|
Inventor : ifeature Skizze ändern
Batt 04 am 09.11.2012 um 08:23 Uhr (0)
Guten Morgen,ich möchte die Skizze eines bereits eingefügten ifeatures ändern. RMT im Browser auf das entspechende ifeature und wähle "Skizze bearbeiten". Ich geleange auch in die Skizze, kann dort aber kein Maß ändern. Wenn ich das Totorial richtig verstanden habe, müsste das aber gehen.Mache ich was falsch oder geht das doch nicht?Gruß Volker
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Öhem.. Kann des sein sein das sich wer von Forum nach Steyr verirrt ?
SHP am 17.03.2004 um 21:28 Uhr (0)
Hallo Leute, würde auch gerne nach Steyr kommen, bin aber leider noch kein registrierter IV-User. Ist der Preis für Steyr auch 85.- Euronen? Viel Spaß dann! ------------------ Gruß Hans-Peter Der Wahnsinn in Sachen Musik. Das Saxregister [Diese Nachricht wurde von SHP am 17. Mrz. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 ABSTURZ
fatty am 02.04.2006 um 13:03 Uhr (0)
Also jetzt im Klartext. Ich habe definitiv nicht die möglichkeit irgendwie ins Menü oder so zukommen. Nchdem ich meinen Inventor starte, komme ich bis ins blaue Skizzierfeld. Ich sehe höchstens eine sekunde das blaue Feld und dann ist schluss. Ich kann nicht irgendwie in Extras/Anwendungsoptionen usw.@ Thomas109nein ich habe kein Excel auf dem rechner dafür habe ich OpenOffice drauf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor öffnet mehrfach
NiklasG am 19.06.2011 um 12:46 Uhr (0)
Bei Win7 gibt es im Explorer unter Extras/Ordneroptionen kein Register "Dateitypen".Keine Ahnung wo man das DDE-Verhalten und andere shell-Optionen in Win7 ändern kan. Würde mich aber auch mal interessieren ...[/i]Unter Win7/Vista eben nicht. Deshalb ja der Hinweis zu dem Programm.Gibt es eigentlich einen Grund das Programm nicht zu testen, bzw. zu erwähnen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung in der Skizze
rAist am 28.07.2010 um 08:58 Uhr (0)
Super das das mit MBP und anderen Zaubertools geht. Ich habe immer noch Inventor 200´8 und kann nur das nehmen was ich zur Verfügung habe. ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Jul. 2010 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe= Bauteil?
Leo Laimer am 07.01.2009 um 15:57 Uhr (0)
Da war ein Fehler!Ich kanns nicht querchecken...Ich kanns nicht mehr nachvollziehen...Ich hab nix gemacht...Aber das Problem ist eh kein Problem mehr.Was sollen wir nun tun?Am Besten Dich trösten: IV ist voll solcher Dubiositäten, Vieles davon ist auf Windows, Treiber oder Hardware zurückzuführen, und AEG hilft in gut 80% aller Fälle.(Den Anteil der durch User-Ungeschicklichkeiten verursacht wird will ich der Höflichkeit halber nicht aussprechen G ).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : kann BG nicht adaptiv setzen
thomas109 am 13.01.2006 um 18:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kuddelvonneküst:Wieso das angehakt war, weiss ich aber nicht.Hi Kuddel, das ist normal dann, wenn der Teil/die Baugruppe irgendwo anders schon adaptiv geschaltet worden ist.Nachdem ein Diener nur einem Herrn gehorchen kann, gibts dann kein weiteres adaptiv schalten mehr .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : symmetrische Translation und Rotation
mtl3d am 25.06.2003 um 15:47 Uhr (0)
Hallo, nehmen wir einmal an Du wolltest ein Gewinde rollen, dann würde mir schon noch ein ordentliches Workaround einfallen: Ein Bauteil mit einem echten Gewinde und ein Bauteil das glatt ist. das glatte Bauteil schiebst Du über das Gewindeteil und animierst es mit den anderen Bewegungen. so long ... Achim P.S. Zugegeben, es ist kein Workaround, sondern es ist glatt getürkt. ------------------ MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektdatei
garantcad am 24.11.2021 um 08:26 Uhr (1)
Guten Morgen,ich und mein Kollege hatten letztens eine Diskusion über das arbeiten mit einer Projektdatei in Inventor.Ich Arbeite meine Projekte da wir kein Datenverwaltungsprogramm haben immer mit einer Projektdatei ab.Vorteile dir ich sehe sind: - Arbeiten im Ordner - Übersicht in Inventor - Bei Änderung von Bauteilnamen und verschieben innerhalb der Ordnerstruktur weniger fehler.Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht bzw. Vor/Nacheile erfahren.Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : PROBLEM mit Normteilen bei Umstieg auf INV11
Husky am 25.10.2006 um 11:43 Uhr (0)
Hallo Markus,Autodesk und Normteile ist ein Fass ohne Boden. Bei jeder neuen Version, neue Normteile. Da ist einfach kein Hirn dahinter. Da sind solche Fehler vorprogrammiert. Ich denke jeder der sich mit Thema beschäftigt möchte die Verantwortlichen schütteln. Ich krieg bei dem Thema einen ganz großen Frust. Einer der Gründe für mich bei der 0.9er DIVA zu bleiben.Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welcher Festplattentyp ?
Robsi am 18.09.2006 um 06:56 Uhr (0)
Hallo GemeindeAlter Thread - passender TitelIch stehe vor der Wahl für ein Notebook eine 100GB 7200min-1 oder eine SATA 120GB 5400min-1 zu wählen (M90). Welches ist die schnellere?Das gleiche beim Prozessor. Core 2 Duo (T7200) oder Core Duo (T2600).Der Unterschied ist? Der erste ist glaube ich 64bit, der zweite Centrino.Bitte belehrt mich, da ich eigentlich kein Hardware-Guru bin.Danke.------------------Gruss, Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Referenzen?
wirkau am 10.03.2003 um 17:02 Uhr (0)
Hi Tom, also nochmal ich hab ne BG_A die besteht aus der BG1 und der BG2. in der IDW der BG1 soll sie BG2 als "Phantom" zu sehen sein. Soweit kein Problem. Die BG2 in die BG1 eingefügt und als Referenz unter Eigenschaften definiert. Die IDW sieht gut aus und die Stüli in der IDW stimmt auch. Nur habe ich jetzt in der BG_A die BG2 2x als Geometrie (tolle "Schimmereffekte"!). Unser Kunde will keine Hilfs-BG z.B. BG1_BG2 nur zur Erstellung der IDW von BG1. Sind "Referenz-BGs" nicht irgendwie in einer übergeo ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Animieren eines Getriebes
Charly Setter am 06.07.2006 um 19:58 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CADHeiner: Ist denn sowas nicht irgendwie möglich? Klar doch, kein Problem....Schmeiß doch einfach mal die Suche an Stichwort: verknüpfte Parameter, Formel------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |