|
Inventor : Dokumentenart in Schriftfeld DIN 7200
Micha Knipp am 05.03.2016 um 16:21 Uhr (1)
Hallo Leftfield,was willst Du bei Dokumentenart denn "einstellen"? Oder willst Du wissen, welche Eigenschaft man dafür heranziehen kann?Ich für meinen Teil habe den Sinn dieses Feldes bis heute nicht verstanden. M.W. wird darin zwischen Einzelteil- und Zusammenbauzeichnung unterschieden. Wer das ohne diese Angabe nicht kann, dem ist durch dieses Feld aber auch nicht geholfen.------------------Gruß aus LeverkusenMicha Knipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittdarstellung in der Baugruppe
technologe am 04.02.2005 um 12:34 Uhr (0)
Hallo Wissende, 100x wurde besprochen, wie und ob im Baugruppenschnitt Normteile geschnitten werden oder nicht. Mich würde interessieren, wie ich in einer fertigen BG ein Teil nachträglich als Normteil "qualifizieren" kann, damit es nicht geschnitten wird, also ob man die Diva überlisten kann, sie hätte es mit einem Normteil zu tun - in den iProps steht die Information offenbar nicht, da hilft kein Eintragen und kein Umbenennen. Ideen? liebe Grüße aus Wien Matthias
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hardware (Graka) Fragen, Probleme, Tipps und Tricks usw.?
Harry G. am 09.09.2004 um 12:10 Uhr (0)
Meine 750XGL kennt solche Trägheiten nicht. An der Karte liegt es nicht, außer sie ist kaputt. Hast Du den alten Treiber richtig deinstalliert? Drüberbügeln gilt nicht! Wird die Karte evtl. durch irgendeine BIOS-Einstellung gebremst? Ist im Inventore in Extras/Anwendungsoptionen/Hardware der oberste Punkt gewählt? Wird hier der Treiber als vollständig zertifiziert erkannt? ------------------ Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freistiche nach DIN 509
CAD-S am 06.05.2009 um 20:32 Uhr (0)
...ich hab mir grad die Anleitung dazu (17 Seiten) durchgelesen. Danach gehts nur für rechte Seiten. Ich fass es nicht!!!Ich hab jetzt 3x in Inventorlizenzen investiert, um damit arbeiten zu können. 5.3 das erste mal ...9 und 10 das zweite mal. Jetzt 2009 bzw. 2010. Ich fass es nicht, daß solch simple Dinge immer noch nicht gehen sollen. Naja, morgen ist Inventorday, vielleicht haben die noch paar Bleistifte, dann ist damit die 2012professional auch schon auf meinem Tisch. ------------------Joe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil lässt sich nicht adaptiv (ausgegraut) stellen
homme am 14.12.2015 um 17:14 Uhr (1)
Habe mal ein Video angehängt. Sind allerdings 7MBDie Kontaktlöser stellen kein Problem dar, weil sie zum Ausrichten von Nutensteinen dienen, also an ganz anderer Stelle gesetzt sind.Was ich nicht verstehe, wenn ich die ganze Unterbaugruppe Adaptiv stelle und dies abspielen will geht es nicht, Vor- und Zurückspulen vom einen Ende zum Anderen geht, wobei zuerst eine Fehlermeldung angezeigt wird.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abgeleitete Baugruppe auf Platte ersetzt=Chaos
weko am 18.01.2017 um 11:13 Uhr (1)
Bevor hier rumgemeckert wirdmeine Frage kann ich in der neuesten Version eine abgeleitete Datei austauschen (ersetzen), wenn dies nicht geht dann geht es auch in den älteren Versionen nicht.was soll dann das rumgereite auf der sysinfo?????gruss weko------------------leben und leben lassen!"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut."(Karl Valentin)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponente aus Inhaltscenter nach Wechsel auf Inventor 2012 nicht gefunden
DrHoas am 25.10.2012 um 13:10 Uhr (0)
OK, das mit dem Unterschied Datenbank-Generierte Teile klingt logisch. Aber ich weiß jetzt trotzdem nicht weiter. Beim Öffnen meiner Baugruppe wird z. B.D:Eigene DateienInventorInhaltscenter-DateienR2008de-DEISO 4014(2)ISO 4014 - M8 x 65ISO.iptnicht gefunden. Es ist mir schon klar, dass es die Datei nicht gibt aber wie bekomm ich die jetzt in meine Baugruppe?Danke nochmal.Philipp
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter Schreibgeschützt
ivpi am 11.09.2017 um 09:59 Uhr (1)
Ich weis nicht was ihr da schreibt. Offensichtlich seid ihr bezahlt um irgendwas zu schreiben. Die ewige Verweise auf ältere, nicht nützende Beiträge sind einfach unnötig.Ich sage, wenn man das wirklich WISSEN WÜRDE, würde man die Information geben.Aber ihr wollt euch als die größten Schauköpfe ausgeben und meint es, Hilfe leisten zu können. Es ist nicht eure Absicht Hilfe zu geben, ihr seid bezahlt um diese Seite "lebendig" zu halten. Das ist es.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iPart ändern
Klaus Nützel am 22.10.2004 um 16:53 Uhr (0)
Hallo alle zusammen! Ich habe ein iPart erstellt, das nicht so richtig funktioniert. Nun wollte ich einige Werte ändern, aber ich bekam die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Über die Suchfunktion im Forum habe ich einen Treffer hierfür bekommen, aber der Link scheint nicht mehr zu arbeiten. Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen. Schon jetzt vielen Dank. Klaus
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : idw lässt sich nicht mehr speichern!
Peter 123 am 27.11.2013 um 11:13 Uhr (1)
Hallo!Heute habe ich das erste Mal das Problem, dass sich eine Inventor Datei nicht mehr speichern lässt!Beim Speichern erhalte ich folgende Meldung: "Beim Speichern des Dokuments ist ein Problem aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Die Datenbank in C:UsersPeter HollausA_FirmendatenA_Projekte_2013A1329_VOEST_Containerbalkon_DonawitzKonstruktioneichnungen_+_Listen1105821_000_03_Geländer_Balkon_Ebene_+_33.5951106023_000_03_11_Gitterr ostboden_TS_30x31106023_000_03_11_Gitter ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CC steckt plötzlich
daywa1k3r am 05.04.2007 um 23:24 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter: Und die wird unter "Systemsteuerung/Software" eingetragen und hat eine eigene Deinstallationsroutine ? Das glaube ich nicht. Oder dem Leo ist bei den Reparaturversuchen irgendetwas aus dem Ruder gelaufen. Auf jeden Fall war dieses Stück Software nach der Neuinstallation nicht auf dem Rechner....Das musst du auch nicht. Es ist aber so. Dienste haben Installation und Deinstallation Routinen. Schau dir mal auf der CD die Datei:inacadfeuivaultServerEDMDTestASPNet ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Fehlende Darstellung mancher Referenz Bauteile
sportsfreund20 am 16.06.2014 um 11:14 Uhr (15)
Guten morgen, verehrte CAD-Gemeinde! Seit einiger Zeit bin ich bereits von Darstellungsfehlern bei der idw Erstellung im Autocad Inventor 2014 genervt. Vorallem störend ist die fehlende Darstellung von einigen Referenzbauteilen. Beispiel: Kleinere Sockel aus Beton sollen nicht in der Stückliste mit aufgeführt werden (- Referenzbauteil) da sie nicht im Lieferumfang sind. Jedoch werden sie auch nicht dargestellt, sodass andere Bauteile (welche z.b. darauf stehen) in der Luft hängen / Abstände nicht bemaßt we ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Datenaustausch - runter kompatibel
Ramona779 am 11.06.2014 um 12:51 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von El_Tazar:und noch ein Satz, bei dem meiner Meinung nach nicht nachgedacht wurde, denn so einfach ist es halt nicht! Wir hätten dann hier einen verärgerten Lieferanten, der dann den Eröffnungs-Thread 1:1 übernehmen könnte...Hm, na ja, wenn es aber so im Vertrag steht... Wenn ich einen Audi bestelle, will ich auch einen geliefert bekommen. Und ob der Lieferant verärgert ist oder nicht, bei uns ist das ähnlich. Und wenn der Kunde seine Daten in einem alten System haben will, bekom ...
|
| In das Form Inventor wechseln |