|
Inventor : Bauteilende fehlt in Modellen und BG
brixxo am 15.04.2011 um 09:51 Uhr (0)
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich seit heute morgen kein Bauteilende mehr und es fehlt mir doch arg. Weder in meinen Modellen noch in meinen Baugruppen. Gestern war es noch da. Kann man die Ansicht irgendwo einschalten?Nutze Inventor 2011Dankebrixxie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dodekaeder
Michael Puschner am 08.03.2007 um 08:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von muellc:... Es gibt sie mit 4,6,8,10,12 und 20 Seiten. Bestimmt gibt es auch noch mehr, ...Im engeren Sinne wohl kaum ... und der mit den zehn Seiten ist ja auch schon kein Platonischer Körper mehr. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iCopy mit wahr/falsch parameter
Steffen595 am 19.07.2013 um 02:08 Uhr (0)
im iZB kannst Dus als Excel-Tabelle machen und im Excel dann if-then oder so machen, sprich wenn Teil a dann kein Teil b oder so.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack&Go nicht mehr auf RMT !?
Uwe.Seiler am 27.04.2007 um 11:19 Uhr (0)
Problem ist nicht mehr vorhanden.Es lag wohl am Server, der zeitweise zu lange Reaktionszeiten hatte.Also kein inventorspezifisches Problem, sondern eines mit dem Netzwerk.------------------Viele Grüsse aus dem SchwarzwaldUwe S.P.S.:Den "Pinsel" wünsche ich mir nach wie vor, aber jetzt eben zu Weihnachten, denn ich bin es leid jede Schraffur einzeln in allen Ansichten zu editieren.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS2008.3 Falsche Version in der Registry
Harry G. am 02.07.2008 um 12:24 Uhr (0)
Moin,ich setze gerade zwei neue Rechner (XP32) mit AIS2008.3 Einzelplatz mit einem Installationsimage auf, das die Servicepacks enthält.Der Versionseintrag im Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREAutodeskInventorRegistryVersion12.0 ist anschließend korrekt auf 12.3.000.34200 gesetzt. Trotzdem wird in der Infobox der Build 254 und kein SP angezeigt. Dasselbe in HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREAutodeskInventorCurrent.Wie kümmet dat denn?------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2012 ColorScheme
nightsta1k3r am 29.04.2012 um 15:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner: Ich weiß nicht, ob Bernhard Ruf diese Datei noch hat.Kaum und in der Bibliothek hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden, aber vielleicht hat wer anderer eine bessere Spürnase. Die Bibliothek liegt seit Jahren brach, - IMHO ungefähr als die Server umzogen und Bernhard kein Mod mehr ist.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datum 01.01.1601
Stephan 3 am 22.12.2009 um 13:29 Uhr (0)
Hallo LeuteWieso wird im Schriftfeld von Inventor 01.01.1601 angezeigt, wenn seitens Productstream kein Datum im Datenbankfeld steht? (z. B. bei geprüft am) Wie bekommt man den Effekt weg? Habe zwar was von %... gelesen, aber irgendwie stehe ich am Schlauch... Kann mir jemand einen Tipp geben? Wahrscheinlich nur eine Formatierungssache, oder?Danke.------------------Stephan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INTERAKTIVE Kurve aus Excel
Michael Puschner am 01.11.2005 um 14:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von conness:... so ist dieser leider nicht adaptiv d.h. eine Änderung in der Excel Liste bringt keine neue Position. ...... weswegen dieser auch fixierter Arbeitspunkt heißt. Also kein "Mangel", sondern "as designed".------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßungstroubles
Doc Snyder am 11.03.2009 um 14:55 Uhr (0)
Ah, Zeitüberkreuzung. Ja, wenn man mit einem Gesamtkoordinatensystem als Bezug (s.a. Mastermodelling) arbeitet, kann man nicht immer ausgerichtet modellieren, das ist so. Das ist dann leider (u.a.) beim Bemaßen ein Problem; da muss man dann tatsächlich aufpassen, dass man immer den projizierten Bemaßungstyp nimmt.Früher, als Inventor gar keine räumliche Bemaßung kannte, war das kein Problem.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und der Krieg der Sterne
ObJ am 12.06.2008 um 11:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von PaulSchuepbach:... und in Episode 2 - SAP Wars wird der heldenhafte Jedi (in einer Glanzrolle: Fritz) dem bösen Darth Vader (düster: OBJ Jürgen) die Macht über die SAP-Administratorenrechte entreissen und mit seinem Laserschwert die Datenbank zerstören.Erwarte aber kein "Fritz... röchelröchel ...ich bin Dein Vater... röchelröchel" von mir... GrussDarth Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Schweißnaht
tnie am 20.05.2012 um 16:42 Uhr (0)
hallo,hab ein problem mit der Kelchnaht, und zwar bei dem bauteil im anhang, bekomme dabei immer fehlermeldungen und weiß nicht mehr weiter, mein ziel ist es die teile außen herum zu verschweißen, innen eine kehlnaht ist kein problem, die reicht jedoch nicht, wäre hilfreich wenn mir das jemand schritt für schritt erkären könnte mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kantlinien Blechabwicklung
jupa am 18.06.2016 um 15:08 Uhr (1)
Das Bauteil enthält keine Biegungen (im Sinne eines Inventor Blechmodelles) und enthält demzufolge auch keine Biegelinien. Könnte IMO sowieso bestenfalls durch Rollen hergestellt werden (bin aber auch kein Blechfachmann). Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spanngurte konstruieren
Michael Puschner am 14.12.2011 um 10:16 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Micha Knipp: Na, der Rest, der aus dem Schloss raushängt ...Ach, natürlich, wie konnte ich das vergessen. Das ist natürlich besonders wichtig zu "konstruieren".Aber auch das zu modellieren wäre mit einem Sweeping über einen Spline kein Probelm.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |