|
Inventor : Drehanordnung; Drehachse definieren?1
Charly Brown am 14.04.2008 um 13:02 Uhr (0)
Hallo, Nullproblemo.Natürlich gibt es mehrere Wege zum Ziel, allerdings sind nicht alle praktikabel oder empfehlenswert. Und dein Vorschlag ist genau solch ein Fall. Vielleicht kann man über den Ton von Doc streiten (abgesehen davon, dass deine Antwort auch nicht wirklich sachlich war!), allerdings nicht über die Qualität der Aussage von Roland!------------------Greetz, Charly B.[Diese Nachricht wurde von Charly Brown am 14. Apr. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : angenommener Schnittpunkt?
thomas109 am 15.04.2016 um 11:59 Uhr (1)
Hi Sascha,Susanne fragt nach Schnittpunkt Bogen - Linie, - und das geht meines Wissens nicht, wobei ich mir momentan die Situation nicht mal vorstellen kann.Darum Bild wie von Daniela schon angeregt!------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenstruktur
ewk1 am 21.02.2008 um 15:26 Uhr (0)
Hallo Eugen.Ich bin davon ausgegangen, dass der Zylinder sich nicht verändert und jeder macht sich eine abgeleitete Komponente von dem Basiszylinder auf seinen Rechner. So braucht er nicht zurückgespeichert zu werden.GrußThomas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blattbearbeitung in iam
Harry G. am 26.06.2008 um 21:59 Uhr (0)
Nicht schade, sondern einfach nicht der Anwendungsbereich der Baugruppenbearbeitung. Es gibt etliche andere Möglichkeiten dafür. Stichworte: abgeleitete Komponente, Skelett, Mastermodell oder gleich im Bauteil modellieren.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktion für Milchschlürfer !
Malo am 15.12.2003 um 15:45 Uhr (0)
Hallo Guido,hab schon lange nicht mehr mit MDT herumgemacht!Aber kann man im MDT nicht Biegen?3D Spirale biegen? STEP ACIS raus und in IV rein.Frag doch mal die Meister des MDT!GrußBernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nicht nach auflösung suchen!
axi92 am 16.10.2013 um 09:34 Uhr (1)
Naja ich bin ja erst ein halbes jahr in der Firma, komme ja erst aus der Schule Und manche meiner Vorwerkler haben das anscheinend nicht so genau genommen und den Sauhaufen hinterlassen ------------------Grüße aus WienPhilipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D - Modell von einem Bagger
Andreas Gawin am 18.01.2008 um 10:48 Uhr (0)
War nicht auf der IV Forums CD von 2007 eine Fabrik mit einem Radlader drauf?(Habe meine jetzt gerade nicht da.)Gruss Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zugehörigkeit von Bauteilen auf Zeichnungen ausgeben
Lothar Boekels am 09.11.2022 um 20:17 Uhr (1)
So einen Blödsinn würde ich nicht unterstützen. Auch nicht mit Vorschlägen!------------------mit freundlichem Gruß aus der Burggemeinde Brüggen Lothar Boekels
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sichtbarkeit in Positionsdarstellung
Leo Laimer am 22.06.2007 um 10:20 Uhr (0)
Hallo und willkommen hier bei uns!Das Thema hatten wir grad die letzten Tage:Das gemeinsame Verwalten geht nicht so direkt und einfach im IV, auch in der neuesten Version nicht.Musst Du entweder grob tricksen oder getrennt umschalten.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Differenzextrusion klappt nicht durch alle Körper
Canadabear am 02.10.2015 um 22:13 Uhr (1)
Hallo,anbei mein Versuch das Problem zu loesen. Auch nicht Perfekt aber das Beste was ich in 2min machen konnte GrussRayBTW. Dateiversion ist 2015------------------Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Frage zweimal Halbschnitt anwenden
nightsta1k3r am 07.03.2023 um 12:09 Uhr (6)
dass nur ein Mittelstreifen übrig bleibt?Nimm den Viertelschnitt und von den jeweils gegenüber liegenden Flächen rein schneiden------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIP 11 Installieren als Netzwerkversion
thomas109 am 04.12.2006 um 09:05 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Schimmy:... auf alle Fälle eine Neuinstallation machen (mit allen Neueinstellungen).Neuinstallation ja.Aber die Einstellungen kann man ja alle sicher: Templates, Projekte, Stilbibliothek, Werkzeugkästen, USereinstelungen in den Anwendungsoptionen, Makros, ... das ist das Wenigste ...Aber bedenke: nur mal schnell Netzwerklizenz ausprobieren gibts nicht, denn Du brauchst dafür einen Lizenzfile, und den gibts nicht "testweise" .Allerdings verstehe ich auch nicht, was Du da "auspro ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Nicht nach auflösung suchen!
freierfall am 15.10.2013 um 14:11 Uhr (1)
- vor dem Löschen umbiegen.- nicht nach den aufgelösten Referenzen suchen sondern danach durch Komponente ersetzen neu einstellen.so würde ich es machen. herzlich
|
| In das Form Inventor wechseln |