|
Inventor : Alles Blech oder was ?
Moghimy am 03.11.2002 um 15:24 Uhr (0)
Hallo Fetzerman, wähle Blech.ipt als Vorlage und gehe Schritt für Schritt vor. Zuerst die Grundfläche und unter Blechdefinition muß die Blechstärke und Radius usw. festgelegt werden. Wenn die Grundfläche fertiggestellt ist kannst du mit den Seitenteilen anfangen(Lasche). Ich habe heute kein Zugang zu Inventor! Morgen kann ich dir weiter helfen. Viel Erfolg Alex
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Meine Lösung Normteile Inventor 10
NobbiB am 16.06.2005 um 11:23 Uhr (0)
Das mit verknüpften externen Exceltabellen die Performance massiv in den Keller geht, kann ich bestätigen. Abgesehen vom Verwaltungsaufwand und der damit verbundenen Fehlerträchtigkeit. Dann würde ich schon lieber eine Lösung über ein Masterpart wählen, falls man mit den Formelfunktionen des Inventors auskommen kann, bzw. wenn kein Gewinde im Spiel ist. Gruß NobbiB
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Jetzt isses da - SP1 für den Elfer
invhp am 27.05.2006 um 19:21 Uhr (0)
das ist ja seltsamder Server muss ja verfügbar sein, sonst würdest du ja kein Normteil bekommen.Was ist den, wenn du diesen Link aufrufst http://localhost/AutodeskDM/Services/SecurityService.asmx Du müsstest eine Seite bekommen in der oben "SecurityService" steht.------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : idw-Vorlage INV 11 -> 2009 Probleme mit der Stilbib
lbcad am 07.05.2009 um 19:52 Uhr (0)
Richtig.Denn das Problem ist kein Problem mit Windows-Schriften,sondern es wird irgendwo ein Stil benutzt, der nicht da ist.Aber was red ich denn - wer Fehlermeldungen liest ist schneller am Ziel! ------------------Gruß Lothar ---------------------------------------------------Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der:- Rettungshundestaffel des DRK Viersen - Rettu ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Replace function with Rule and Vault part
Charly Setter am 10.10.2019 um 16:29 Uhr (1)
API = Applicateion Programming Interface. Mußt Du in der Doku zu Vault suchen. Ist kein Befehl, sondern eine Programmierschnittstelle. ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Austausch von Schriftfeldern
Pisarz am 05.07.2002 um 11:54 Uhr (0)
HI, ich schau mir das mal an. Vorab kann ich sagen, dass das Austauschen des Zeichenkopfes im Blatt kein Problem ist, aber wie ich die ZK-Definition in die IDW bekomme, ist mir noch nicht klar (beim ersten Versuch eben schmierte IV kommentarlos ab). Ich melde mich wieder, wenn ich das Problem gefunden habe. Kann aber ein paar Tage dauern. ------------------ Grüße Jörgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnitte erstellen mit Inventor
Der Zeichner am 18.11.2008 um 16:02 Uhr (0)
Moin, Moin,Erstens mußt Du den Hammen am Stiel festhalten (ganz Hinten).Zweitens muß du kein Spielzeug sondern 1000g aufwärts nehmen.Drittens: Nimm Silikon dann hält das schon. ------------------Grüße Fritz Wissen ist Macht - Weist du nix - macht auch nix! [Diese Nachricht wurde von Der Zeichner am 18. Nov. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schräge Bohrungen in Zylinder
exkaeptn am 04.06.2003 um 15:01 Uhr (0)
Hallo da draußen, also ich habe eine DEMOversion (30tage gültig) von Inventor 5, also kein Handbuch dabei. Jetzt würd ich gern wissen, wie man in einen Zylinder von der Stirnseite aus zur anderen Strinseite hin eine Bohrung anbringt, die in einem gewissen Winkel zur Eintrittstelle verläuft. Hoff ich hab mich genug klar ausgedrückt. gruß exkaeptn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM Berechnung einer Scheibe
jupa am 20.06.2012 um 19:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von M. Hanke:[BNun kann ich zwar im Inventor 2011 FEM (mit dem rechne ich) ein Schwerefeld angeben, aber leider kein rotationssymmetrisches Schwerefeld um die Zentrifugalkräfte mit zu berücksichtigen.[/B]Körperlast, und damit auch die Zentrifugal-Belastung durch Rotation läßt sich meines Wissens schon in Inventor 2010 berücksichtigen. Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Baugruppe auf Platte ersetzt=Chaos
Leo Laimer am 18.01.2017 um 11:20 Uhr (1)
Es macht in diesem Fall einen gewaltigen Unterschied um welche IV-Version es sich handelt.Und das Beharren auf dieser Information ist kein Rumgemeckere, sondern für uns Hilfsbereiten ziemlich essentiell.Steht auch sinngemäß in den Forumsregeln, die Du abgenickt hast bei der Anmeldung.Wenn Du Dich da mutwillig querstellen willst kannst Du auch gleich draussen bleiben.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart erstellung Fehlermeldung
Maik2009 am 20.01.2011 um 12:15 Uhr (0)
Öhm, ich hab aber doch kein Excel drauf auf meinem PcOder reicht dem dann OpenOffice aus und er nutzt das Excelmodul aus dem Programm dann ?Weil dannnn, wäre es ja die Lösung des Problemes, zumindest dem einen.Noch immer, nach jeden DWG export, liegen unzählige BMP mit im Ordner, die ich anschliessen löschen muss. Nervt unglaublich------------------alles wird gut, fatal error
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : wer kann mir ein Sonderzahnrad modellieren
MStruller am 25.05.2004 um 09:15 Uhr (0)
Nur mal kurz zum WasserstrahlschneidenDa Hängt alles vom Material und Materialdicke und Schnittgeschwindigkeit abEin Zahnrad mit 20mm Dicke aus Kunststoff sollte da kein Problem mit haben unter 1/10 zu kommen.Anders sieht es aus wenn 150mm Stahl dran wäre, da kommt es dann zu Winkelfehlern aber es sieht so aus als ob es Schneidköpfe und Software gibt die auch diese Winkelfehler ausgleichen.GrußMicha
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Import Fremddaten
MatthiasG am 04.12.2015 um 21:35 Uhr (1)
Zitat:Die Originaldatei ist schon kein Solid mit Bohrungsobjekten, sondern eine Ansammlung von Linien, Kurven und "Surface"-Objekten.Stimmt Erwin,Danke das Du es in Catia mal gecheckt hast,aber das sagt Dir Inventor auch schon, schaut nur niemand hin Beim Export nach IGES oder STEP werden die Mantelfläche z.B. immer in zwei Halbbögen zerlegt.GrußMatthias
|
| In das Form Inventor wechseln |