|
Inventor : Diesmal ist die Kugel wohl an mir vorübergegangen ..
Lucian Vaida am 12.10.2003 um 19:21 Uhr (0)
Hi Tom! Ich werde das Gefühl nicht los, dass unser Test kläglich gescheitert ist. Da ich in Dieters Beitrag kein Zwinkersmilie entdecken kann, glaube ich auch, dass Australien sicherer ist. Abgesehen hast du gut reden. Du bist in Österreich und ich nur eine halbe Stunde Autofahrt vom D13t3r entfernt. ------------------ Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animation (Präsentation) von adaptiven Bauteilen
flodo am 08.08.2019 um 12:01 Uhr (1)
Tatsächlich... Diese Option habe ich noch nie bemerkt.Ich habe ansich kein Problem damit hier etwas preiszugeben, aber umso spezifischer die Frage wird, umso weniger hilfreich ist sie meiner bescheidenen Meinung nach für die Nachwelt.Deine Antwort ist für mich die Lösung, herzlichen Dank!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem beim Sweeping
cobhc999 am 10.02.2009 um 13:03 Uhr (0)
ich hab mal angefangen ein Motorrad zu konstruieren. Da es eh nie gebaut wird, habe ich es deshalb auch nie gross vermasst. Sondern einfach geschaut, dass es gut aussah.Hab leider kein aktuelleres Bild. Bin schon einiges weiter. Habe gestern mit dem Motor angefangen. Das mit dem verschieben des Bauteilende wusste ich gar nicht. Werd, das jetzt öfters machen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3/2 Magnetventil und Pneumatik Zubehör
fordescorter am 18.05.2005 um 17:02 Uhr (0)
Hi, weiße jemand wo ich ein fertiges 3/2 Magentventil finde. Hab schon gesucht aber kein fertiges für den Inventor gefunden. Verschiedene andere Sachen für die Druckluft wären auch nicht schlecht. Soll alles im Inventor auf einer Werkbank liegen. Wie z.B Seitenscheneider, Schalldämpfer, Ventil, Schläuche etc. Wäre dankbar für jede Hilfe. MfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil fehlt in Zeichnung
muellc am 22.05.2012 um 15:00 Uhr (0)
Fläche1 bedeutet schonmal, das es kein Volumenkörper sondern ein Flächenmodell ist, deswegen siehst du es in der IDW von deiner BG auch nicht.Wenn da ein i neben steht, dann stimmt da zudem was nicht, solltest du mal prüfen.Welche meldung kommt denn, wenn du mit dem Mauszeiger über dem i schwebst?------------------Gruß, GandhiIts not a bug, its a feature!CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor AIS 9 Abstürze
Charly Setter am 22.12.2005 um 11:30 Uhr (0)
Also: 1600 Teile sind eigentlich ein Lacher.... Normal kein Problem. Ich würd mal ganz konzentriert auf "EBCAK-Suche" gehen.------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestellgenerator, verdrehte Profile und Detailgenauigkeitsdarstellung
nightsta1k3r am 13.01.2022 um 14:08 Uhr (6)
naja, mir ist sowas noch nie passiert, drum habe ich auch kein Schnellrezept für die Suche danach ..Wird bei den anderen auch so sein, darum das Schweigen.Eigentlich kann ich es mir nur vorstellen bei einem Skizzenskelett.Ich habe i.d.R. einen Solid als Layout für ein Gestell, da ist die ganze Kantenausrichtung definiert. ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tausendmal Doc Snyder!!!
startrek am 05.12.2004 um 22:16 Uhr (0)
Lieber Roland, auch wenn ich dich einst enttäuschen musste und nicht aus HH stamme noch jemals dort war - unbekannterweise auch meinen Glückwunsch ;-) Du hast sehr schöne Dankes-Worte gefunden, ich kann und will hier eh nicht mitreden [bin ja leider kein Erfinnder], nur soviel - schreibe was immer du denkst: Es ist gut! lg Nancy
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : neue Workstation
rAist am 06.10.2009 um 12:29 Uhr (0)
Bitte über Windows 7 nachdenken, oder zumindest beim Kauf auf eine Upgrade Option bestehen !------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in Bauteilumgebung schweißen
rAist am 25.09.2009 um 08:23 Uhr (0)
Nach langem Rätselraten ist´s mir wie Schuppen von den Augen gefallen, ihr redet hier von dem Lied "MFG" von den fantastischen 4 , stimmts ?ERP,MBP,CAR,SAP,MM ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Das Bauteil bekomme ich nicht konstruiert
Fyodor am 16.04.2008 um 16:27 Uhr (0)
Das ist kein variabler Radius, so wie ich das sehe. Das ist ein dachförmiger Klotz, am oberen Ende verrundet (Radius = Dicke / 2), und dann eine Fase dran (die mußt Du mit Extrusion erstellen, sonst folgt sie der Körperkante). Schau Dir mal mein Beispiel an... (die Endung .txt mal wieder löschen, dann mit Inventor 2008 öffnen).------------------Cheers, Jochen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Benutzerdef. IPart automatische Abfrage ?
rAist am 02.03.2010 um 10:42 Uhr (0)
Hi !Kann ich OHNE VBA Popupfenster machen die bei benutzerdefinierten Iparts die drei Variablen nacheinander abfragen ?------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Möglichkeit ?
othmar am 17.09.2003 um 15:20 Uhr (0)
Werte IV-Gemeinde Nun für mich ist die Geschichte vorerst vom Tisch. Das Ding wurde mit Pro/E modelliert der Versatz von oder nach Wunsch mit 0.8 +1.2 aufgedickt. Und zu guter letzt mit der gleichen Software gefräst. Man kann nur träumen das IV das auch mal schafft ! NB: Das Flächenpatch im Ecken wurde als Freiform generiert,damit sich kein Wassersack bildet. Freundlicher Gruess Othmar
|
| In das Form Inventor wechseln |