|
Inventor : versetzte Kehlnaht
Webair am 25.08.2009 um 11:38 Uhr (0)
Hallo zusammenIch brauche wiedermal Eure Hilfe...Ich habe ein 4mm Blech, auf dieses Blech werden vier Stück UNP (als umrandung) geschweisst.Nun mein Problem:Die Naht mit unterbrechung ist kein Problem. Aber wie begreift Inventor dass der Startpunkt der Schweissnaht nicht ganz aussen auf meinem Boden befindet???gruss und Danke...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Center of mass
rAist am 20.10.2009 um 14:43 Uhr (0)
Ein Bild wäre fein, amsonsten sollte das vergeben von Abhängigkeiten eigentlich niemanden vor größere Probleme stellen ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hardwareanforderung
Charly Setter am 26.10.2006 um 15:00 Uhr (0)
Nur für DWF-Viewer ? Ich würde sagen Alle modernen mit vernünftiger Grafikkarte und eigenem Grafikspeicher (kein shared memory oder Onboard-Grafik)CU------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komplette *.idw spiegeln !?!
FreizeitElch am 24.03.2011 um 13:06 Uhr (0)
Ist kein Joke, so was habe ich auch vor 2 Wochen gemacht (Klebetechnik). Da gab´s einen uralten Auftrag A.D.1982 der neu aufgerollt wird. Da keine Zeit für Zeichungsneuerstellung da war, hat man neuen Schriftköpfe über die alten Pausen geklebt, über den Scanner gejagt: Voilà! ein neuer Auftrag ist geboren! ------------------Ordnung ist das halbe Leben. Man *******t in Pott, und nicht daneben!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IVS 2008 Installation
Charly Setter am 09.12.2007 um 19:20 Uhr (0)
Nicht den neuesten Grafiktreiber sondern den zertifizierten von www.inventor-certified.com/graphics installierenBei einer neuen XP-Pro ist kein SQL-Server installiert.------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
Anarchie 99 am 18.06.2004 um 15:17 Uhr (0)
Hallo zusammen Hab da mal eine Frage. Kennt jemand die Fehlermeldung Kann angegebenen Netzwerkpfad nicht finden . Diese Meldung tritt meisstens beim speichern auf und dann geht nichts mehr. Habe auch regelmässig Abstürzte von Inventor und finde nicht heraus wieso. Bitte helft mir irgendwie, das ist kein Arbeiten.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 2009 hängt sich auf bei falscher Abhängigkeit
qirn am 15.12.2008 um 16:18 Uhr (0)
Hallo, Sebastian!Das Problem habe ich auch schon bei kleinen Baugruppen. Ich habe hier zum Beispiel eine, die hat nur 21 Teile.Bei Inventor 11 war das auch bei 100 und mehr Teilen in einer Baugruppe überhaupt gar kein Thema. Und da kam noch dazu, daß der Rechner im Vergleich zu meiner neuen Kiste ne ziemliche Gurke war. GrußOlaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitte
Ref306 am 08.06.2009 um 10:09 Uhr (0)
Hallo zusammen,suche eine Möglichkeit einen Schnitt in einer Iso-Ansicht auf dem Blatt zu bekommen...im Modell ist dies ja kein Problem nur auf dem Blatt. Erstellt man eine Schnittansicht lässt sich da verflixte Ding nicht schräg ziehen wie ich es gerne hätte...Kann mir da jemand mit seinem Erfahrungsschatz helfen? Danke im Vorraus, Christoph
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Firmenlogo in idw
Doc Snyder am 18.12.2008 um 14:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von muellc:... wie komplex euer Logo ist ...Je komplexer, desto bmp! Das Problem ist, dass fast immer zu große BMPs verwendet werden. Wenn man die in eine der gedruckten Größe entsprechende Auflösung umrechnet (z.B. mit MS-Paint), ist das alles kein Problem. Es sind nur wenige hundert Pixel Kantenlänge nötig!------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann keine Lasche erstellen
konan79 am 31.05.2013 um 09:03 Uhr (0)
Guten Morgen,ich sehe, dass du ein Blechteil hast, aber bis zu diesem Punkt noch kein Blechfeature verwendet hast. Kann es sein, dass die modellierte Blechstärke nicht mit den Blechstandards zusammenpasst?GrußAndreas[Diese Nachricht wurde von konan79 am 31. Mai. 2013 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text auf rundem Teil
Cagiva am 08.05.2004 um 13:10 Uhr (0)
Hi, Auf Zylinder kein Problem, Arbeitseben tangential zu Zylinder, skizze drauf text schreiben dann aus Skizze raus und mit Befehl Prägen . Falls dein Dichtring aber die Form eines Torus hat weiß ich nicht ob das dann auch klappt. Probier s mal. ------------------ Gruß, Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D Abhänigkeiten
jusi am 21.12.2007 um 21:01 Uhr (0)
Hallo und guten Abendich habe hier 2 Bauteile in einer Baugruppedie ich ineinander fügen möchte, Fläche auf Fläche und Achse auf Achse istja kein Problem jetzt muss ich das Ganze noch drehen. Hat jemand eine Tip......ich habe eine gepackte *.iam im Anhang mitgegebenDanke für Eure ZeitGrußUwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugrup als rechteckige Anordnung
Genion 3D am 05.05.2010 um 09:54 Uhr (0)
Hi,möchte in meiner Baugruppe ein Teilmit rechteckiger Anordnung vervielfältigen.Habe unter dem Reiter Modell - Rechteckig gefunden.Leider läßt sich kein Element auswählen.Falscher Reiter oder falscher Befehl?oder kann man es nur in einer ipt?Viele Grüße von Henry
|
| In das Form Inventor wechseln |