|
Inventor : Negativform
Viper007 am 23.05.2007 um 10:31 Uhr (0)
Vielen Dank für die schnelle Antwort erst mal !Das mit dem Trennen hat leider nicht geklappt! Mit abgeleiteten Komponenten hatte ich am Anfang Probleme, weil das Automobilteil auch eine BG ist und immer noch 50MB groß ist nach umwandeln vom iges. IV hat dann immer eine Fehlermeldung gegeben, aber nach dem raus löschen aller unrelevanten Teile war es kein Problem mehr.Gab es die Funktion auch schon bei IV9, da ich sie nie gebraucht habe?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gelbe Flächen beim Importieren anderer Formate
nicole_cc am 27.10.2005 um 10:51 Uhr (0)
Hallo Chris,mein Kollege benutzt STEP 214.Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich die "gelben Bauteile" in eine Baugruppe einlade, dann ist der Name und der Ursprung zwar im Browser vorhanden, aber es ist kein Teil sichtbar oder im Browser vorhanden. Ich kann also noch nicht mal sagen ok es sieht zwar ******** aus, aber ich benutze die Teile trotzdem!Gruß Nicole
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Andauernde Abstürze
Geistl am 04.01.2009 um 14:05 Uhr (0)
Das werd ich mal bei Gelegenheit test denn jetzt werden wieder meine Originalplatten eingebaut damit es morgen weiterlaufen kann. das Thema ist aber für mich nur augeschoben.Trozdem mal vorerst an alle ein Dankeschön denn so eine Hotline über die Jahreswende kann kein Foirma bieten.Welche Firma / Hotline macht sich schon am Skilift Gedanken über ein Problem das nicht Ihr eigenes ist! Werner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichtsdarstellungen...
Charly Setter am 05.07.2006 um 08:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von freierfall: Mein Umweg ist derzeit gleich eine neue Detailgenauigkeit anzulegen, das geht bisher ohne Probleme.Das ist ja auch "as designed" BTW: Eigentlich ist das ja auch kein "Umweg". Eher der direkte Weg ------------------Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Eigenschaftenfelder definieren
Michael Puschner am 03.11.2011 um 01:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von cadmetall:... aber "Material" erscheint nicht in meinem Schriftfeld. ...Der Feldtext "Material" wird nur ausgefüllt, wenn das Modell, das die erste Ansicht erzeugt (hat), ein Material abweichend von "Standard" besitzt.Das Modell muss ein Bauteil oder eine Schweißbaugruppe sein. Normale Baugruppen und Präsentationen haben kein Material.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstr.-Assisten: Anfangsfläche wählen
Micha Knipp am 29.03.2005 um 10:19 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Chris C.: Verwechselst du dies vielleicht mit Transparenz ? Nein, ich meine Sichtbarkeit . Wenn ich vom K.-assistenen dazu aufgefordert werde, die Anfangsfläche der 2. Bohrung auszuwählen, kann ich im Browser kein Teil unsichtbar schalten. Im Kontextmenü erscheinen lediglich die folgenden drei Einträge: Alle Ebenen einblenden Alle ausblenden ... Verfahren ... ------------------ Gruß aus Leverkusen Micha Knipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Elsa Gloria II
TB Sattler am 19.02.2002 um 13:47 Uhr (0)
Hallo Peter Strobel, die meiste Aussagekraft besitzt das Handbuch des Boards. Dort steht es definitiv drin, wieviel Leistung dem System abverlangt wird. Sofern kein Handbuch vorliegt Rechner aufschrauben, Baordhersteller und Typ ablesen und im Internet nachsehen. Das hilft immer. Aber es gilt eigentlich grundsätzlich: der P4 braucht Leistung, das geht auch an der Anschlussform und der Stromversorgung des Boards hervor. Gruß Martin www.sattler-tb.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Center of mass
rAist am 22.10.2009 um 13:28 Uhr (0)
Was genau hindert dich jetzt daran einer Mutter 3 Abhängikeiten zu geben und diese dann zu mustern ? Also ich verstehe unterm Strich immer noch nicht was genau jetzt deine Frage ist.------------------Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : FEM mit Inventor
Michael Puschner am 09.01.2011 um 15:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Enric:... Wie kann ich rausfinden, was beschädigt ist? ...Aufgrund der Fragestellung gehe ich mal davon aus, dass sich kein Hinweistext diesbezüglich am Modell befindet.Handelt es sich um eine Baugruppe oder ein Einzelteil?Tritt der Fehler auch auf, wenn nur das Netz generiert werden soll ohne eine Simultaion zu starten?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: Probleme mit XP und ev. Netzwerkkarte
Thomas Gruber am 24.11.2005 um 11:33 Uhr (0)
Hi LeoHäufige Abstürze z.B. bei Word, Excel,... (mit häufig meine ich zwar nur ca. 2 mal die Woche aber von Office Anwendungen bin ich es einfach nicht gewohnt, dass sie abstürzen)mit Absturz mein ich Rechner steht einfach komplett (kein Bluescreen, aber er reagiert nciht mal auf Alt+Strg+Entf...)------------------Wer von der Vergangenheit nichts weis kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!Gruß aus Österreich Thomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichendarstellung
murphy am 06.02.2004 um 21:07 Uhr (0)
Auch ich hab s damals nicht gleich gemerkt, bei meinem Knick in der Optik sowieso kein Wunder. Das Miststück hatte sich exakt die Zeichnungsnummer ausgesucht gehabt. Für den einen Kunden damals mußte ich ausnahmsweise alles in 2d machen und wenn man das dann nicht mehr gewöhnt ist... Aber ist das nicht endlich wieder das Salz in der Suppe, das das Konstruieren wieder so richtig spannend macht, Zeichnung öffnen und man weiß nicht, was kommt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 stürzt ständig ab
Björnchen am 10.11.2010 um 08:12 Uhr (0)
Um aktuelle Treiber für Radeon Mobilities zu nutzen, nehme ich immer folgendes Tool: http://www.hardwareheaven.com/modtool.php Hat sicher schonmal jemand irgendwo hier erwähnt, ist ja kein Geheimnis. Bei mir funktioniert damit ne alte Radeon Mobility und Inventor 2011 (aber richtig produktiv kann man damit nicht arbeiten, weils dann irgendwann doch zu ruckelig wird).Gruß, Björn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Charly Setter und seine 3500 Beiträge
murphy2 am 16.12.2005 um 19:26 Uhr (0)
Auch von mir ein Dankeschön, ich schätze vor allem die recht direkte Bissigkeit der Setter-Beiträge, da wird kein Blatt vor den Mund genommen.Sollten Sie tatsächlich zuviel Arbeit haben, PM genügt.@medea: Leider kriegt man aus Australien nur automatische Hinweise auf Internetseiten, ein Weiterkommen ist danach nicht.Den beiden Krankheitsfällen wünsche ich alles Gute, daß es wieder wird. Leider erwischt es immer die Falschen.
|
| In das Form Inventor wechseln |