|
Inventor : Bauteil drehen?
bearstier am 04.04.2009 um 13:39 Uhr (0)
Hallo zusammen,wie kann ich in Inventor 2009 mein Bauteil drehen? Ich finde einfach kein Werkzweug zu drehen. Ich habe nicht meine Fläche die ich Fräsen will auf X, Y sondern auf Z,X.Brauch die aber auf X,Y weil wenn ich das in Mastercam lade steht das Bauteil auf der Seite und das kann ich nicht fräsen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sicherheitsschrauben
Fyodor am 09.05.2005 um 13:09 Uhr (0)
Nein, leider kein Erfolg. Diese Schrauben sind unter "nicht genormte Teile" eingeordnet, und dort gibt es keine Links oder andere Daten zu, außer eben diesem Bild. Daß die Schrauben nicht genormt sind, macht es mir auch nicht leichter. Dann benutze ich halt normale Schrauben, und schreibe die StüLi um.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechstärke via iLogic in iProperty schreiben
loop29 am 11.02.2014 um 11:01 Uhr (1)
Du musst den Parameter Stärke bzw. "thickness" erst als Exportparameter kennzeichnen, dann kannst Du den auch für die benutzerdefinierten iproperties verwenden.Meines Wissens gibt es kein "internes" property "Sheet Metal thickness", wie bei den bekannten Formelausdrücken Sheet Metal Length und Sheet Metal Width eigentlich zu erwarten wäre.Gruß Falk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißsymbol: Pfeilseite/Gegenseite
Heiko2 am 22.04.2004 um 09:48 Uhr (0)
Hallo Doc Snyder, darüber habe ich mich auch schon gefreut. Der Inventor vertauscht gegenseite und Pfeilseite aber wenn Du das Symbol auf der Pfeilsete löscht (ersetzen durch kein Symbol) und dann bei gegeseite das Symbol usw. anwählst was Du eben auf der Pfeilseite willst müsste es passen. Kann leider das Bild nicht ansehen. ------------------ Heiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungen ist nicht mehr rund?
Hans-Peter Dukeck am 25.02.2005 um 16:30 Uhr (0)
Hi, meine bohrungen werden plötzlich nicht mehr rund sondern 8-eckig angezeigt - iv 9.0. einstellungen im iv wurden keine verändert bzw. treiber wurde auch kein neuer installiert. kann mir jemand helfen? danke! grüße hans-peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IAM » Vorschau bei Abhängigkeitsvergabe geht bei abgeleiteter Komponente nicht
mb-ing am 01.07.2015 um 08:26 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von thomas109:Ein Grund mehr upzudaten ...Ein Update kann ich leider nicht veranlassen, da ich nur ein Indianer bin und kein Häuptling...Wobei ich nicht weiß, ob ein Systemwechsel sinnvoller wäre, als ein Update GrüßeMB-Ing.------------------Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung?
Lorios am 25.07.2003 um 10:41 Uhr (0)
Simmt! Mit Winkel wäre es kein problem. Ich habe die Tiefe, Die Fläche oben, die Fläche unten und der Abstand zwischen großer und kleiner Fläche beträgt auf jeder Seite 30mm. Über Winkeleingabe wäre vermutlich am einfachsten, aber damit ich auf die 30mm komme, beträgt mein Winkel 2.290610043 Grad ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iProperties per Drop Down Menu befüllen
Dekkmate am 19.04.2013 um 11:52 Uhr (0)
Hi,klingt gut, hab ich auch schon dran gedacht..............problem, kostet kohle und iss nicht erwünscht. (das ausgeben von kohle, nicht vault ;-) )ist auch nicht installiert (das wird irgendwann so scheppern hier, da machen die sich gar kein bild von.......... dann wird es vault geben, unter garantie !!! )
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komische Icons für Inventor Dateien
Martin Schulte am 16.07.2010 um 13:08 Uhr (0)
Hi Hab die Icons aus Inventorview.exe genommen. Ich glaube zwar nicht , das das die ürsprünglichen sind, aber egal.Zu deiner Frage: Installation ist von unserem Admin gemacht worden. Der ist aber auch kein Inventor Profi.------------------ Martin [Diese Nachricht wurde von Martin Schulte am 16. Jul. 2010 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PDF erstellen
Thomas C. am 03.08.2010 um 13:05 Uhr (0)
Hi ZusammenDanke für den Support und eure Mühe!Aber eins müsst ihr mir mal erklären: Was hat die Inventor-Interne Funktion PDF erstellen mit dem PDF-Drucker zu tun? Würde diese Funktion nicht funktionieren, wenn kein PDF-Drucker installiert wäre??Komisch...komisch...LgTC------------------Inventor ist cool...Inventor ist .... anders...PSP macht den Braten erst fett.. ;-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Absturz durch große SAT-Teile??
Werner am 10.11.2004 um 16:50 Uhr (0)
Erst mal viiiiiiiiiiielen Dank für Euere Infos. Kann mich noch an die Aussage unseres Händlers erinnern, das Baugruppen mit 40 0000 (vierzigtausend) Teilen mit Inventor kein Problem sind. Muß sich hierbei um ein anderes Programm handeln. Scheint mir doch ein etwas großer Abstand zwischen 5000 und 40 000 Werde mal versuchen einige der Hinweise in die Praxis umzusetzen. Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit Rohren verlegen
Flossenfisch am 05.07.2013 um 23:16 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von c.smits:.......da geht eigentlich kein Weg am Rohrleitungstool vorbei. Alles andere ist nur Gefrickel..........oder man eignet sich die Fertigkeiten an, die es braucht um mit j e d e r (m. W. ist Piping nicht in jeder IV Suite enthalten!) Inventorversion einen beliebigen Rohrverlauf erstellen zu können..... Das geht recht gut, wenn das Werkzeug beherrscht wird. McFly8 hat schon eine mögliche Vorgehensweise aufgezeigt. FF
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : bitmap auf teil - in ableitung von baugruppe sichtbar ?
ee gabriel am 09.07.2003 um 22:39 Uhr (0)
hallo, ou kei, werde in zukunft öfter mal die "Suchfunktion" anwenden... na ja, in diesem falle kann es nur in der schattierten darstellung, dargestellt werden, schade,ich habe auch kein corel-draw; ich könnte ja die aufkleber erst in der idw einfügen? schattierte darstellung schaut irgendwie un-cool aus, eine richtige zeichnung muss schwarz-weiss sein....oder gruss ee_gabriel
|
| In das Form Inventor wechseln |