|
Inventor : Sortierenvon skizzierten Symbolen in idw
SEHER am 20.10.2002 um 11:54 Uhr (0)
Hallo, ganz simpel Kopieren und Einfügen !! Is ja ok, aber beim Einfügen hängt er die Symbole immer hinten dran (zumindetes bei mir 5.3SP2). Hinkriegen ist kein Problem, aber wenn neue hinzukommen, muß ich immer über eine 2te Prototypdatei diese Geschichte (Sortierung) abhandeln. Gruß Seher [Diese Nachricht wurde von SEHER am 20. Oktober 2002 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einchecken? Auschecken? Nixchecken !
A.A. am 22.03.2007 um 10:48 Uhr (0)
Du kannst eine vorige Version mit dem Vault-Explorer zur aktuellen machen. Ich meine, man muss dann aber mit dem Vault auch wieder einchecken. Dann gehen aber Referenzen verloren. Man müsste danach erst wieder alles mit dem Inventor aus- und einchecken. So war es jedefalls bei mir.Macht der Admin kein Backup? ------------------Gruß Andre[Diese Nachricht wurde von A.A. am 22. Mrz. 2007 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme beim erstellen von iFeatures
parkerh am 13.01.2005 um 12:31 Uhr (0)
Bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme iFeatures erstellen und sie einfügen (auch mit INV9). Jetzt geht das an meinem Rechner nicht mehr :-(. Die Kollegen haben keine Probleme. INV erstellt mir kein Negativ mehr sondern nur noch ein Drahtmodell. Kann mir hier irgendjemand helfen? Habe ich etwas verstellt und finde es nicht? Bin um jede Antwort dankbar.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wunschliste für Inventor 8/9/10
thomas109 am 07.09.2003 um 20:42 Uhr (0)
Hallo Jürgen! Schlage vor Du faßt die Wünsche nach den Bereichen * Skizzieren * Modellieren * Baugruppe * 2D-Ableitung * Administration * Prüfen/Kontrollieren * Anpassung * Sonstiges zusammen (kein Anspruch auf Vollständigkeit der Liste ). Eine Pollinglist hat auf jeden Fall dokumentiertes Gewicht. Wenn dieser Aufwand zu hoch ist, dann vielleicht die Zusammenfassung hier oder auf Deiner Seite für letzte Kommentare bzw. Korrekturwünsche pubizieren? ------------------ lg Tom mc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Intern schulen
rAist am 29.07.2010 um 08:09 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von tempranillo70:Hallo schau mal hier: http://www.ulrich-rapp.de/stoff/pc/cad/TG-Zug/TG-Zug_AB_v11.pdf Kann vielleicht als Anhaltspunkt dienen.Drucke es gerade aus, sieht interessant aus. Gute Anhaltspunkte !------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : FEM-Analyse aktivieren
FeKi am 24.01.2013 um 13:58 Uhr (0)
Hallo zusammen. Um kein neues Thema aufmachen zu müssen, schreib ich es mal mit hier rein und hoffe es lesen ein paar Helfer.Ich möchte in Inventor 2013 eine Belastungsanalyse durchführen, allerdings ist die Auswahl dazu nicht auffindbar. Unter Umgebung existiert einfach das Feld dafür nicht. Versuche es manuell einzufügen führten genausowenig zum Erfolg, wie eine Reparatur der Installation. Ich bin ziemlich ratlos. Besten Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : SpacePilot über VPN
nightsta1k3r am 02.04.2020 um 08:17 Uhr (6)
wirklich vpn, d.h. alle Hardware und Rechenleistung ist bei dir und du wählst dich nur für den Datenverkehr ein?Da ist der SN kein Supportthema.Oer meinst du eine Citrix-Variante: die Rechenleistung findet in der Firma statt (WS, Server, ...) und du machst "Fernbedienung" von zuhause aus?Da mußt du oben im Citrixmenü den 3D-Gnuppel als Gerät aktivieren.Der Treiber muss auf dem lokalen PC laufen (da wo er angesteckt ist) und auf dem ferngesteuerten zuerst angehalten werden.--------------------------------- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : wo kann ich Inventor11 64 bit downladen
Wodan am 05.08.2008 um 09:20 Uhr (0)
...der nette Vertargshändler als bei und kein Datenträger gelasen. Wir haben nur 5 Lizenzen und bezahltes rechnung dafür. Jetzt wollten wir der Software bestand unter Windows 64 testen. Unseres derzeitiges Maschinenpark (PC P4 3GB etc Graka 128MB Ati) ist mit Aufträgen überfordet.Zukunftig wollen wir auch auf die neueste Software umstiegen. Leider viele Kunden nutzen die alten versionen und weil es keine Kompatibilitäts rückwärts gibt..... nutzen wir die IV11 Version.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Effiziente Dateiablage für Baugruppen – Tipps gesucht!
