|
Inventor : Fertigungszeichnungen in *.idw
Doc Snyder am 15.03.2006 um 19:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:[i...zumal es jetzt ja noch die 3D-Variante gibt[/i]Ja, aber um 3D-pdf zu erzeugen benötigt man das Tool von Adobe, und das kostet richtig Geld, und zwar mein Geld.Warum ist es ein Problem, den dwf-Reader zu installieren, aber kein Problem, den pdf-Reader zu installieren?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafiktreiber für HP8710w
inv-Kristof am 04.09.2010 um 23:14 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von inv-Kristof: ich möchte aber vorher ganz gerne wissen, wofür das gut sein soll?Beipacktext [/QUOTE]gibt es vielleicht ein deutscher Beipacktext??Ich kann nämlich kein englisch--------------------------GrußKristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnäcke links oder rechts
Enric am 27.10.2010 um 21:48 Uhr (0)
Guten Abend liebe CAD Gemeinde,habe folgendes Problem: ich möchte mit dem Konstruktionsassistenten ein Schneckenradpaar darstellen, was auch kein Problem darstellt. Aber wo kann ich bestimmen, ob es sich um ein links oder rechts steigendes Schneckenpaar handelt.Enric
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialien in Stilbiblothek
Thorsten Willuhn am 14.09.2005 um 08:28 Uhr (0)
Leerzeichen im Namen sind erlaubt.War ja kein "leerer Name", vor AIS 9 hatte ich ein Material mit "einem einzigen Leerzeichen ;-)"als Benennung und ohne Dichte welches ich allen Kaufteilen zugeordnet hatte. Dieses hatte aber ab AIS 9 eine Fehlermeldung hervorgerufen und wurde automatisch durch: IMHO "unknown Material" o.ä. ersetzt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Komponente
Jasmin am 25.04.2002 um 13:23 Uhr (0)
Hallo Bernd, nein war kein iPart. Ich habe einfach eine neue ipt aufgemacht und eine abgeleitet Komponente aus der iam gemacht und abgespeichert. Was ich so komisch finde ist das ich aus dieser ipt auf die richtige Datei (iam) zugreifen kann. Aktualisiert wird meine abgl. Komponente aber nicht. Gruß Jasmin Danke für die Antwort
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erfahrungen mit Viewer für dwg und idw
jlanz am 14.11.2003 um 11:09 Uhr (0)
Wir haben uns für den VoloView3 entschieden, da die Zeichnungen nur vom Lager und vom Werkstattchef (inkl Stv.) eingesehen werden müssen. Diese haben auf den Konstruktionsserver nur lese-recht , damit Sie nicht verändern können. Die Computerleistung sollte kein Problem sein, da wir im Lager die alten Konstruktionsrechner haben. Vielen Dank an alle für die Unterstützung. MfG jlanz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventorbuch für Blechbearbeitung und Programmierung
muellc am 17.04.2007 um 16:43 Uhr (0)
Hier gibts mal eine nach DIN http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/012096.shtml#000003 Die stellst du dann in deiner Blechvorlage ein.(Auf Biegetabelle umstellen, dann fragt DIVA nach dem Speicherort.)------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD auf Mac
Harry G. am 28.02.2005 um 13:05 Uhr (0)
Das wäre auf dem Mac allerdings kein Problem. Excel wurde ursprünglich für den Mac geschrieben und dann auf Windows portiert und wird munter weiterentwickelt. Inventor braucht heutzutage Excel nicht mehr um Gewinde zu erzeugen, das kann er jetzt alleine. Die diversen anderen tabellengestützten Features verlassen sich allerdings auf Excel. ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3/2 Magnetventil und Pneumatik Zubehör
PeterW am 19.05.2005 um 07:33 Uhr (0)
Wenn s kein bestimmter Hersteller sein muss: SMC hat auch praktisch alles www.smc.at (viele Teile im Inventor- Format über www.partserver.de) oder die amerikanische Seite mit kostenloser Anmeldung (alles in Datenaustauschformat STEP oder SAT): www.smcetech.com ------------------ mfG PeterW ------------------ [Diese Nachricht wurde von PeterW am 19. Mai. 2005 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Funktionstest
der exot am 07.09.2011 um 14:37 Uhr (0)
Hallo Hajo 58,was soll den das Pendel genau machen außer pendeln? Irgendwas anstoßenß wirds angetrieben etc...Weil der einzige Parameter beim Pendel ist ja bekanntlich die Länge....und die lässt sich ja leicht "optimieren"Hab grad kein IV mit dyn.Sim da... aber meiner Meinung nach kann man dort sogar einem Lager einen Reibwert verpassen (als "Luftwiderstand")
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : vereinfachtes Modell
divi am 28.07.2003 um 13:15 Uhr (0)
Hi Tom, theoretisch klappt das, aber da ich eine größere Baugruppe (Blechkonstruktion) habe, gibt es da immer irendwelche Löcher in der Aussenkontur. Deshalb wird daraus leider kein kompletter Körper. Da ist es doch noch einfacher ein paar Extrusionen gezielt durch die Baugruppe zu schiessen. Trotzdem danke, vielleicht an anderer Stelle zu gebrauchen. Gruß, Dino
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemasungen
freierfall am 30.06.2014 um 13:33 Uhr (5)
Hallo, wie lange ging es denn schon?- welche Grafikkarte ist im Rechner?- warum kein 64bit System?herzlichNachtrag: vielleicht könntest du mal ein Bauteil hochladen und noch mit Bild.Eigentlich denke ich, hast du die Auswahl verändert, aber das hätte nicht ein verschwinden von Linien oder Maße als folge.[Diese Nachricht wurde von freierfall am 30. Jun. 2014 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenzteile idw
Andy-UP am 07.06.2005 um 13:25 Uhr (0)
Hi Michael, nun, ich hätte mit dem Referenzteil als Drahtmodell in der schattierten Darstellung überhaupt kein Problem. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Du es den lieber hättest? Und auch die von Mario vorgschlagene Unsichtbarkeit der betreffenden Stücklistenzeile funktioniert doch zufriedenstellend. Auch ein Aktualisieren der Stüli verändert diese nicht. Du müsstest sie halt nur nochmal bearbeiten, wenn Du sie exportierst. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |