|
Inventor : Text in 2d Skizze
nightsta1k3r am 05.11.2017 um 13:09 Uhr (6)
Der Gockel wirft mit dem Suchbegriff "Inventor 6 kein Text" einiges aus.Abgesehen vom Hotfix von damals (die Seite ist schon lange tot) gibts ein paar Punkte die man immer noch prüfen kann:gewählte Schriftart installiert?Alle Servicepacks drauf (IV6 ging bis SP2)?Grafiktreiber zertifiziert? (Bei XP ist das dzt. schon so eine Sache ) Testweise auf Softwaregrafik umschalten ... ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Automatische Punktkoordinatenbemasßung
Doc Snyder am 02.03.2011 um 16:09 Uhr (0)
Moin!Bei vielen Bohrungen wäre für die abgebildete Art der Bemaßung auch kein Platz mehr. Zudem sortiert die Bohrungstabelle nach Größe und Art der Objekte. Ich programmiere zwar selber keine Fertigungsmaschinen, aber ich denke, dass das so ganz brauchbar ist.------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Drall / Ring
AndreasBue am 16.09.2008 um 20:13 Uhr (1)
Hab die Datei mal angehangen.Wenn man den Ring nun auf den Fuss stellt, würde ich gerne den Schriftzug auf die Breite Fläche haben... Dazu müsste ich den Schriftzug doch Biegen, oder? Soweit ich weiß, ist das erst in IV2009 möglich!! Naja, das wäre auch kein Problem. Hab das Programm schon hier, muss es nur noch installieren.Vielen Dank für eure Hilfe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialzuweisung auf Teilfläche
CADJojo am 17.10.2022 um 11:32 Uhr (1)
Okay, wieder was gelernt.Die Möglichkeit, nicht das ganze Bauteil, sondern nur eine Fläche davon zu trennen, war mir bisher nicht bekannt. So hattet Ihr es wahrscheinlich auch gemeint?!Wer lesen kann......------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau[Diese Nachricht wurde von CADJojo am 17. Okt. 2022 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sonderzeichen - AIGDT oder Trick 17?
Harry G. am 25.01.2006 um 18:48 Uhr (0)
Hallo Leo,es geht bei mir um DXF-Dateien aus Inventor heraus. Bei DXF gibt es auch in AutoCad kein eTransmit oder irre ich mich?Ist natürlich blöd, daß eDrawings das nicht packt. Welcher Fertiger ist bereit sich 100MB DWGTrueView zu installieren inklusive neuem MSI, .Net Framework, und was sonst noch alles den Rechner durcheinanderbringen könnte.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 und Win Vista
Charly Setter am 04.03.2007 um 23:20 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kuddelvonneküst: zum baischpil im rächtschraibunk ISt ja auch kein Problem. Ich hatte das so verstanden, das nach der letzten Reform alles erlaubt ist, was gefällt ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie kann ich einen Riemen zwischen 2 Scheiben zeichnen die...
lbcad am 29.07.2005 um 18:00 Uhr (0)
Aber Jürgen ... das sollte doch ein KEILRIEMEN sein und kein Rundriemen :kopfschüttel: Bei einem Keilriemen läuft das Trum dann auf die Flanke der Keilnut ein und dreht sich evtl. und dann ist das Ding eben nur noch halb so schön . ------------------ Gruß Lothar --------------------------------------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitsansicht --> Hi-Res Jpg
freierfall am 20.07.2011 um 16:47 Uhr (0)
Hallo, irgendwie passt hier einiges nicht zusammen.1. Kopie Speichern unter ist kein Rendern.2. Was für eine IV Version ist denn im Einsatz und sind alle SPs installiert?3. schalte mal eine Grafikkart ab und versuche es nur mit einer.4. ich hatte noch nie mit einer Quadro oder Radeon mit dieser Funktion ein Problem irgendein Grenze.sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie geht ihr an Werkzeugkonstruktion?
Andreas Gawin am 07.11.2011 um 13:05 Uhr (0)
Welche Inventorversion nutzt Du? Die Versionen 2010,2011 und 2012 können Multibodyparts (MBPs) erzeugen. Das ist allerdings auf "normale" Bauteile eingeschränkt (keine Blechteile). Du brauchst ab der Erzeugung des zweiten Volumens lediglich den Schalter "neuer Volumenkörper" in der Dialogbox der Elementegenerierung setzen.Im MBP kannst Du fast alles ausdetaillieren, allerdings ist es kein Ersatz für die Zusammenbaudatei (IAM).Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld in Zeichnung
muellc am 09.05.2017 um 06:46 Uhr (1)
Um freierfall frage nochmal aufzugreifen, könnte dort der Mittelpunkt eines Kreises liegen, der durch das logo entstanden ist?Manuelles setzen des Einfügepunktes am Logo hast du wahrscheinlich schon probiert daher die Frage, eigener Rahmen oder automatisch erzeugt? Ist hier vielleicht kein Verknüpfungspunkt definiert?------------------Gruß, GandhiKampfkunst Siegen Outdoor Training
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikkarte für Inventor 8
nightsta1k3r am 06.01.2012 um 09:21 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von maos:. Soviel also zu der Aussage, dass Mobility Radeon ganz schlimm sein sollten...Dann schätze dich glücklich, daß du einer der (sehr wenigen) Einzelfälle warst, die kein Problem hatten.Nicht nur das IV-Brett ist voll mit Jammerthreads über Mobility Radeons, in den Brettern von NX, SWX&Co wirst du da auch vollgeheult .Soviel dazu .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schublade! Azubi braucht hilfe!!
Traveler am 02.05.2007 um 00:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Doc Snyder: ..........Seid Ihr sicher, dass da kein alte Hase hintersteckt, der sich seit Wochen ununterbrochen vor Lachen auf dem Teppich wälzt? . Du bist ja ein echter Schnellmerker ; was solls-----wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. War ja auch ein lustiger Abend [Diese Nachricht wurde von Traveler am 02. Mai. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibteile + Vault
rAist am 07.05.2010 um 10:35 Uhr (0)
Moin Wir haben sporadisch das Problem, das Inventor der Meinung ist Bibliotheksteile müssten gespeichert werden. Hat irgendjemand eine Idee wie das entstehen kann ?------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |