|
Inventor : Normteile werden angeblich bearbeitet?
Chris 4829 am 18.01.2018 um 12:02 Uhr (1)
Moin,wenn ich eine Schraube in einer Baugruppe grün färbe ist die Farbe doch nur für die Baugruppe gültig,nicht für die Schraube als Normteil. Das Problem ist daher ja nicht das die Farben nicht stimmen sondern das es so aussieht als würdesich ohne aktives zutun ein bzw. mehrere Normteile ändern während dessen.Ist etwas schwierig zu erklären muss ich gestehen MfgChris------------------Malen nach Zahlen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor NG World Cup - Februar 2005
SAhrens am 06.02.2005 um 11:55 Uhr (0)
Hallo Bernhard :-) Das beruhigt mich aber das ich nicht alleine über das Teil grübel .... Hab schon x-mal wieder von vorne angefangen, aber irgendwie bekomme ich das Teil nicht hin :-( Gruß aus BRemen Sonja ------------------ Genialität und Wahnsinn liegen oft nur eine Haaresbreite voneinender entfernt ;-) Und ob nun Genie oder Wahnsinnig: Im Zweifelsfall - wenn nicht anders vorgegeben oder gefordert - verbreite ich Inventor 9 Dateien :-)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : InvenTOT !!
mimamb am 22.10.2003 um 09:00 Uhr (0)
Hallo Uwe ! das Rausnehmen der Adaptivität bringt in meinem Fall nichts ! Die Zeichnung scheint mir die sicherste Methode zu sein Inventor abzuschießen ! Hallo Achim ! War leider schon 7 ! und mit 6 geht sie auch nicht mehr auf ! Wenn jemand den Ehrgeiz hat es selber mal zu probieren könnte ich es per E-mail mal schicken (hat aber als ZIP 3,2 MB). Vielen Dank für Eure Tips ! Im Moment weiss ich überhaupt nicht mehr was ich tun soll: Einerseits war ich zwischenzeitlich einigermassen mit der Diva im Reinen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : blech ausklinken und rand absetzen
Miky am 03.02.2006 um 12:15 Uhr (0)
das problem liegt nicht daran dass du den teil nicht als blech erstellt hast, sondern dass du bei den Blechstilen nicht die richtige blechdicke eingegeben hast. dein teil ist 1,5mm dick und als blechstil ist ein 0,5mm dickes blech eingestellt. jetzt fängt die ausprägung "mitten" im teil an (bei 1mm). wenn du die blechstile richtig einstellst (1,5mm) müsste es eigentlich funktionieren.------------------MfG Miky
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Element unterdrücken Fehler
Fiedel93felix am 02.09.2015 um 14:07 Uhr (1)
hallo steffen,erstmal danke für deine Antwort.Okay ich denk beim nächsten mal dran einddeutige namen zu vergeben Nein die Elemente werden nicht nut unterdrückt weil sie nicht gehen. Die werden unterdrückt weil ich unter eigenschaften der jeweiligen elemente eine abfrage drin habe wann die unterdrückt werden und wann nicht.----------------------------------------------------Mit freundlichen GrüßenFelix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gezeichnete Symbole in der IDW
CAD_Sigi am 09.01.2007 um 12:06 Uhr (0)
Sorry!Hab Deine Frage übersehen! Zitat:Sag mal, warum benutzt du nicht die Schweißsymbole von DIVA? Die wandern auf jeden Fall mit.Prinzipiell ist die Funktion der Schweißsymbole nicht schlecht aber man kann sie nicht genau definieren, oder? Z.B. Wenn ich eine Kehlnaht mit a=3mm habe, kann ich diese ohne passender Kontur nicht genau definieren da ich sie auch nicht bemaßen kann (Winkel, a-Maß, außer über die Schweißnahtbreite und Höhe aber das ist ja eigentlich nicht üblich.) Auch gibt es spezielle Schweiß ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter sehr langsam
frovo am 05.06.2013 um 12:42 Uhr (0)
Hab ich gemacht,jedoch hat isch keine Verbesserung eingestellt.Also ist es nicht die nicht vollzogene Migration sonder es muss am Programm liegen?------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iLogic Formulare wandern nicht mit
FreizeitElch am 10.02.2012 um 10:19 Uhr (0)
ich bin im iLogic Browser auf externes FOrmular gegangen, und dort meine Werte eingetragen.------------------Ordnung ist das halbe Leben. Man *******t in Pott, und nicht daneben!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 5.3 ====> 3DSMax 5
kartakos am 04.02.2003 um 12:22 Uhr (0)
Hallo murphy, ich habs zwar noch nicht Wiederholt, kann mir aber schon Denken, hab den plug in pfad nicht gesetzt. bis später gruss kartakos
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nachträgliche Adaptivität
Bene am 07.04.2003 um 08:31 Uhr (0)
ja so recht kann ich Dir da auch nicht helfen. Aber bitte schmeiße sie nicht in die Sorpe Talsperre, da will ich nochmal Tauchen und Überdüngung stört da nur! ------------------ ciao bene
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Plotter-einstellungen
Kasti am 11.09.2003 um 15:12 Uhr (0)
Hallo Lucky cad Die Schraffur usw ist auch nicht auf SW eingestellt. Du solltest unter Normen und Einstellungen usw. alles was du findest auf SW umstellen.(Nicht die Blattfarbe usw.) Gruß Peter
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsressourchen/Schriftfelder
Harry G. am 31.10.2006 um 17:22 Uhr (0)
Mike,welche Inventorversion hast Du überhaupt? Vielleicht paßt die Version der iProperty Collection nicht zum Inventor und darum geht es nicht.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schrauben mit Gewinde für die Visualisierung
Sam32m am 13.09.2005 um 15:09 Uhr (0)
demani: Danke. Ich bin noch nicht soweit. Drehung als solches ist noch nicht dran. Aber ich komme auf dein Hinweis bestimmt zurück------------------Sam
|
| In das Form Inventor wechseln |