|
Inventor : Stanzwerkzeuge für Edel Stanzmatic
Meierjo am 10.01.2025 um 06:25 Uhr (1)
HalloBist du aus Deutschland, oder woher?Ich musste vor vielen Jahren mal für eine konventionelle Edel-Stanze Werkzeuge besorgen.Habe diese hier bei Pass Stanztechnik (Schweiz) erhalten.https://www.ats-tool.ch/Stanzwerkzeuge.htmFalls du da kein Glück hast, würde ich mal bei den bekannten Maschinenherstellern Trumpf / Amada / Boschert nachfragen.Gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : fehler 1706 bei jedem start des inv6
thomas109 am 04.12.2002 um 18:48 Uhr (0)
Hi zusammen! Das mit RedSpark (Inhaltsbibliothek) ist ziemlich Versions-haarig. Mehrere Inventor-Versionen nebeneinander sind kein Problem (schauts in mein Profil). Aber bei den Normteilen ging immer nur die Neueste mit dem neuesten Inventor. Vor Installation von IV6 unbedingt RedSpark deinstallieren, egal welche Version, sonst gibts Brösel! ------------------ lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gibt es PiP-Monitore?
Charly Setter am 15.11.2006 um 21:38 Uhr (0)
Ja, mein Dell 24" hat sowas. Allerdings nur für SVHS- und RGB-Signale (kein VGA). Das Nachfolgemodell soll angeblich gleich einen Tuner onboard haben CU------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV2013 assoziative Projektion in Skizze tot
Doc Snyder am 28.10.2012 um 15:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:...Skizze4 rein und wieder raus, dann sollte es nachgezogen werden.Nee, das hat so nix genützt, aber irgendwann beim nächsten Modellneuberechnen war es dann wieder OK. Ist nur blöd, wenn man ein reines Layout zeichnet mit mehreren Skizzen - da hats kein Modell.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mechanical 2006 von AIS10 installieren
Uwe.Seiler am 12.01.2006 um 22:01 Uhr (0)
Hallo Tom,ich will beide Programme als Einzelplatzlizenz installieren.Da auf dem Server kein DVD-Laufwerk ist, habe ich die komplette DVD auf den Rechner kopiert und starte davon aus die Installation.Die Rechte sollen lt. meinem Kollegen aus der EDV Admin-Rechte sein.Den IE haben wir schon auf 6.0 upgedated, die Inventorinstallation bricht ja sonst ab.------------------Viele Grüsse aus dem SchwarzwaldUwe S.P.S.: Zum Osterhasen wünsch ich mir nen "Pinsel"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlende Bibliotheksdateien in Inventor 7 und 9
tohuwabohu am 20.12.2004 um 21:53 Uhr (0)
Hallo, schön, dass es hier ein Forum über unser aller Lieblings-CAD-Programm gibt :-) Ich habe folgendes Problem: Ich kann in einer Baugruppe keine Normteilebibliothek aufrufen, es kommt die Meldung Kein Bauteil vorhanden bzw. die gesuchte xml-Datei fehlt . Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin über jeden Hinweis dankbar!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kameraperspektive aufs Papier bringen
Bene am 13.08.2003 um 14:44 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von HHK: Mit speichern unter als bmp abspeichern, dann kannst Du die bmp in Powerpoint oder Word einfügen aber nicht vergessen unter option im Speicher menue die Auflösung zu definieren, sonst macht das Bild ggfs. kein Spaß. Ach ja und ich konvertiere bmp in jpg mit fremd Weichware. Ist einfach handlicher. ------------------ ciao bene
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechdeckel
hugofix am 24.04.2006 um 10:09 Uhr (0)
Also das gute Stück ist schon Jahrelang aus 3mm gefertigt worden!Soll auch weiterhin so sein! Früher wurde es in reinem 2D gezeichnet, was kein Problem darstellt! Aber nun soll es in 3D modelliert werden, und schon habe ich etwas Probleme, da mir der richtige Kniff fehlt! Ich werde mir nun mal die Varianten angucken und dann evtl. die passende Idee bekommen!DAnke!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 Absturz
ELotter am 20.11.2005 um 10:18 Uhr (0)
Hallo Michael,ist ohne Vorankündigung von einer Sekunde auf die andere weg.(kein rödeln von der Festplatte vorher, das oft nichts Gutes ahnen lässt). Auch keine Fehlermeldung, es öfnet sich das Dialogfeld zu Senden des Fehlerberichts. Hab ich auch gesendet, ward mal ab, was da zurück kommt, werds dann mitteilen. Danke für die Hilfe, Gruß, Edmund------------------Edmund
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Graphikkarte NVIDIA Quadro FX 580
freierfall am 07.06.2010 um 08:59 Uhr (0)
- beantworte doch einfach bitte meine Frage. Welche Auflösung zu welcher Bildschirmgrösse.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im PC-Laden kein High-End Monitor war. Denn den braucht es nicht zum Texte-Schreiben.Das meine Nigthy mit zäher Rücknmeldung.sei herzlich gegrüsstSascha Fleischer[Diese Nachricht wurde von freierfall am 07. Jun. 2010 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : in iam Schnittansicht - gewisse Teile nicht mitschneiden
Steinw am 14.06.2007 um 13:40 Uhr (0)
Danke Gulliver, so ists gegangen.Frage an die anderen: bei mir ist in der RMT kein "Schnitt" vorhanden, also gar nicht, kann deshalb auch keinen Haken wegmachen.Wie kommt man den dazu, muß ich da die Dokumenteinstellungen von der BG verändern?Wäre ja praktischer als jedes Teil einzeln zu öffnen und dann erst die Doku einstellungen zu verändern.Grüße,Stein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe bei einer spiralförmigen Erhebung
W. Holzwarth am 15.03.2010 um 14:09 Uhr (0)
Ändert nüscht am Problem. Wenn in der Mitte kein Loch ist, muß der Steigungswinkel dort unendlich sein. Und das geht halt nicht.Alternativ kann man natürlich auch einen Zylinder in der Mitte platzieren, aber die Fortführung der Fläche bis auf die Achse gibt Murks.[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 15. Mrz. 2010 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Tangentialer Modul beim Schneckengenerator
Honigbär am 06.09.2018 um 12:19 Uhr (1)
Okay, da habe ich mich ungünstig ausgedrückt.Ich kenne kein Buch oder sonst eine Quelle wo bei einer Verzahnung (unabhängig von Schneckenverzahnung) von einem tangentialen Modul gesprochen wird. Umrechnungsformeln scheint hier auch keiner zu kennen. Oder hast du welche parat?------------------Du bist die Aufgabe - Franz Kafka
|
| In das Form Inventor wechseln |