|
Inventor : Schweißnaht auf konischer Fläche
melzig am 02.08.2005 um 11:26 Uhr (0)
@ Leo Das verstehe ich nicht so richtig. Habe beide Teile aus ein und der selben Skizze über Drehung erzeugt. Nähte lassen sich ja erzeugen, nur wenn ich jeweils ein Stück von den Platten abgeschnitten habe, funktioniert es nicht mehr. Wie ist denn das gemeint: "die Skizze für den Abstandhalter ist nicht vollständig bestimmt" ? Woran sehe ich denn, daß die Skizze vollständig bestimmt ist? Vielen Dank! Tschüß Frank!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Fusion Technology Preview
W. Holzwarth am 25.06.2009 um 00:27 Uhr (0)
Habe mir sämtliche Previews und die Overview Tour angeschaut.Seid mir nicht bös: Da wieselt einer mit der Maus umher, aber als älterer Herr komm ich da nicht mehr mit.Naja. Zumindestens weiß ich nun, wie Inventor Fusion Technology ausgesprochen wird. Und bei der IAM, die ich testweise reingeladen habe, hat die Technology einige Teile verschoben ------------------Mein Steuerspar-Modell läuft nicht mehr lange
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor startet nicht
nightsta1k3r am 04.10.2022 um 08:24 Uhr (6)
https://knowledge.autodesk.com/de/support/autocad/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/Use-Installer-Helper.htmlhttps://knowledge.autodesk.com/search-result/caas/downloads/content/autodesk-licensing-service-download.html------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht![Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 04. Okt. 2022 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestell-Generator (Anfängerfrage)
dirk1608 am 17.08.2009 um 13:14 Uhr (0)
Hallo,zu deiner Vorgehensweise habe ich eine Frage:Gibt es eine Grund warum du das Profil um 200mm in dessen Definition versetzt, und nicht die Grundskizze, in der die Kontur des Rahmens eigentlich definiert wird, um das Maß 200mm verlängerst? Da deine Grundskizze nicht sichtbar ist verstehe ich deine Vorgehensweise nicht richtig, da normalerweise eine Längenänderung keine solchen Probleme hervorrufen sollte.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : möchte jemand das Modell...
Josef Hochreiter am 22.03.2005 um 18:20 Uhr (0)
Original erstellt von Bernhard Ruf: nö, hab s noch nicht... Ich weiss nicht, wie man das in die Bib stellt, ich hab das Modell auf unseren FTP-Server gestellt und Bernhard ein PM geschickt für den Zugang auf unseren FTP Server. Bernhard wird dann schon wissen wie s weitergeht :-) PS: angemahlt gehört das Modell noch, das freut mich aber nicht :-) ------------------ Josef (AICE) Artaker Büroautomation
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016 nutzt Ressourcen nicht
jupa am 03.11.2017 um 13:18 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von snoK:... reicht für diese Aufgaben ja ein Mittelklasse-Rechner so isses. Zitat:Original erstellt von snoK:und nicht eine Highend-Workstation, wie ich sie hier stehen habe. Wer will (oder glaubt, daß er muß), kann seine Brötchen vom Bäcker um die Ecke auch mit dem Ferrari holen ... Im Ernst: Für "normale Aufgaben" braucht IV (glücklicherwesie) keinen HighEnd-Boliden. Aber je nach Umfang und Komplexität der Aufgaben kann ein bißchen zusätzliche Power nicht schaden. Jürgen--------- ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bearbeitung der Unterbaugruppe
nightsta1k3r am 05.06.2025 um 14:31 Uhr (6)
der Button zurück verschwindet nicht auch wenn sehr viele Gruppen in der MFL angezeigt werden, sie werden alle nur engerman kann auch bei aktiver Unterkomponente speichern und da geht auch nichts verloren wenn man danach alle schließtstatt "zurück" kann man auch im Baugruppenbrowser den obersten Knoten mit Doppelklick aktivieren dein Screenshot ist leider so, dass die wichtigsten Informationen für einen Supporter nicht drin sind, Absicht? ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blöds ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : suche aktuelle Thread.xls für Inventor2020
nightsta1k3r am 15.09.2023 um 11:34 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von rkauskh:Meine ist laut Zeitstempel vom 02.02.2016.es gab immer wieder eine agepasste, erweiterte Tabelle hier im Forum.Ich glaube Michael hat die gepflegt.Autodesk machte alle paar Jahre eine Änderung bei den Spalten, sodaß eine uralte nicht funktionieren kann.Aber wann der letzte Sprung war, weiß ich auch nicht mehr. [edit]gerade gefunden mit IV 2009 war auf jeden Fall ein Sprung------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn n ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Farbstile *.iam werden nicht übernommen
Michael F. am 13.07.2010 um 15:47 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Little_Devil:..., der eine Kunde will blau der nächate Gelb, der 3. rot.Ich färbe meine Unterbaugruppe immer in der obersten Ebene ein.Das Gibt es bei uns nicht, wir backen unsere Extrawürste an anderen Stellen, nicht bei der Farbe, aber dafür auch reichlich Ich hab das ganze jetzt nochmal "sauber" gemacht, eben nach o.a. Anleitung. Über die jeweilige Ansichtendarstellung klappt das.Die hatte ich die ganze Zeit nur nicht genutzt. Wenn ich beim Einfügen unter Optionen gleich di ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : JPG in Zeichnung einfügen
smb am 05.01.2005 um 11:20 Uhr (0)
Hi, ich glaube die Vorgabe liegt beim BS! Im WIN-Explorer auf eine Datei, dann RMT- Öffnen mit...- Programm auswählen... dann dein Proggy auswählen und auf jeden Fall das Häckchen setzen. Dann würde ich zur Sicherheit die Dose neustarten und dann erst probieren, damit auch alles beim BS registriert ist. Sollte es dann immer noch net funzen, schauen wir weiter! cu SMB edit: Warum glaube ich , weil ich den Fehler nicht nachvollen ziehen und auch nicht provozieren kann! ------------------ Es k ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellreferenz ersetzen funktioniert nicht.
ZeroGo am 26.09.2012 um 07:58 Uhr (0)
Hallo ZusammenWir haben bei einem Teil Probleme die Modellreferenz auzutauschen. Ich weiss nicht mehr in welche richtung ich suchen soll.Beschreibung:Ein Kollege hat von Teil A.ipt, über Vault, eine Kopie gemacht -- Teil B.ipt. Wahrscheinlich hat es ihm die dazugehörige IDW nicht mit angezeigt, weshalb er die IDW nochmals separat kopiert hat.Das neue Teil B hat er entsprechend geändert und wollte in der IDW dann per "Modellreferenz ersetzen" Teil A durch Teil B ersetzen. Leider passiert rein gar nichts.Nat ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste Strukturiert kann nicht gezeigt werden
frovo am 26.11.2012 um 09:58 Uhr (0)
Moin Forum,ich der Suche bin ich nicht fündig geworden, vielleich kann mir jemand von Euch weiterhelfen.Wenn ich in der idw einer Baugruppe die Stückliste einfügen will, nehme ich immer die strukurierte Stückliste. Hat auch immer geklappt, nur bei einer nicht,, da geht er immer auf "Nur Bauteile" beim Auswählen der Ansicht. Die Strukturierte STL ist ausgegraut?!Was mach ich da falsch?------------------Gruß Frovo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler bei Konvertieren in Schweißbaugruppe
killma am 04.05.2009 um 08:28 Uhr (0)
Hallo, habe meine fertige Baugruppe iam. als Schweißbaugruppe konvertiert und dort geschweißt. Kann sie nun nicht mehr öffnen und hab leider keine Sicherungskopie gemacht. Fehlermeldung (Baugruppe kann nicht geöffnet werden ------ Schlüssel nicht gefunden ). Ist es möglich die Baugruppe wieder zu öffnen, oder kann ich wieder von Anfang anfangen ? Gruß Kilma und danke schon im vorraus
|
| In das Form Inventor wechseln |