rode.damode am 19.03.2025 um 13:29 Uhr (1)
Hallo LeoDein erstes Argument lasse ich ja noch gelten. Gleiche Dateien in verschiedenen Sitzungen offen und geändert, da ist tatsächlich mal der Letzte der Sieger. Dass aber Windows durcheinanderkommt ist mir in all den Jahren nicht vorgekommen.Ich wäre der erste gewesen, der das sofort umgestellt hätte, wenn das nicht funktionieren würde.Bin kein Freund von Microsoft, aber Multitasking können sie.Viele GrüßeRoger
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiralende tangentialer Übrgang!
Butzi am 02.12.2008 um 10:48 Uhr (0)
So, vielen Dank an Euch alle Hier ein Video zur Auflösung:Flachstahl 180° mit Erhebung verdrehen und tangentialen Übergängen!In meinem Fall musste ich auch nicht auf ein sich verringernderes Volumen achten, mir gings nur um die Optik.Danke nochmal....Grüße PatrickPS: @fberthold: Hab leider noch kein IV2009.PS_2: So ein Video in unter 1MB Hölle!!!!------------------Lieber PSP als PMS www.ikb-gmbh.com [Diese Nachricht wurde von Butzi am 02. Dez. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit plazieren ?
Andy-UP am 09.01.2004 um 14:35 Uhr (0)
Hi Bene, kann ich leider nicht, da die Bohrungen im Anschlussteil genauso modelliert sind. Ich wollte einmal alles vorschriftsmäßig machen und nun das. Die erste Variante hatte ich tatsächlich mit bohrungen in radialer Anordnung erstellt, dann ist das Plaziereneiner Schraube kein Problem. Nur Die Abwicklung funktionierte nicht zufriedenstellend. Ich fürchte ich muss alle Hoffnung fahren lassen, trotzdem. vielen Dank für eure Mühe. Schönes WE! ciao, Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit AIS + 3Gig Switch + HP xw4400
invhp am 20.12.2007 um 23:42 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky:@Jürgen: Das sollte nicht das Thema sein, die Kisten laufen doch schon eine weile im Netz.[Diese Nachricht wurde von Husky am 20. Dez. 2007 editiert.]Aber eben nur wenn kein 3GB Schalter gesetzt ist. Deswegen mein Hinweis auf einen neuen Treiber.------------------GrüsseJürgen blog.inventor-faq.dewww.dressler-ds.deAutodesk Inventor Certified Expert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bibliothek
Leo Laimer am 03.01.2012 um 09:37 Uhr (0)
Hallo Rickson,Weil es vom Threadtitel besser hierher passt als zum Thread Konstruktionsassistent (den ich hiermit schliesse):Du musst als erstes ein paar grundsätzliche Entscheidungen treffen, die nur Du selber und kein Anderer für Dich treffen kann.- Generelle Ablagestruktur der CAD-Daten- Inhaltscenter-Bibliothek (CC) verwenden, ja oder nein?- Strategie rund um "sonstige Bibliotheks-, Standard- und Wiederholteile"Wenn Du Dir bezüglich dieser grundsätzlichen Sachen klar bist, können wir Dir weiterhelfen.- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |