|
Inventor : Verkaufe IV11 Prof
Thomas C. am 11.01.2007 um 19:37 Uhr (0)
hoi Tom!Das kanns doch wohl net sein dass man darauf sitzen bleibt.Ich kann doch meine Lizenz hergeben und dann eine Lizenzübertragung beantragen?Das sollte aber doch kein Problem sein denke ich!!GrussTC------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step Datei als Baugruppe speichern
Leo500 am 07.10.2016 um 10:46 Uhr (1)
kann mir jemand diesen weg im einzelnen, quasi step by step beschreiben ??Wenn am Import als Multibody kein Weg vorbeiführt, dann kann man im Inventor über Verwalten - Layout - Komponenten erstellen wieder eine Baugruppe mit Einzel-IPTs machen.------------------der Weg ist das Ziel...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Whitworth Außengewinde
TurboToby am 07.11.2004 um 14:41 Uhr (0)
Hallo,muß euch nochmal um einen Rat bitten!Ich muss ein Whitworth Anschlußgewinde R3/4 verwenden. Aber leider finde ich kein Whitworth Außengewinde in dem Pulldownmenü.Es gibt glaube eine Excel Tabelle wo die Maße drin stehen oder? Muss ich die erweitern? Wenn ja wie???Danke im voraus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IPart zu normalen Teil konvertieren
Tigerente am 31.03.2003 um 13:23 Uhr (0)
Hi, habe das Problem, dass ich ein Ipart Familienteil in ein "normales" Teil ändern will. Hatte gedacht, es ginge, in dem man den Bezug auf die Ipart-Tabelle löscht. Wenn ich aber die Tabelle im Browser markiere steht in dem Kontextmenü kein löschen. ------------------ Viel Spaß noch, Jenny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step export
Thomas Gruber am 17.02.2005 um 15:26 Uhr (0)
Hi Leute Meine dIVa schmert mir bei einer BG immer ab bei Exportieren als step. Ich hab in der BG importierte step-Daten drin. (war aber beim Einlesen kein Problem) Kann es damit zu tun haben? Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was die dIVa stört?? ------------------ Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2017 startet nicht
h-hk am 27.07.2020 um 16:39 Uhr (1)
...ja tätsächlich war kein Update installiert. Inventor 2017 läuft erst nach Update auf V 2017.4. Komischerweise lässt sich das Update auf 4 Rechnern installieren und auf dem 5. nicht. Alle sind nagelneu.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann IV7 in 3D-Skizzen Spline-Linie?
ManfredMann am 17.07.2003 um 16:42 Uhr (0)
Hi! Kurze Frage: kann IV7 in 3D-Skizzen Spline-Linie erstellen? Unter IV6 finde ich (bei 3D-Skizzen) nur einfachen Linien, kein Spline els Eingabemöglichkeit, IV7 habe ich noch nicht. Gruß, Manfred
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016 -> Autocad dabei?
freierfall am 27.05.2015 um 15:25 Uhr (2)
Also bei Inventor 2016 ist kein AutoCAD dabei und zeige Mal den Link denn ich konnte keine Inventor 2016 Suite finden. Da sagt mir so nichts. herzliche Grüsse Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Der Osterhase war da ...
thomas109 am 29.03.2005 um 20:06 Uhr (0)
Ich borg es aber nicht her . @Murphy: Office2000 SR1 habe ich installiert, AIP9 läuft, Gewinde etc. sind tadellos. 67.71 war vorinstalliert, XPpro SP2 ist bisher kein Problem. Volle Optimierung lief auch schon vor dem HardwareLibrary-Update. Jetzt gehts ans Feintuning, und dann kommt die nächste Diva drauf. ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Trapezaussengewinde in Trapezinnengewinde einfügen.
A65 am 20.01.2014 um 16:02 Uhr (1)
Hallo,Leo, ich glaube genau das hat Caddy79 aber vor. GrußReimund------------------Zeitreisen sind kein Science-Fiction, sondern wir alle reisen ständig in der Zeit. Manchen Menschen gefällt halt lediglich die Richtung nicht, oder der Umstand das jeder nur die Fahrkarte für eine sehr kurze und seiner Meinung nach falsche Teilstrecke besitzt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : VizaCAD - Feature Based Conversion
W. Holzwarth am 22.06.2006 um 20:08 Uhr (0)
Hmm. Ich sammle mal Schlagworte:- Vielversprechend- Betaphase- Kinderleicht- Mit Historie und Parametrik- Neuer Konverter, den keiner kennt- Idee, kein Produkt- Vision- Inventor, Unigraphics, Catia. Da werden die Solidwörker meckern ..Aber die Demo sieht gut aus. Leider ist das Teil nicht allzu kompliziert. Was wirds kosten, und wann könnt Ihr liefern?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Möbel für Inventor
Doc Snyder am 09.03.2005 um 02:45 Uhr (0)
Bürostuhl, modern, 1x mit, 1x ohne Armlehnen (IV7): http://www.sdotson.com/viewparts.php?cat=common%20objects Kann mir dafür vielleicht jemand ein TV-Gerät.ipt vermitteln? (kein Monitor, sondern so ein richtiges großes schwarzes Monster für den Entwurf eines Wohnzimmerregals) Das habe ich nämlich just heute eigentlich gesucht, aber statt dessen Bürostühle gefunden...GrußRoland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Windows Patche (XP)
Leo Laimer am 08.08.2004 um 16:36 Uhr (0)
Hallo Frank, Hier hatte ich auf einer XP-Maschine einen ganz ähnlichen Effekt, aber es war definitiv nur ein Anzeigeproblem in der Taskleiste, kein zusätzlicher Prozess usw. Ich habe noch nicht nachgeschaut, ob sich das gegeben hat mittlerweilen, es war eher lästig und kurios als ein echtes Problem. ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)
|
| In das Form Inventor wechseln |