|
Inventor : Arbeitsansicht --> Hi-Res Jpg
Michael Puschner am 20.07.2011 um 19:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von freierfall:... 1. Kopie Speichern unter ist kein Rendern. ...Doch, Sascha, ist es."Kopie Speichern unter" als Pixelbildformat lässt das Bild in der gewählten Auflösung über die Grafikkarte im aktuellen Visuellen Stil rendern. Bei IV2012 wahlweise sogar mit Raytracing.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikkarten - Laptop
Blonder am 29.08.2006 um 19:00 Uhr (0)
Hallo!Naja...ich bin ja nur Schüler und brauche das ganze nur für die paar Schulprojekte die wir dort machen. Da ich alles Lokal mache brauche ich auch kein Netzwerk.Ich will jetzt auch nicht unsummen ausgeben, nur damit ich einen Laptop habe auf dem IV 10 vernünftig läuft, da ich das Geld nicht habe und in einem Jahr ist die Lizenz dafür eh abgelaufen...Danke für die Hilfen!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung im viertelschnitt in .idw
Michiwer am 12.09.2006 um 13:33 Uhr (0)
Hallo,ich versuche in einem Viertelschnitt eine Durchmeßerbemaßung zu bekommen. An geraden Linien erstmal kein Problem (Bild D75). Nun will ich die Tiefe meines Einstichs bemaßen. Im Bild wir das Maß mir nur bis zur Mittellinie dargestellt = 42,5 :-( ich möchte aber auch hier eine Durchmeßerbemaßung. Per rechter Maus klick wir mir nichts passendes angeboten.(Ich Arbeite mit Inventor 11 SP2) Bitte um Hilfe. MfG Michiwer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plott funktioniert nicht
PEM am 01.04.2005 um 10:52 Uhr (0)
hallo, ich habe ein Problem, wenn ich ein DWG Plotten möchte, und auf den Befehl: Datei / Plot / Plot gehe und auf der Registerkarte Plotteinstellungen auf Fenster gehe um einen Bereich auszuwählen, erschein mein Plan auf einen SCHWARZEM HINTERGRUND und ich kann kein Fenster zur Auswahl ziehen. bitte wer kann mir helfen. ich verwende den Plotter HPDesign Jet 500 - Gruß aus Österreich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Constraints und Parameter
THE_ONE am 15.04.2008 um 18:43 Uhr (0)
Danke das du das auch so siehst, habe mir nämlich heute erzählen lassen dass Parameter und Constraints das selbe sind. Habe mir ja gedacht dass es nicht das selbe ist, nur da ich kein DIVA Profi bin wollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Mit Bestem Dank THE_ONE
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vault deinstallieren - HDD Crash !
HeikoS am 23.03.2009 um 08:40 Uhr (0)
Hallo zusammen,mir hat es am Fr. Abend meine HDD zerschossen auf der Vault lief.Nun habe ich das Problem, dass Inventor kein Vault mehr findet und ich somit nichtmehr in meinen Inhaltscenter etc. komme.Möchte ich Vault deinstallieren wird nach dem Pfad gefragt - der ja aber leider nichtmehr installiert.Ein erneutes Installieren ist auch nicht möglich.Wie kann ich jetzt vorgehen ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : kei projizieren möglich
Lucky Cad am 07.08.2015 um 07:28 Uhr (15)
Hallo Uwe,bei mir machen auch Deine Teile kein Problem.Anstrengend ist jedoch, dass die Skizze von Test2 mittig innerhalb von Bauteil 3 liegt. Da kann man die einzelnen Linien nur anwählen, wenn man immer wieder auf "Andere auswählen" klickt.Deine Fehlermeldung kommt dann, wenn Du die oberste Fläche anklickst, das hat dann nichts mit der abgeleiteten Skizze zu tun.VGStefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mühsam
Lucian Vaida am 06.08.2003 um 11:34 Uhr (0)
Hallo Harry! Ich weiß nicht wie HP seine PC-s trimmt aber das Ergebniss könnte sogar das Beste von allen sein und das mit 2 GHz. Nun denn, jetzt wo ich schon wieder vor lauter Neid platzen könnte dürfte deine Hardwareausstattung kein Grund für unübliche Performanceeinbrüche sein. Gruß, Lucian P.S. Das mit dem Neid liegt an den Ergebnissen meiner Kiste, die weit über 200 lagen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Volumenberechnung
Thomas Gruber am 26.11.2004 um 09:37 Uhr (0)
HiIch muss jetzt nochmal blöd weiterfragen...Ich hätte gerne das Volumen der abgesetzten Bohrung im Zentrum des Teils berechnet... (kann ich von einzelextrusionen oder Elementen kein Volumen berechnen??)Nachdem ich Flächen lösche, hat das Teil Volumen 0.Dieses Volumen brauch ich aber dass ich dann die Teile die darin sitzen abziehen kann!------------------Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Flächen Rhino MDT Inventor
Malo am 03.12.2002 um 21:49 Uhr (0)
Hallo HG503, dieses Modell ist nicht sauber! Die Analyse hat folgende offene Ecken entdeckt und somit ist es kein Solid da es offen ist!(Analyse in Rhino) Das macht ACIS oder Shapemanager auch nicht automatisch zu. Ich werde versuchen die fehlehaften Stellen zu beseitigen und stelle es dir dann rein. Das Gifpicture zeigt dir die fehlerhaften Stellen! Gruss Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PC-Konfig (spez. GraKa u. TFT) eure Meinung?
Lucian Vaida am 14.08.2003 um 15:07 Uhr (0)
Hallo Jonatan! Ich nutze einen 20"-TFT-Monitor von Iiyama. Unter Windows kein Problem. Unter Inventor muss ich noch mit der Darstellung herumexperimentieren weil Skizzen z.B. nicht so gut sichtbar sind. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht mit der Standardauflösung (aus Performancegründen) arbeite und das die Erklärung dafür sein kann. Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Doublettensuche Vault/Inventor
freierfall am 28.02.2012 um 12:11 Uhr (0)
Hey, ich habe hier gerade kein Vault. Ich weiss es gibt diese und da Vault nicht viele Knöpfehat oben suchen. Ansonsten kannst du nach vorherigem einchecken den gesamten Vault per Verzeichniss mal abrufen und dann in IV das Projekt bearbeiten und dort gibt es links eine Lupe mit der Duplikatsuche im Projekt. Kann sehr lange dauern.herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : i-part
invhp am 03.05.2004 um 10:09 Uhr (0)
Hallo Vollmer, warum machst du kein Benutzeripart. Darim definierst du die Länge als benutzerdefinierte Spalte. Wenn nun das Ipart eingefügt wird, kann die Länge frei eingegeben werden. Nachteil: Es muss immer ein Dateiname angegeben werden. s. auch: http://www3.autodesk.com/emea_dach_main_germany/files/3552986_TT_INV_Profillaengen.pdf ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör
|
| In das Form Inventor wechseln |