Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.304
Anzahl Themen: 38.040
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 729 - 741, 14257 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen kein sec.
Inventor : Step- Dateien in IV9
Husky am 20.10.2004 um 18:21 Uhr (0)
Hallo Jürgen, ich halte es so : - Step-Daten einlesen - abspeichern in einen Unterpfad meines Projektes - wenn BT dann gegebenenfalls umbenennen - wenn Baugruppe : 1. Alle Teile fixieren damit kein Unfug entsteht 2. Neues BT erzeugen und BG via abgeleitete Komponente einfügen 3. gegebenenfalls die Verknüpfung zwischen AK und BG trennen Mir bekannte Probleme : - Flächen funktionieren in keiner IV-Version ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Linien sind nicht mehr zugewiesen
rAist am 30.05.2008 um 15:20 Uhr (0)
Also wenn ich mir deine Bilder so angucke tritt das bei ALLEN Bohrungen auf die unsichtbar sind. Davon mal abgesehen, ich bin sicherlich kein Profi was Normen angeht, aber wozu braucht man diese Mittellinien in dieser Ansicht ? Ich bemaße Bohrungen grundlegend da wo sie sichtbar sind, also i.d.R. in der Draufsicht (-- auf die Bohrungen.) Aber wie gesagt, das ist eine subjektive Meinung , ich habe noch nie Mittellinen für unsichtbare Bohrungen gebraucht  Das die Linien sich manchmal nicht verändern liegt ev ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Maß einer Zeichnung in Tabelle anzeigen
Steffen595 am 28.07.2017 um 02:11 Uhr (1)
unwahrscheinlich, die Zeichnung hat nichts, wo du die Masse abgreifen kannst.Vielleicht, wenn du kein ipart machen willst, die Masze-in Excel oder-in ipartsammeln. Dann sind diese Masze irgendwo zentral. Ipart ist stabiler und schneller beim updaten.Dann entweder Excel-Tabelle oder ipart in der Zeichnung mit anzeigen. Bei ipart musst du eine Skizze machen, dort irgendwie eine Tabelle malen und die Masze anzeigen. Reihenfolge bei einer Zeichnung ist: wenn das 3D kein solid und keine Flacehe hat, zeigts eine ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Prägung auf Freiformen??
moto am 05.04.2005 um 13:22 Uhr (0)
Danke !!! ja ich habe die Fehlermeldung gelesen also gibt es da auch kein weg um den Text auf dieser Fläche aufzubringen.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : fx-Parameter löschen
EmmJott am 10.06.2011 um 09:46 Uhr (0)
Hallo Lothar,funktioniert prima.Bis jetzt gibts üüüüüüüüüüberhaupt kein Problem. Danke.GrußMatthias

In das Form Inventor wechseln
Inventor : ADESK Viewer starten nicht
c.oberndorfer am 24.07.2007 um 11:02 Uhr (0)
Virenscanner deaktivert, kein Spybot !AIS2008 und MDT2008 läuft und startet normal !

In das Form Inventor wechseln
Inventor : konvertierung MDT6 => IV6 SP2
sMarkus am 31.03.2003 um 14:03 Uhr (0)
wie kann ich das machen? dwg ist kein zugelassener dateityp für ein upload. ist aber nur ein würfel(=testteil) ------------------ danke und lg, markus

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Tastaturbefehle anpassen
nightsta1k3r am 17.02.2012 um 17:46 Uhr (0)
Wenns kein Userproblem ist, kann es wirklich nur an einem fehlenden SP1 liegen , denn das klappt einwandfrei.------------------

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Abhängigkeiten vergeben
Thorsten07 am 29.12.2008 um 14:27 Uhr (0)
Hey,vielen Dank für das Beispiel.Damit war es jetzt kein Problem mehr.Man lernt immer dazu

In das Form Inventor wechseln
Inventor : idw geht nicht mehr
licht_und_schatten am 20.08.2004 um 08:22 Uhr (0)
das dumme ist, ich habe gar kein rotes Kreuz, kann also auch mit dem Doctor nichts werden. Und nu?? Kai

In das Form Inventor wechseln
Inventor : DGN in Inventro öffen
Leo Laimer am 27.07.2011 um 11:32 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Bmann:...Ich habe leider kein MicroStation...Aber Du hast Mechanical G------------------mfg - Leo

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Hilfslinie bei Durchmesserbemaßung
HBo am 27.02.2008 um 13:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Husky: Nein, kein Pfusch.aber auch keine Lösung für die Eingangsfrage.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : simple Anfängerfrage(n)
Hohenöcker am 12.10.2011 um 13:47 Uhr (0)
Schau mal hier!------------------Gert Dieter Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (Chaim Weizmann)

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)

Ergebnisseiten :  1 ...  44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   ... mehr

Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz