|
Inventor : Inventor unter Vista Probleme
freierfall am 13.12.2007 um 14:06 Uhr (0)
Hallo,ich wusste gar nicht das IV11 für Vista geeignet ist, sollte eigentlich nicht gehen.herzliche Grüsse Sascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausgeerichtete Bemassung
thorfynn am 02.05.2019 um 15:29 Uhr (1)
@nightsta1k3rAh jetzt ja. So hab ich das noch nicht gesehen.... Hatte so einen Fall noch nicht, wo ich die Bemaßung so setzen musste...Danke für das Beispiel ;-)------------------Gib gut und reichlich
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Form- und Lagetoleranz wird nicht dargestellt
Big-Biker am 16.04.2007 um 13:49 Uhr (0)
Letztes Jahr gab es dieses Problem noch nicht!Der Big-Biker ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeitsrelation (Fehler) in Skizze - 2014
freierfall am 26.06.2013 um 19:27 Uhr (0)
Hallo, also referenzierte Bemaßung geht auch nicht, vermutlich weil man es auch nicht zupfen kann.herzliche Grüsse
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : BKS bei 2010
akacideboef am 17.12.2009 um 15:50 Uhr (0)
Sorry,bleib mal locker Nee,meine nicht f6 und unter dem Cube bekomme ich es irgendwie nicht hin.Unten links in der Ecke das BKS steht auf dem Kopf,das Wekstück steht richtig.------------------Ch.B.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Befehle wiederholen ?
Leo Laimer am 15.10.2003 um 15:56 Uhr (0)
Hallo Ulf, Bei etlichen Befehlen hat man im RMB-Konetxtmenü die Option "Befehl wiederholen" zum Anhaken, aber nicht bei Allen. Und Übrigens zur Erinnerung: Inventor ist nicht AutoCAD! ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iAssembly - Teilelistenfehler
freierfall am 16.12.2008 um 09:15 Uhr (0)
Hallo,habe ich so nicht erlebt, müsste ich nachbauen und schauen ob es auch bei mir so auftritt. Dazu habe ich gerade nicht die Zeit.EntschuldigeSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausschnit in ein Kastenprofil
Kühlfisch am 01.12.2009 um 09:31 Uhr (0)
Das man auch einen Punkt vertikal/horizontal setzen kann - darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Einfacher gehts nun wirkich nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF mit offener Kontur in der Skizze
FaHa2004 am 12.04.2020 um 14:56 Uhr (1)
@Leo LaimerMeinst du das Kästchen mit "Endpunkte mit Abhängigkeiten versehen" ?Das ist bei mir schon angeklickt, findet aber trotzdem nicht alle Endpunkte, bzw. verbindet sie nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : bauteile zusammensetzen??
Rola83 am 09.06.2017 um 20:37 Uhr (15)
danke für die schnelle hilfe,mein fehler war, ich hab das nicht fläche für fläche gemacht und nicht nach jedem schritt mit anwenden bestätigt. kam nie so weit mfg
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wer hat AIS8 (mit Subscription) schon geliefert bekommen?
murphy am 02.12.2003 um 12:47 Uhr (0)
Hab den 8er auch noch nicht, warte noch auf die Karte vom Paketdienst, wo wieder mal draufsteht, daß es meine Adresse nicht gibt .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iAsm
jools am 10.07.2014 um 13:25 Uhr (1)
Hallo,ich denke, du fügst in das 2.iAssy nicht den 1. iAssy ein, sonder die Varianten davon.Das ist aber nicht getestet.------------------Ich überlege, mein Bauch entscheidet. Max Grundig
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente erstellen findet Vorlage nicht
Dori2000 am 04.06.2025 um 09:34 Uhr (1)
wenn ich meine Standard.iam öffne, habe ich den Button mit der Vorlage leider gar nicht... Wie sieht das bei Euch aus?------------------Viele Grüße
|
| In das Form Inventor wechseln |