|
Inventor : verlorenen Abhängigkeiten beim spiegeln von BG
Xantes am 01.06.2017 um 17:07 Uhr (1)
Hallo Leo,prinzipiell geht das, aber Du erzeugst in der Ansicht auf jeden Fall gespiegelte Teile, was ja manchmal nicht gewünscht ist oder nicht notwendig wie in diesem Fall. Natürlich vermeidest Du dadurch die hässlichen Einzelteile, aber wenn kein Spiegel notwendig, dann...Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausformschrägen
Doc Snyder am 24.05.2010 um 20:02 Uhr (0)
Hä?Die zip-Datei ist doch völlig OK (na ja, fast. Umlaute sollen eigentlich nicht, aber mit der richtigen Browsereinstellung geht auch das.) Und mit der reklamefinazierten File-Transfer-Site geht es auch, ist doch nur Wartezeit und kein PopUp. Ich hab Dir oben schon eine mögliche Vorgehensweise aufgeschrieben. Schon gelesen?------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Phantombaugruppe anders rum, also nur in der Stüli vorhanden
Alexander_M am 30.03.2009 um 09:25 Uhr (0)
Nein, nein,es sind Teile verbaut in echt. Nur diese Teile sind als eine Baugruppe anzusehen, aber die liegen in der oberen BG "lose" da, die in eine Echte BG zusammenzufassen macht kein Sinn, denn der Pneumatikzylinder und das Ventil werden unabhängig voneinander befestigt.------------------GrußAlexander
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schwerpunkt wird in Zeichnung nicht aktualisiert
nightsta1k3r am 25.09.2019 um 13:13 Uhr (6)
Weil in der Zeichnung der Schwerpunkt immer von Master angezeigt wird.LOD ist ein Speicherverwaltungswerkzeug, kein Konfigurationswerkzeug.https://beinginventive.typepad.com/being-inventive/2011/10/center-of-gravity-and-level-of-details.html------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Sep. 2019 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : tangentiale Kanten
HBo am 25.01.2008 um 08:54 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von HBo:nur wo ist der Schalter für die Verwendung des Layers?Da, wo er seit IV9 (seither ist das Problem kein Problem mehr) ist: Objektstandards.[/QUOTE]Danke, an der Stelle war ich am Anfang auch schonmal,habe aber die Zusammenhänge nicht verstanden.[Diese Nachricht wurde von HBo am 25. Jan. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC steckt plötzlich
Leo Laimer am 06.03.2007 um 09:26 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:Die Antwort sollte etwa so aussehen wie in dem Bild. Dann funzt die Verbindung zum Server....Genau so schauts von meiner Workstation aus aus. Und nun?Lokal mit "localhost" wie von Igor vorgeschlagen kann ich mich nicht wirklich anmelden, denn was soll in der 3. Zeile stehen?(1.Zeile: Administrator2.Zeile: gibt kein Passwort)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einstellungen
Rotomax am 12.03.2003 um 16:09 Uhr (0)
Hallo, leider war ich einen Tag unterwegs und kann mich jetzt erst wieder mit dem Problem beschäftigen. Danke für die ersten Infos. @Leo Wo trage ich die Variable MBUTTONPAN=1 ein? Unter Optionen, System habe ich nichts gefunden. @Siegfried Bauteil speichern,schließen und neu öffnen habe ich probiert, es macht aber kein Unterschied. Ich habe mal ein Demo dabeigelegt. mfg Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage an M60 Besitzer
G.Basic am 25.01.2004 um 23:43 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Daran merke ich das Du kein Maschbauer bist. Maschinenbau fängt bei M6 an... ...ich bin sehr wohl ein Maschinenbauer...aber nur TS (FH)...;-(...deshalb ist alles über M3 NICHT BERECHTIGT... ------------------ Mit freundlichen Grüssen G.Basic Die neue Infographics AG - jetzt auch 20 Jahre Autodesk AG Partner [Diese Nachricht wurde von G.Basic am 25. Jan. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Inventor The assembly cannot be solved, Brauche Hilfe
formi am 28.06.2015 um 10:08 Uhr (2)
Hallo,so etwas sind absolute Basics und sollten eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.Anbei ein Beispiel an dem du dich orientieren kannst!Ein Screenshot hilft oftmals viel mehr als eine ewig lange Beschreibung. Nur fürs nächste mal!------------------HTH, Formi [Diese Nachricht wurde von formi am 28. Jun. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wälzlager als Kreisbögen?
Xantes am 19.05.2016 um 15:33 Uhr (1)
Hallo Reimund,willst Du nur eine 90° Drehung machen und im Drehpunkt darf sich kein Lagerteil befinden? Das wäre machbar, wenn sich der Drehpunkt während der Drehung aus dem Mittelpunkt bewegen darf!Gruß, Uwe[Diese Nachricht wurde von Xantes am 19. Mai. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2te Session
frovo am 25.06.2008 um 20:11 Uhr (0)
erneut wird nicht angemahnt, dass bedeutet wohl, dass ich kein Rechte-Problem habe. Ich habe Admin Rechte unter Windows.Was kann ich machen damit ich wieder in zwei Sitzungen arbeiten kann? Das geht bei Udo Hübner ja auch.------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor?
Lucian Vaida am 18.03.2005 um 09:44 Uhr (0)
Da muss ich Walter Recht geben. Bei uns hat der Inventor den PC in drei Jahren noch kein einziges Mal zum Absturz gebracht. Aber ich vermute, dass es nur ein Witz sein sollte und dann muss ich wiederum dem daywa1k3r Recht geben.... du bist in der Tat sehr witzig. ------------------ Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datumsformat im Schriftfeld
Feierabend am 05.05.2009 um 11:03 Uhr (0)
Hi, da ich trotz Suche hier nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage:Ich muß im Schriftfeld das Datum statt z.B 05.05.2009 als 05MAY2009 angeben. Ändern über die IProperties ist natürlich kein Problem,aber beim Speichern in Compass werden immer wieder die Benutzereingaben überschrieben.Gibts da eine Lösung?Gruß Dieter
|
| In das Form Inventor wechseln |