|
Inventor : Schweissnahtdarstellung IDW
TStein am 13.11.2008 um 10:39 Uhr (0)
Moin Moin!Da bin ich wieder mit einem Schweissnahtproblem.Ich möchte, dass die Diva die Bohrung nicht zuschweisst. An der Unterseite kein Problem, doch an der oberen Naht kann ich mit Start/Stopp (warum eigentlich mit 2 p, nur so am Rande) rumklicken bis der Arzt kommt. IV bietet keine Möglichkeit an, die Naht von der Mitte nach rechts darzustellen.Oder doch???GrußTorsten-----------------------------------Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontaktsatz AIS9
pepi am 09.11.2004 um 15:24 Uhr (0)
Hallo allerseits, habe folgendes Problem. Wenn ich in IV9 eine, sagen wir mal Kulisse erstelle die Kurvenförmig ist (kein Spline), und darin beispielsweise eine Rolle laufen soll, dann funktioniert das nur innerhalb eines Teilabschnittes der Kulisse. Am Übergang, z.B. Gerade in Radius, gehts nicht weiter, bzw. die Richtungsänderung wird nicht vollzogen. Alles klar? Ich hoffe mal das ich das halbwegs verständlich rübergebracht habe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter: lokal oder Server?
Husky am 06.06.2012 um 12:36 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer: Das hat aber mit der Installationsart des CC nichts zu tun, sondern gehört zum allgemeinen Dateimanagement mit IV.Kann man das immer auseinander dividieren ???@Teeraner: Dann ist Netztraffic eh kein Thema, oder ? BTW: so wirds bei mir auch gemacht.Deswegen auch eine zentrale BIB-Stelle ... für die Lappies gibts dann noch ActiveSync.[Diese Nachricht wurde von Husky am 06. Jun. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Red Spark, Schrauben mal anders ?!?
Leo Laimer am 12.04.2004 um 18:02 Uhr (0)
Hallo Leute, Wollt Ihr mich verar***en? Das ist ein Feature, und kein Bug! Diese kleine Rille zeigt die Länge des Gewindes an der Schraube an, und zwar so, dass man sie in jedem beliebigen Grafikmodus deutlich sehen kann. Genau das ist IMHO einer der gravierenden Mängel in der derzeitigen Normteilbibliothek von IV8, dass diese Rille nicht da ist. Da kannst Du derzeit nur raten, ob das Gewinde lang genug ist oder nicht. ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewichtsangabe im Schriftkopf
herr-kohl am 27.02.2020 um 10:02 Uhr (1)
Welches Material steht denn da? Gleicher Weg wie beim Gewicht, um herauszufinden woher das kommt.Bei einer BG steht bei mir kein Material, wie auch? Können ja zig verschiedene sein.Im Step Format werden keine Materialinfos hinterlegt. Also entweder du vergibst bei jedem Teil ein Material oder, wenn alle Materialien gleich sind, multiplizierst du mit der Dichte. Ohne Material nimmt INV eine Dichte von 1.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhbung
Michael Puschner am 27.03.2013 um 17:07 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Manfred Gündchen:... Das war kein warmer Regen, das war eine heiße Dusche ...Ich habe den Hahn dann auch noch einmal etwas aufgedreht. Der Vorrat reicht noch ... ------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbHDieses Jahr mach ich Ünflation: Jeder Beitrag, unabhängig von seinem Inhalt, bekommt von mir 10Ü, solange der Vorrat reicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neue Funktionen ...
Leo Laimer am 02.06.2004 um 11:31 Uhr (0)
Hallo Siegfried, Ich kenne und nutze auch diesen (und andere) WA s. Aber: Zahlen wir eigentlich unsere Updatebeiträge dafür, daß wir WA s dazuerfinden müssen, damit die Software benutzbar wird? Ich helfe gerne mit, die Kinderkrankheiten des IV wegzukriegen, aber das ist ja schon eine andere Dimension mittlerweilen, IV behauptet ja auch lange schon kein Kind mehr zu sein!!! ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vault Inhalt streamen ?
rAist am 14.10.2009 um 10:45 Uhr (0)
Moin, ich verlinke mal hier weil hier wesentlich mehr Leute reingucken - sorry für Doppelpost im erweiterten Sinne http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum293/HTML/000553.shtml ------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf-Maker für Inventor
nightsta1k3r am 07.01.2011 um 10:29 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:Wir verwenden FreePDF-XP. Funktioniert unauffällig-perfekt,Ebenfalls seit Jahren. Zitat:Original erstellt von hennez:zum pdf´s erstellen Wird hartnäckig falsch geschrieben, aber es gibt kein Apostroph im Plural!Im Genitiv in der deutschen Sprache auch nicht . McDonalds ist nur deswegen richtig, weil es ein englischsprachiger Eigenname ist. ------------------Auch du kannst zur Eindämmung der Apostrophitis beitragen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hardware-System für Inventor series 7
Husky am 25.07.2003 um 14:56 Uhr (0)
Hallo, Dual Proz-systeme bringen schon was, allerdings nicht soviel wie sie mehr kosten. Wichtig für IV : - Speicher ohne Ende - Super schnelle HDD ( Ide-Raid oder noch besser SCSI-Raid ) - NVIDIA GraKa , zBsp.: PNY FX Serie ( ich kriege kein Geld dafür ) wenn dann das Geld noch reicht ... siehe oben Grüße Husky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung
Burggraf am 11.02.2002 um 14:47 Uhr (0)
Hallo Herr Laempe, leider kein Erfolg. Datei ist wirklich sehr gross und hat sehr viele identische Teile (wie an einer Kette) Ein paar davon lassen sich einschalten aber dann ist (Fehlermeldung) fertig. Habe die Frage an Autodesk weitergegeben Antwort erwarte ich bis Mittwoch. Hoffe dann bessere Antwort an dieser Stelle melden zu können. Gruss Otto Burggraf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde
Peter100 am 26.10.2004 um 14:39 Uhr (0)
Hallo, warum kann ich nicht in meiner Vorlagen idw im Format-Bemaßungsstile-Bohrungen den Gewindetyp auf voller Gewindegang einstellen. Ich habe einen eigenen Bemaßungsstil erstellt und kann es auch ändern, nur nach dem abspeichern und ich rufe es erneut auf steht es wieder auf kein . Ich will damit bewirken, daß in meiner Zeichnung bei Modellbemaßung erfassen das Gewinde richtig angezeigt wird z.B. M6 nicht wie jetzt nur Durchmesserbemaßung. ------------------ Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppen werden vor Ort angepasst
CADJojo am 31.03.2023 um 09:51 Uhr (1)
So, ich bekomme es jetzt wie gewünscht hin.- Vorher hatte ich als Basis 2 Anordnungen und eine Unterbaugruppe, in der noch 2 Anordnungen enthalten waren. Jetzt habe ich als Basis nur einzelne Elemente.- Der Tip mit dem Auswahlfilter war wirklich Gold wert, Ralf. ------------------Inventor erst seit Ende 2018, davor Acad / kein Vault im Einsatz / Möbel- und Innenausbau[Diese Nachricht wurde von CADJojo am 31. Mrz. 2023 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |