|
Inventor : Spirale messen
BernieCAD am 19.08.2006 um 18:56 Uhr (0)
hi michael, soweit wie im screenshot gezeigt komme ich auch, mit offener box, nur kein wert wird mir angezeigt, auch bei projezierten planspiralen ist nichts mit messen. bleibt nur wa mit kontur oder fläche funzt. oder gehts bei euch?akt version: aip 11 sp0mfg bernie------------------"Von Nix kimmt nix"(=bairisch - physikalisches Grundgesetz)Geht ned, gibts ned - sagen die, die alles wissen und nix können
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step-File gelblich durchsichtig und unplatzierbar
TWallo am 23.04.2009 um 09:43 Uhr (0)
Schaut mal, so sieht das Modell aus. Die Kringel sind auf jeden Fall fehler, denke mal, das soll eine Schnurdichtung für den Deckel sein.es ist eine Baugruppe, und ich hab mit shrinkwrap probiert, ein Teil draus zu machen. Aber in dem dann produzierten Teil ist kein Inhalt mehr....------------------Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeit für die Profis: Erstellung einer Schaufelgeometrie
einstein_mc2 am 29.08.2003 um 00:49 Uhr (1)
Hallo Mathias!Es ist kein Problem für mich die Dinger im Excel umzurechnen; Wie du schon sagst, geht es um die Anstellwinkel und um die Lage des Schwerpunktes zur Schaufelachse...Das größere Problem stellt für mich dann eher der Arbeitsaufwand dar; Gibt es eine Möglichkeit, direkt Excel Koordinaten zurückzuschreiben???Siegi------------------S.+ M. JANK hydro power engineering
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : autocad oder inventor
Hohenöcker am 15.10.2017 um 14:03 Uhr (14)
Zitat:Original erstellt von DeMeca:Wenn bei der Arbeit 3D gebraucht wird werde ich sofort Inventor vorschlagen. Was meinst Du? Ganz meine Meinung. Dem, was Leo geschrieben hat, ist aber auch nicht mehr hinzuzufügen.------------------Gert Dieter Man braucht ein bisschen Mut. Ohne Mut ist man nicht frei, und ohne Freiheit gibt es kein Glück.Axel Hacke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Investor auf der CAT-PRO 2005
Michael Puschner am 08.10.2005 um 22:25 Uhr (0)
Hallo Walter,es freut mich zu lesen, dass es dir in Stuttgart gefallen hat. (Ansonsten hätt ich jetzt auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. ) Ein persönliches Kennenlernen kann kein Forum dieser Welt ersetzen ... und das ist auch gut so. Ich hoffe auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit. ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-2016 und Windows-10
Pascal Klammer am 09.10.2015 um 08:16 Uhr (1)
Kenne ein paar die sich getraut haben das zu testen und bisher gab es nichts schlimmes zu vermelden.Außerdem steht bei den Syst emanforderungenschon, zumindest ein paar Tage, dass es unterstützt wird. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass man sowas nicht macht wenn kein Vertrauen in die Funktionalität vorhanden ist.Gruß Pascal
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe bei einem Ausschnitt
MarieHB am 15.11.2012 um 13:47 Uhr (0)
Hallo,ich hab das gleiche Problem.Ich hab schon die Verse Forenbeiträge durchgestöbert und finde die Lösung nicht.Gut zu wissen ist ja schon mal, dass man bei der 2. Auswahl die Tiefe angeben soll. Nur wie mach ich das bei einer Welle? In der Zeichnung ist ja kein Punkt zu sehen, der in der Wellenmitte ist, wo ich (hab da eine Bohrung, die ich zeigen will) hin will...Und wo finde ich die den Befehl "Alle Bauteile schneiden"?Vielen Dank für die Hilfe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherfehler?
Norbert Saremba am 10.08.2009 um 10:00 Uhr (0)
Hallo zusammen,habe öfter den Fehler beim öffnen einer idw:Es ist kein zusätzlicher Speicher verfügbar - Fehler beim Zuordnen von 24Byte Speichersiehe auch Anhang -Ich hab 8 GB RAM und davon ist noch genug frei . . .Jedesmal, wenn das in einer IDW auftritt, dann muss ich die neu machen.Kennt jemand das Problem?Gibt es dafür ein Hotfix?GrussNorbert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Belastungsanalyse - Berechnungsergebnis sinnlos
Cheeseburger am 24.04.2014 um 12:28 Uhr (1)
Spannungsarm? bei ~440N/mm² hört doch "blau" erst auf, dazu ist keine Aussage zu treffen (generell so nicht, mit der Skala erst recht nicht)Ansonsten: Tetraeder halte ich grundsätzlich für nicht verkehrt bei solchen Bauteilen. Ein homogenes Netz ist kein Ziel das es zu erreichen gilt, im Gegenteil: homogene Netze zeigen nicht sinnvolle Ressourcennutzung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anzahl der parts im assembly
Husky am 19.04.2006 um 17:01 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner: ... und in IV11 sieht man stetig in der Statuszeile wieviele Dateien im Gebrauch sind, wie viele verschiedene Dateien es sind und wie es dabei um den Speicher steht. Super !!!!!aber wann kommt er denn nu ???ich habe schon die verschiedensten Einladungen vorliegen aber noch kein Päckchen Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : LCD / TFT - Bildschirm für CAD
Husky am 10.12.2002 um 18:05 Uhr (0)
Hallo Jürgen, Sorry , hab die Geschichte bei Auflösungen von 1280 x 1024 (18,1"TFT LG und IBM) so wie bei 1600 x 1200 ( Siemens Celsius ) getestet Kreis sieht immer aus wie eine Ellipse, sicher für viele kein Kriterium, mich störts doch ziemlich. Siehs als Entscheidungshilfe : Wen´s stört der nimmt ne Sony Triniton Röhre, wen´s nicht stört der nimmt sein erstklassiges TFT .... Grüße Husky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ADMS 2009 Installation - Fehler bei ASP-Prüfung
Schachinger am 24.09.2008 um 11:58 Uhr (0)
Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert. Zumindest ist kein Haken dort (siehe Bild)Weitere Einstellungen:Lokale Sicherheitsrichtlinien - Sicherheitseinstellungen - Lokale Richtlinien - SicherheitsoptionenBenuterzkontensteuerung: Verhalten der Benutzeraufforderung mit erhöhtenn rechten für Administatoren im Administratorbestätigungsmodus:Erhöhte Rechte ohne EingabeaufforderungBenutzerkontensteuerung: Alle Administratoren im Administratorbestätigungsmodus ausführen:Deaktiviert------------------mfg Siegfried ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Variantenkonstruktion - Konfigurator
Frank_Schalla am 26.03.2018 um 19:40 Uhr (1)
Hi glaub mir auch dies geht schon mit IV 2011Das einzige was Sie dort langsam einpflegen ist der Abschied (Wegfall von Inventor ETO)Eigentlich schade da die Idee der Software genial aber ist eben wie bei Inventor Publisher / Showcase / bald vielleicht auch ......Aber egal bis heute gibt es also keine Autodesk Lösung für Produktdokumentationen und ich meine da kein Pdf Bildchen ------------------************************************
|
| In das Form Inventor wechseln |