|
Inventor : Abwicklung
W. Holzwarth am 16.07.2010 um 12:47 Uhr (0)
Tja. Ich weiß nicht, was rauskommen soll.Aber:- Die Polygonecken liegen nicht auf den Führungskreisen- Bereits in den Skizzen sind die schmalen Flächen enthalten. Da kann die Abwicklung dann auch nix anderes
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Geländer für Treppenhaus
MarKant080963 am 26.02.2025 um 13:10 Uhr (1)
Hallo,es gelingt mir nicht mit Euren Vorschlägen das Geländer zu modellieren.Vielleicht interpretiere ich die Tipps auch nicht richtig.Ich bin um jede weitere Idee dankbar.Gruß MarKant
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Toleranztabelle in IV9
dorn am 18.11.2004 um 08:26 Uhr (0)
Momentan bin ich mit der Umstellung von IV8 auf IV9 beschäftigt. In IV8 hatten wir ein Tool zur Generierung von Toleranztabellen und dieses läuft nun nicht mehr mit dem 9er. Gibt s da was für Inventor 9? Ich finde leider die Seite nicht mehr, von der ich das heruntergeladen hatte.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text wird in Zeichnung nicht angezeigt
Kirschbaum80 am 03.08.2007 um 16:02 Uhr (0)
Hallo..Bei der Zeichnungserstellung habe ich gerade folgendes Problem : es zeigt den Führungslinientext und separaten Text nicht an.Lösungsmöglichkeit? Es handelt sich um die Schulversion von IV11ProMfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : INVENTOR und iges /step
Aesop am 12.02.2009 um 16:26 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Gruby:Wäre für Tipps jeglicher Art dankbar!Tip: Nicht doppelt posten - das mögen die Leute nicht.Definition von Leute: cad.de-User wie ich. ------------------GrüßeSebastian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gemustertes Volumenkörper
nightsta1k3r am 30.01.2013 um 11:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von 77Andreas:Auch wenn ich nicht muster und 3 Klötze welche nicht zusammmenhängen steht im Ordner "1"Drück den Knopf "neue Volumenkörper" bei der Anordnung .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : igs Datei lässt sich nicht öffnen
rr2009 am 15.12.2008 um 17:19 Uhr (0)
@allDANKE@Walterdoch erster! @KlausIch komme auch nicht an die step Datei @UdoWas kann ich tun um mein Problem zu lösen? 1. Inventor neu installieren. 2. ?3. ?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnrad erstellen
manuel_bo am 21.08.2008 um 13:39 Uhr (0)
hallo. der Konstruktionsassisten geht bei mir leider nicht, da ich den SQL Server nicht installieren kann (anderer Post)Kannst du mir bitte das Zahnrad mit 16 Zähnen nochmal machen? danke------------------MfGManuel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor gegen den Rest der Welt
Major83 am 27.07.2009 um 09:36 Uhr (0)
Kann die Datei nicht vernünftig öffnen. Umbenennen in *.doc hilft auch nicht.Bitte Datei folgendermaßen benennen: Dateiname.eigentliche Endung.txt (Bsp.: DIVA.doc.txt)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewinde funktioniert nicht mehr
HelmutBacks am 05.11.2009 um 15:52 Uhr (0)
Seit kurzem, ich weiss nicht warum, kann ich in Inventor 2008 und auch in Inventor 2010 kein Gewinde mehr erstellen.Bei Inventor 2008 passiert folgendes, wenn ich die Funktion Gewinde anwähle:Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library" Runtime Error! Program: C:...Inventor.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact...In Inventor 2010 geht das Dialog-Fenster, was fürs Gewinde notwendig ist, nicht mehr auf. Inventor 2010 stürzt aber nicht ab.Wenn ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aussengewinde am Bolzen als Nachbearbeitung in einer Schweissbaugruppe nicht möglich?
Meinolf Droste am 11.01.2007 um 16:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:abgeleitete Komponente. Bei größeren Projekten ist das Schweißmodul eh nicht zu gebrauchen.@Meinolf: Viel Spaß. Ich hoffe, Du kommst nicht vom Regen in die Traufe....Mit der abgeleiteten Komponente geht dir aber dummerweise die Baugruppenstruktur verloren. Du bekommst halt ein durch boolsche Operationen erzeugtes Bauteil und kannst leider nicht sagen, verknüpf mir die Dinger nicht, sondern ich möchte anstelle eines Solids mehrere voneinander unabhängige Solids hab ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenabgleich mit Auftraggeber
S.Heuser am 08.10.2012 um 08:25 Uhr (0)
Guten Tag,erst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin.Ich habe folgendes Problem.Firma x( Name will ich jetzt nicht nennen) schickt Firma y ein Pack and go Paket.Firma y soll Konstruieren und Zeichnungsableitungen machen !Verständlich für mich ist, das Firma y ja von Firma x alles braucht oder ?-Projektdatei-Skizzierte Symbole-Photos Logos Makros-Normteile die nicht im Inhaltscenter enthalten sind (Standartinstallation)-Material wenn nicht im Inhaltscenter enthaltenoder bin ich da falsch ?Nun zu meiner ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente ersetzen / platzieren Fehler ?
nightsta1k3r am 03.04.2023 um 11:32 Uhr (6)
Mmhh, noch nie aufgefallen, liegt aber wohl daran, dass ich den Befehl Komponente platzieren nicht empfehle.Zuerst öffnen und wenn es tatsächlich das gewünschte Modell ist, per Drag&Drop in die Baugruppe ziehen.Und wenn die Komponente sowieso schon verbaut ist, brauchts ja gar keinen Befehl aus den Menüs ...------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |