|
Inventor : VBA AutoSave
PaulSchuepbach am 07.05.2004 um 11:50 Uhr (0)
Hallo Christian, neine, Du sitzt nicht auf der Leitung und ne super-einfache Loesung gibt s auch nicht - ich versuche nur herauszufinden, was Du ueberhaupt genauc machen willst. Gruesse, Paul www.morecam.ch/cad.htm
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Säulengestell Gesamtschnitt
Leo Laimer am 05.10.2012 um 08:18 Uhr (0)
Kopfschüttelnd frag ich mich:Warum misst Du nicht einfach mal die Abstände und Diagonalen?In so einem Fall braucht man nicht lang rumdiskutieren, der Fehler ist doch in wenigen Sekunden eingegrenzt.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe, wo sind meine Ansichten?
marion21 am 18.10.2002 um 20:27 Uhr (0)
Hallo zusammen, danke für die Tips, ich werde sie nach meinem Urlaub ausprobieren, also nicht wundern wenn ich mich nicht mehr melde. Grüße Marion
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsvoreinstellungen bzw. -vorlagen
nightsta1k3r am 30.09.2022 um 13:00 Uhr (6)
statt herumzupfuschen habe ich meine presets aus dem Inventor Dialog heraus befüllt.------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Befehl Extrusion – Eingabefeld für Verjüngen stört im Zeichenbereich
freierfall am 05.12.2021 um 05:10 Uhr (1)
ach du willst zupfen und nicht nach Maß arbeiten und das Maßeingabefeld steht genau über dem Zupfpfeilen? weiß nicht wie und ob man das ändern kann. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Transparente Bauteile
wolkan am 09.11.2005 um 10:24 Uhr (0)
Hallo Frank,beim normalen betrachten sind dahinterliegende teile eben nicht sichtbar! Ich versteh nicht so ganz was du möchtest.......schönen tag nochwolfgang------------------ - Der Teufel steckt im Detail!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : rechner zu lahm??
Lucian Vaida am 11.02.2006 um 18:41 Uhr (0)
Ich hatte verstanden, dass nicht die 3D-Schweißnähte die Performancefresser sind (seit Ver. 10), sondern die BG-Features. Da scheint, der Hase im Pfeffer zu liegen und Autodesk kriegt ihn nicht raus.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2012 unter Windows 11
nightsta1k3r am 26.09.2025 um 08:56 Uhr (6)
Testmaschine aufbauen und wenns gut ausschaut License Transfer Utility?------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorgabe-Vorlagendatei konnte nicht geöffnet werden
nightsta1k3r am 29.04.2021 um 13:36 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von Sascha T: mag es an mangelnden Kenntnissen liegengenau daran, er ist da nicht allein, Obacht bei solchen Admins!------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Parameter ändern
BROOR am 26.09.2022 um 10:06 Uhr (1)
Habe die Bauteile hochgeladen.Was ich nicht verstehe, bin im Parametermenue und klicke auf Modellparameter Hohe, Breite, Länge in das Feld Nennwert ... und da lässt sich der Wert nicht verändern.Was mache ich falsch?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Überlagerung
akacideboef am 21.04.2010 um 11:27 Uhr (0)
Aha,schonmal ein dickes danke für die Mühe,aber wie setze ich die Positionsdarstellung in der iam denn fest,weiß gar nicht so Recht was damit gemeint ist.Fällt das unter der Dynamischen Simulation?Die habe ich nicht bei mir auf der Arbeit.------------------Ch.B.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter geht nicht
Aesop am 02.03.2010 um 16:39 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HomeStudy81:kann es sein, dass ich zeichnungen, abgeänderte samples oder sonst irgendetwas falsch abgespeichert habe?Nö eigentlich nicht.------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze " skalieren"
Stall am 15.07.2002 um 13:59 Uhr (0)
Hallo, habe da ein Tragflächenprofil das ich in der Größe anpassen möchte . Will aber nicht die Punkte für jede Flügeltiefe neu berechnen. Gibt es da ne art Skalierfunktion?? Mit der Funktion Versatz klappt es „bei mir“ nicht. Gruß Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |