|
Inventor : Bemaßung ausrichten 2008 ???
nightsta1k3r am 25.01.2008 um 11:43 Uhr (0)
Neinein, ich kenne den WA ja schon lange, das mit der Maßlinie weiß ich.Hier bei IV11 SP3 funktioniert das nur mit zwei selektierten Maßen. Kaum ist ein drittes dabei, gibts schönsten Zahlensalat.Das ist ja auch kein Feature, sonst wäre es über RMK anwählbar, sondern nur ein zufälliges Schlupfloch, das sich wieder geschlossen hat.Vielleicht hängt es neben der Seehöhe und der Wetterseite auch von der GraKa ab.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kegelradgetriebe
Immanitas am 07.08.2003 um 14:45 Uhr (0)
Hallo Guter Geist, na wie geht’s dir und natürlich auch deinen zwei neuen im Rudel???? Zuerst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab wieder kein Glück :-( bei mir gibt’s wieder mal Porb. mit der Page auf alle fälle kommt die Meldung "leider können wir Ihnen derzeit keine Produkte in dieser Kategorie anzeigen.... bla bla bla" na ja vielleicht später :-) also nochmals Danke DGG Gruß Immi "der ausgebeutete"
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : LKW
Leo Laimer am 16.07.2006 um 18:41 Uhr (0)
Hallo Freunde,Die Suche spuckt zwar ein paar Beiträge mit jeder Menge Bilder und Links aus, diese gehen jedoch alle ins Leere (sind ja auch meist ziemlich alt).Ich bin auf der Suche nach einem LKW als Platzhalter bzw. zum Auffetten einer Gesamt-Anlage.Ein Müllwagen wäre ganz optimal, oder sonst ein LKW ähnlicher Bauart und Grösse (also kein Sattelzug).Wer kann mir helfen?------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenkörper trennen (zweite)
Björn Hessberg am 21.12.2012 um 16:28 Uhr (0)
Hallo Walter,Danke für Deine tolle Unterstüzung!Eine Hilfskonstruktion habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.@Clinton:Trennen mittels Flächen oder Arbeitsebenen ist mir bekannt, aber die besonderen Schmankerl bringen mich an die Grenzen (von meinem Können).Bin halt kein Techniker Viele GrüsseBjörn ------------------Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Was in PrDS 2015 drin ist ..
freierfall am 15.04.2014 um 13:56 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Husky:DAS geht doch recht einfach .... : ändere deinen PPZ (persönlichen Produktzyklus) auf 4 Jahre ... dann bist du pari. Bei 5 Jahren machst du Gewinn ....klar geht das und bei euch so wie so. Einziger Nachteil, den ich sehe durch weniger Kosten könntest du mehr Steuern zahlen.herzlichPS: ich könnte dir aber kein anderes CAD empfehlen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißbaugruppen in IV11
Leo Laimer am 17.09.2006 um 19:43 Uhr (0)
Es fehlen bei der Schweiß-Umgebung ein paar wesentliche Dinge:- Performance- Dokumentationsmöglichkeiten (z.B. Schweißreihenfolge)- Modellierung von Schweißnähten mit "nicht idealer Geometrie"An sich war ich ursprünglich sehr begeistert als die 11er Schweißumgebung vorgestellt wurde, und er Chef von IV persönlich hat mir bestätigt, dass "Performance ohne Ende" da sei, einen Eisenbahnwaggon zusammenschweissen sei kein Problem.Autsch, das war eine brutale Landung in der Realität...------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter INV 11 Achiv leeren ???
thomas109 am 30.04.2006 um 20:39 Uhr (0)
Hi Torben!Auf der Homekste habe ich kein CC installiert, aber ich erinnere mich da so dunkel an etwas:Suche in C:Dokumente und EinstellungenUsernameAnwendungsdatenAutodeskAutodesk Inventor 11 nach einer browse.xml .Ich glaube, darin ist die History gespeichert.Mit einem Doppelklick kannst Du in der xml lesen, da ist das dann im Klartext drin.Und wenn es die richtige ist, kannst Du die einfach löschen.------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2012 - Flimmernde/Flackernde Bemaßungen ect.
nightsta1k3r am 08.05.2012 um 11:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Schorsch:Schon mal jemand jemand auf die Idee gekommen, dass der gute chrischan vielleicht gar kein "3dx-Gerät" hat? Dann wäre seine erste Antwort auf die Frage von Leo, das Ding abzustecken, falsch.Aber inzwischen, bei seinen Postings wo er so fummelt, würde er bei mir maximal Gastrechte bekommen und nicht Administrator sein .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatische Punktkoordinatenbemasßung
nightsta1k3r am 10.01.2012 um 11:30 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von ralficad: Und wie bekomme ich dies wieder auf meine Zeichnung??Einfügen - Objekt - aus Datei - und dann im idw-Browser unter Dritte finden und per RMK einblenden.Wichtig: Einbetten, nicht verknüpfen!Kommawerte sind bei mir kein Problem , habe ich im Schnelltest auch gemacht, die hats bei mir in Punkte umgewandelt.------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 10. Jan. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikfehler in IV5.3
Dieter Scholz am 27.02.2003 um 18:05 Uhr (0)
Hallo Mr.Bean, häufig braucht man sich hier nur noch Nummern zuwerfen: kann ste mit 002255.shtml was anfangen? Und hier ein Lösungsansatz für die wo kein Geld haben: Einen anderen Schrift-fond verwenden und mit den dortigen Optionen rumspielen. Mir (IV 5.3!!!) hat in dieser Sache geholfen ISOCTEUR mit Dehnung 120% Gruß ------------------ CADworkerDieter ebenfalls einer der letzten mit der Schaufel - ohne Schneewittchen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF Skalieren?
jupa am 24.11.2012 um 06:22 Uhr (0)
Hallo, 1. Bitte Sys-Info ausfüllen (mit welchem/n Programm(en) arbeitest Du?)2. Worin besteht Dein eigentliches Ziel? Willst Du "nur" die Größe dieses Modelles ändern ("Importieren um dann die Größe zu verändern")? In AutoCAD wäre das kein Problem (VARIA).3. Das Modell liegt nur als 3DFlächengebilde vor. Damit kann IV meines Wissens nichts anfangen. Aber da sind wir wieder bei Frage 2.Jürgen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Laptop für Inventor 10
rAist am 16.09.2009 um 15:13 Uhr (0)
Vielleicht habe ich das ja auch falsch interprtiert, aber es ist ja nix passiert Unterm Strich bleibt die Frage inwiefern die überteuerten FX Karten (und wie sie alle heissen) noch ihre Daseinsberechtigung haben, wenn die deutlich günstigeren Gaming Karten denen so davongallopieren.------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück !- KriegerGrüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechecke
thomas109 am 29.07.2007 um 19:14 Uhr (0)
Hallo Arne!Geht doch ganz leicht mit "Eckverbindung" , es stört nur die "Fläche2" , die ist unnötig.BTW: Du hast kein einziges Servicepack installiert, das ist nicht sehr empfehlenswert .Die SPs 1-3a für IV10 gibts hier.[109]Upload aktualisiert.In die Ecke gehörte eine runde Freistellung, und an der einen Seitenkante am Biegungsübergang ein gerader Schitt statt des Splines.[/109]------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |