|
Inventor : OT: Ärger mit USB-Festplatte
Bernhard Ruf am 21.11.2005 um 10:38 Uhr (0)
Hallo Leo,ich verwende seit eineinhalb Jahren zwei (im Wechsel) externe USB-Platten an meinem Win2003Server zur täglichen Datensicherung.Wie lange es dauert weiss ich nicht, läuft immer Nachts.ICY-BOX als Gehäuse und WD-Festplatten. In dieser Zeit hat es noch kein einziges Mal irgendwelche Fehlermeldungen gegeben.Auch das zurücksichern funktioniert schnell und problemlos.------------------GrußBernhard Inoffizielle Inventor Hilfeseite http://Inventor.CAD.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindedarstellung beim Rendern
thorfynn am 25.11.2010 um 11:38 Uhr (0)
Inventor-Version guckst du mein Profil ;-) Suite 2011.Und nein, ich habe kein Steilgewinde auf den Durchmesser "geklebt", sondern ein ganz ordinäres M4-Gewinde mit normaler Steigung....Ist alles sehr kurios....gestern hab ich 2-3 Stunden später nochmal eine Schraube spasseshalber geöffnet und auf einmal gings......Muss ein Fehler in der Matrix sein.....Greets,Neo, ähhh thorfynn------------------Gib gut und reichlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahlenwert in iProperties
muellc am 26.04.2007 um 14:58 Uhr (0)
Hallo Lenz,mit dem Problem kämpfen glaube ich alle Inventor 11 nutzer.Das liegt einfach daran, das Autodesk der meinung war, dort die Wissenschaftliche Darstellungsmethode anzeigen zu lassen.In der Stüli stehts ja richtig.Ansonsten kannst du dir Das Gewicht und das Volumen über die Iproperty Collection als Benutzerdefiniertes Iproperty einbinden------------------Gruß, GandhiMeine Schönste DIVA Fehlermeldung: "Es ist kein Fehler aufgetreten." Dann der Absturz.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung - Profil ist mit Radius versehen
Andreas Gawin am 30.06.2010 um 09:30 Uhr (0)
Bleche mit Fasen oder Radien wickelt Inventor ab, das ist in Deinem Falle nicht das Problem. Dieses Stepmodell enthält viele kleine Absätze und spickelige Flächen mit sehr merkwürdigen Übergangen. Da ist auch mit Extrusion/Schnittmenge so mal eben kein sauberes Stück herausschneidbar. Vielleicht schaut sich einer der Flächenbastler das Teil einmal an?Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechrohr Übergang von 4eck auf Rund
Grau am 06.06.2002 um 13:21 Uhr (0)
Hallo Wirkau,Wolff ist kein Mitarbeiter der ISD sondern Anwender unserer HiCAD- und Helios-Software.Besonders, da wir Autocad bislang als fairen Wettbewerber kennengelernt haben, machen wir als ISD-Mitarbeiter keine Werbung in fremden Foren (auch wenn wir die Forumsbeiträge - wie sicherlich alle Anbieter - verfolgen, und wir uns über positive Rückmeldungen freuen).Viele GrüßeThomas GrauISD-Support
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dell M60 - welcher Grafiktreiber?
Leo Laimer am 22.03.2006 um 11:22 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von thomas109:Hallo Leo!M60? Ach ja, das gabs ja mal ...Frechdachs! GDafür ist mein Display jetzt ofenfrisch.War übrigens echt faszinierend das Innenleben des M60 genau zu studieren. Da steckt richtiger Fein-Maschinenbau drin. Und kein Detail macht irgendeinen hingepfuschten Eindruck, Alles sehr solide.Aber:Am liebsten hätte ich halt Treiber-Erfahrungen von Original-M60-Usern.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speicherbedarf und extrem große Baugruppen
Schachinger am 28.06.2004 um 07:47 Uhr (0)
ob das alles richtig steht... seht ihr... wenn das licht angeht @charly naja seit IV8 (+HOTFIX *G*) halten sich die wutausbrüche und verbalen ausrutscher etwas in grenzen. nein ersthaft - im jetzigen stand der diva ist wirklich gut damit zu verrohren! vorher wars kein arbeiten sondern eine inventor-suicide-orgie ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Raus aus dem tristen Alltag!
nightsta1k3r am 12.03.2016 um 09:15 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Munster Herman: Wie groß ist das in der Höhe und mit was für einem, bzw. welchen Drucker ist das gedruckt?Kunststoffdrucker mit Wachs als Stützmaterial, die Rückseite hat eine Öffnung zu einem kleinen Tank der Kanäle zu den Düsen in den Beinen hat.Ca. 10cm hoch, also kein Mädchenspielzeug sondern ein Bubenspielzeug das fliegen kann.Hatte die Präsentationstruppe eines Druckerherstellers unter anderen Demoteilen mit dabei.------------------MGOC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anwendungsoptionen:
nightsta1k3r am 09.08.2010 um 17:03 Uhr (0)
Im Register Inhaltscenter steht, wo die Datenbank (=Rezepte) stehen, im Register Datei steht, wo dann die ausgesuchten Normteile als Datei gespeichert werden.Ohne Speicherort 2 könntst du keine ausgesuchten Normteile als ipt abpeichern, denn die Datenbank ist nur eine Datenbank, und kein Ort der physikalischen Normteildateien.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze besser in idw oder ipt?
Husky am 06.05.2003 um 09:34 Uhr (0)
Hallo, stimmt, wenn die Skizze noch mal bearbeitet wird sind die Bemaßungen wieder drin, aber dann Häckchen raus und Häckchen wieder rein und die Bemaßungen sind wieder ausgeblendet. Also auch kein Problem. Grüße Husky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Angenommene Schnittpunkt in einer Ansicht vermaßen
Eco195221 am 10.10.2007 um 21:11 Uhr (0)
Hallo wer kann mir da helfen !ich habe sehr viel mit Blech biege Teile zutun.Wie kann ich mit Inventor in .IDW Angenommene Schnittpunkt in einer Ansicht vermaßen ?Bei 90 grad biegungen ist das ja kein Problem.Wer kann mir da helfen.DankeECO
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeiten
FritziFlitzi am 07.07.2004 um 09:10 Uhr (0)
Lieber Siegfried! BG reinstellen hat keinen Sinn mehr, s.o. Ich musste weiterarbeiten. Neustart habe ich noch nicht probiert. Andere Rechner öffnen is genau das Selbe. Grundsätzliches: Ich bin noch ein relativ junger Inventorianer, deshalb gibt s für mich noch viel zu entdecken. Mir wurde vom Moderator dieses Forum empfohlen. Meistens ist es aber leider so, dass sich, sicher gut gemeinte Hilfen, irgendwo in Details verlieren und am Wesentlichen vorbei gehen. In diesem Fall geht es mir nicht um die Behebung ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor stürzt immer ab !!dringend hilfe !!
Bene am 21.03.2003 um 08:20 Uhr (0)
Frühlingsanfang und mir ist einer neuer Rechner gewachsen (siehe links) ...nu wolln wir doch ma sehn... ..oha: viele viele Einstellungen. Und kein einfacher "Inventor"-Knopf. Gebt mir doch bitte mal einen Tipp zur richtigen Einstellung. ------------------ ciao bene [Diese Nachricht wurde von Bene am 21. März 2003 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |