|
Inventor : Wegen Pfadänderung alle Dateien neu speichern?
freierfall am 12.11.2009 um 07:41 Uhr (0)
@Leo,Danke, für mich ist das sehr schön fomuliert. Habe es beim Einrichten einer VPN-Verbindung mit einem Cisco_Server von Vista 64 bit erfahren. Habe es dann hingebkommen und es hat sehr lange gedauert und ich musste noch Geld in die Hand nehmen. Als es mal eingerichtet war, lief es sehr gut so gar. (Gibt kein Cisco-Client für 64bit)Danke dirSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ableitung von Verrohrungen
Doc Snyder am 26.08.2011 um 17:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Hiasl:...es sind ja doch eine Menge... Das ist aber doch kein spezifisches Inventor-Problem; das wäre in ACAD doch nicht anders.Oder, umgekehrt gefragt: Was ist jetzt anders, dass Du Dich so sorgst?------------------Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de[Diese Nachricht wurde höchstwahrscheinlich nach ihrer Erstellung von Doc Snyder noch ein Mal editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Symbole in IDW mit Eingabe
thomas109 am 17.06.2019 um 15:27 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von dieLocke:Symbol auf Zeichnungen, wo an einer Bemaßung kein fester Wert stehen soll, sondern eine einzugebende Variable. Und dann soll der Wert dieser Variablen angezeigt werden?Wo wird diese Variable und deren Wert definiert?Du kannst Modellparameter anziehen, iProperties von wo auch immer oder benutzerdefinierte Eingaben.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : So, dann zeigt was ihr könnt!
wirkau am 21.08.2002 um 17:59 Uhr (0)
Hi Till, Klatsch, klatsch, klatsch! Kannste das (evtl) abgespeckte Teil mal reinstellen? Oder ist das Top Sigrid? Gruß Peter Update: Bisher "dickstes" echtes ET 9,3 MB nach der Komprimierung. Also kein aus einer BG abgeleitetes Teil (da hatten wir schon mehr!). War n a bisserl viele Löcher drin, so gut 4000. [Diese Nachricht wurde von wirkau am 21. August 2002 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventordateien auf Homepage
invhp am 21.06.2006 um 16:34 Uhr (0)
wenn du es so gemacht und es nicht geht, weiss ich leider auch nicht weiter http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?siteID=123112&id=6421370#section2 ich hab das noch ein bischen anders angegeben aber wie gesagt, ich bin kein HTML-Freak... http://www.inventor-faq.de/datenaustausch/exchange50.htm ------------------GrüsseJürgenwww.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : mehrere Blech-Volumen weiterberbeiten
Xantes am 08.12.2015 um 16:03 Uhr (1)
Das ist doch kein Blechteil. Wenn Du ein Blech möchtest, musst Du mit einem Blech anfangen.Hier ein Beispiel, es sei denn, Du willst ganz was anderes.Gruß, UweIch sehe gerade, mein Vorredner spricht von Multibo..., das kenne ich nicht, bzw. habe damit noch nicht gearbeitet. [Diese Nachricht wurde von Xantes am 08. Dez. 2015 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit der Dateigröße, INVENTOR 2008
nightsta1k3r am 02.08.2011 um 14:09 Uhr (0)
Die Datengröße sollte kein Problem sein, ich habe noch mit IV11 auf XP32 Arbeitsbereiche mit 3GB und mehr, ein paar tausend ipts in einem Verzeichnis gehandhabt.Wann ist denn die Wartezeit?Beim Aufruf des Befehls, beim wählen im Dateifenster, beim tasächlichen Einfügen bis es sichtbar ist, ...? Denn das kann alles vollkommen unterschiedliche Ursachen haben ....------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inv2010 speichert letzten Befehl
Leo Laimer am 21.06.2010 um 11:11 Uhr (0)
Begriffsverwirrung: "Maß bearbeiten" ist ein Befehl (per Doppelklick oder RMB aufzurufen), "Maß verschieben" ist reines Mausgezupfe, also kein Befehl der separat aufgerufen werden müsste.Maß verschieben nimmt die momentan gegebene Auswahl (erkenntlich an den Comics-haften grünen Klecksen), die kann man im IV nicht per Esc aufheben, das geht nur im SWX und ACAD, im IV muss man entweder was Anderes auswählen, oder ins Nichts klicksen.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step
ingoneur am 27.04.2005 um 11:51 Uhr (0)
Hallo, habe folgendes Problem: Habe ein Modell als Step aus SolidEdge erhalten. Anzeige im Modellbereich, auch Schnitte kein Problem. Dagegen bei der Zeichnungsableitung wird im Schnitt nur ein Teil des Modells angezeigt. Wie bekomme ich einen vollständigen Zeichnungsschnitt? (Habe schon den Weg über MDT probiert, aber ohne Erfolg!) Für Eure Tipps, vielen Dank im Voraus! Gruß Stephan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step-Datei laden
Big-Biker am 01.07.2008 um 07:31 Uhr (0)
Was bleibt übrig, wenn du "Flächen" rausnimmts? Wahrscheinlich ist das Modell fehlerhaft und an einigen Stellen offen. Deshalb kann die DIVA kein Volumenmodell generieren. Eine Reparatur ist meisst müßig. Oft kann man mit dem Flächenmodell weiterarbeiten (man kann die Durchsichtigkeit abschalten, Flächen bearbeiten, Konturen für Abhängigkeiten nutzen usw.)BB------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D PDF
indy am 16.07.2012 um 11:54 Uhr (0)
Perfekte Aussage bezog sich auf Michael puschner"Wenn auf dem PC ein Design Review installiert ist, wird dieser auch vom Internetexplorer verwendet.Wenn aber auf einem PC kein Design Review installiert ist, können auch im Internetexplorer keine 3D-DWFX angezeigt werden"zwischendurch wieder mal telefoniert....oder zu langsam getipptGrussINDY
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Messen innerhalb einer BG
REJ am 05.06.2023 um 13:53 Uhr (1)
Mit Inventor innerhalb einer BG Messen ist scheinbar kein Verlass drauf. Mittelpunkt von zwei Rohrenden liegen sichtbar auseinander aber Inventor zeigt keinen Versatz in der X-Achse. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder jemand ein Hinweis darauf woran das liegen könnte? (siehe screenshot)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 und Microsoft Excel 2010
Leo Laimer am 11.04.2010 um 21:49 Uhr (0)
Hallo Matthias,Es ist eben die Frage, was Du mit IV und Excel machen willst.Für das ganz normale alltägliche Arbeiten mit IV brauchts überhaupt kein Excel/Offic, das macht IV alleine (auch Gewinde.xls usw.).Notwendig wird Excel erst wenn Du iParts/iAssemblies oder eingebettete (oder, behüte, gar verlinkte) Excel-Tabellen erstellen willst.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |