|
Inventor : Alle Komponentenanordungen unabhängig machen
Schachinger am 26.02.2003 um 07:17 Uhr (0)
hi! @armin: sorry das hatte ich nicht gemeint - geht um Bauteilanordnungen, nicht die Abhängigkeiten. @mechanical: thanks! ich probiers gleich mal! ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme mit adaptiven Bauelement
klitschko111 am 25.09.2009 um 11:05 Uhr (0)
Hallo,wäre denn nicht iParts eine Option für dich, hab das allerdings noch nicht mit Adaptiven Maßen ausprobiert.Gruß Veit
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : definierte Abhängigkeit??
oggy am 24.10.2006 um 09:55 Uhr (0)
ok,mit iMates geht es nicht und mit composite-iMates oder KWIKinsert auch nicht......noch Jemand ne Idee????? ------------------Gruß Stefan www.schempp-decker.de www.rrd-wuppertal.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linienschwerpunkt???
nightsta1k3r am 24.03.2007 um 08:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von FalkH:Mein Problem ist nur wie bekomme ich das im Zusammenbau hin?Bzw. wie bekomme ich die nicht benötigten Teile raus?Abgeleitete Komponente von der Baugruppe geht nicht? ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart in Modellzustände umwandeln
BROOR am 10.06.2024 um 07:54 Uhr (10)
Danke RalfHat geklappt, habe ich genau so gemacht, aber die Tabelle nicht vorher geschlossen, so hatte es mir die Änderungen nicht übernommen.Danke!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf Zeichnung mit Inventor öffnen
inv-Kristof am 12.04.2011 um 14:30 Uhr (0)
ich habe dieses Programm installiert. Die Demoversion kann die Zeichnung nicht vollständig im dxf- Format abspeichern.Vollversion ist aber nicht umsonst.--------------------------GrußKristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text aus Excel importieren
TobiM4 am 09.08.2005 um 15:30 Uhr (0)
Hi NaniDie zweite Einstellung hatte ich noch gar nicht gefunden. Danke jetzt brauche ich nicht mehr tausendmal bestätigen.Gruß TobiM4
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neues Tab im Menüband erstellen – geht das?
nightsta1k3r am 16.01.2026 um 12:44 Uhr (6)
das geht nur, indem du dir ein Addin programmierst ...------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung speichern unter
R.Pilz am 14.02.2006 um 08:35 Uhr (0)
Also jetzt muß ich den DA wirklich verteidigen!So umständlich ist das nun auch wieder nicht.Und sicher nicht mühevoller als das "Teileverstecken".Spätestens bei Baugruppen ist der DA sicher im Vorteil!------------------mfg Robert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einheiten in der Stückliste ausblenden???
wewe_ro am 11.08.2011 um 13:14 Uhr (0)
Sorry, ich benutze die Profile aus dem CC nicht.Weiß nicht, ob man an die Factory eines CC-Teils ran kommt. Wenn ja, einfach mit einem Profil probieren.------------------GrußWerner
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfe! Inventor läuft nicht mehr.
Doc Snyder am 02.11.2004 um 19:55 Uhr (0)
Hi! Ja, derzeit läuft s - einfach so. Ich traue dem Frieden zwar nicht, aber solange ich arbeiten kann, tue ich das auch. Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abwicklung Übergangslasche
nightsta1k3r am 04.11.2022 um 12:37 Uhr (6)
ohne die ipt geöffnet zu haben, hast du die Übergangslasche aufgeschnitten?------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abhängigkeit - Unrunde Scheibe mit objekt
Leo Laimer am 09.12.2008 um 16:42 Uhr (0)
Das wollte ich aber nicht, tut mir leid!Genaugenommen wollte ich nur die möglicherweise bald nachfolgende Frage verhindern: "Hilfe, IV kann das nicht abwickeln" G------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |