 16.09.2005 um 21:32 Uhr (0)
Vielleicht nur dies: Eine Evolvente ist kein Kreisbogen, sondern eine ganz spezielle Kurve, deren Krümmung an jedem Punkt anders ist. Man kann einzelne Stützpunkte exakt konstruieren, danach kann man die Kurve mit einem Spline oder auch mit Bögen annähern.GrußRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kein Gewinde auf schrägen Flächen
GWindisch am 22.03.2002 um 14:42 Uhr (0)
Danke für die rasche Antwort, aber ich sehe auch bei deiner Zeichnung rechte ober Ansicht zwar das Strichlierte Gewinde aber am Ende nur eine Kreis und keine Gewindedarstellung, vielleicht ist miene gewünschte Darstellung auch nicht DIN komform. Gruß Gerald
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : eigene Schriftarten verwenden
freierfall am 16.06.2020 um 05:56 Uhr (1)
ok das ist cool und ich wusste nicht das du Illustrator zu Verfügung hast, das mit AutoCad mache ich ja nur weil sich meine Buchstaben überlappen und ich kein Illustrator für den Pfad export habe.Aber der Weg eine eigene Schriftart zu erstellen, ist eine geile Idee, super 10Ü darüf herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zwangseinchecken
rAist am 09.03.2010 um 15:03 Uhr (0)
Hoi !Kann ich als Vault Administrator nicht irgendwie ausgecheckte Dateien wieder "Zwangseinchecken" ?------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : inventor 11
muellc am 08.03.2007 um 12:15 Uhr (0)
Bemassungseinstellungen musst du im Stileditor vornehmen.[EDIT] Die Stile musst du dann in der Bibliothek Speichern[/EDIT]------------------Gruß, ChristianToleriere sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig!Du versuchst es, deshalb versagst du.Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen.[Diese Nachricht wurde von muellc am 08. Mrz. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |