|
Inventor : Adaptive Torsionsfeder
ChaosConstructor am 30.06.2009 um 07:13 Uhr (0)
genau das möchte ich. zu adaptiven federn gibt es ja schon haufen beiträge und beispiele,nur halt nicht für eine auf torsion beanspruchte. tut mir leid wenn du keine zeit hast, aber es wird ja wohl nicht allen so gehen wie dir. und ich würde nicht fragen wenn ich es nicht wissen wöllte. also bitte jemand anders vielleicht noch ne meinung?vielen dank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Anordnung in Skizze löschen ??
Schachinger am 22.10.2004 um 09:04 Uhr (0)
hab grad testweise mal elemente in einer skizze angeordnet (hab ich noch nie gemacht *g*). ich konnte nicht mal die elemente rauslöschen - nicht einzelne und auch nicht alle zusammen! nur die ganze skizze löschen ging ist das normal? wer braucht sowas? ich nicht IV8! ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler Detailansicht
rkauskh am 30.06.2011 um 22:23 Uhr (0)
HiEigentlich sind beide Ansichten falsch. Die Kanten, die in der Detailansicht plötzlich als sichtbare Kanten dargestellt werden, sind eigentlich in der ausgefrästen Tasche gar nicht vorhanden. Auch nicht als unsichtbare Kanten in der Erstansicht. Aber Autodesk ist der Meinung, das so ein Flächenkörper auf jeden Fall gezeigt werden muß. Zitat:Und deswegen konntest Du das Bild nicht hochladen?Nee, es is mir wieder eingefallen. Ich hatte meinen kleiderbügeldrahtverstärkten, anti-omega3strahlen Alufolienhut ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Auflagekraefte
hawaigaign am 03.05.2010 um 10:23 Uhr (0)
HiHab mich jetzt einige Stunden mit der IV Stressanalyse gespielt und viel probiert, die Tutorials durchgemacht usw.Was ich aber nicht ganz verstanden habe sind die Kontakt Typen. Ich weiss nicht, ob das an meiner nur halb ins deutsche uebersetzten Version liegt, aber irgendwie versteh ich die Hilfe da nicht und meine Tests sind auch nicht allzu aufschlussreich.Koennte mir wer zu den Kontakten ein leicht verstaendliches Beispiel aus der Praxis nennen? Ich denk mit einem Beispiel sind solche Dinge immer am ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : AIS? Wozu???
Andy-UP am 27.04.2004 um 09:04 Uhr (0)
@ Walther: und Dreiecke nicht zu vergessen aber im ernst: Ich denke das auf lange Sicht nicht zwei unterschiedliche 3D-CAD-Systeme eines Anbieters überleben werden. deswegen fände ich es nur ehrlich zu sagen: OK, Kunde, entscheide dich womti Du arbeiten willst IV oder MDT . Ich jedenfalls brauche MDT überhaupt nicht und ACAD nur um alte Zeichnungen zu pflegen. Dafür reichte mir aber schon eine x-beliebige Version und nicht die jeweils aktuelle. Als Subskiber bezahle ich aber letztendlich auch das, was ich ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linien nicht anwählbar
smb am 26.10.2004 um 10:06 Uhr (0)
THX, habs gerade auf einer anderen Dose probiert! Liegt an meiner Kiste. Gruß aus dem Saarland von SMB ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle? (Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern als Inventor 2008
Steffen595 am 08.06.2008 um 08:31 Uhr (0)
wäre ja möglich, nicht?Logisch, neue Funktionen können nicht zurückgespeicert werden, weil sie nicht in älteren Versionen existieren....gruß,Steffen------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Achsen
Uwe.Seiler am 22.10.2004 um 13:02 Uhr (0)
Hallo Jasmin, ich verstehe das auch nicht, warum man als Programmierer nicht x,y,z hinter die Pfeile schreiben kann. In jedem anderen CAD geht das, nur bei der Diva nicht. Um Deine Frage zu beantworten: x=rot y=grün z=blau ------------------ Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Uwe S.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 nicht ausführbar
wuliwu am 25.03.2008 um 15:20 Uhr (0)
was isn DIVA jetzt aufeinmal?? nein, lizenzproblem ist sicher keines. Ich komme nicht einmal zum Lizenzcode (oder wie man das nennt) eingeben... ich versteh nicht, warum AutoCAD funktioniert?? Der Installationsablauf ist komplett der gleiche!danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Abstand - Linientyp
Leo Laimer am 24.01.2012 um 18:05 Uhr (0)
Ich weiss nicht wies bei IV 2012 ist, aber traditionell konnte man bisher im IV die Linientypen selber nicht anpassen, nur die Skalierung derselben.Wie das geht (eine Möglichkeit) hab ich oben schon beschrieben.Inventor ist nicht AutoCAD!(leider).------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung abrufen in *.IDW - Vorgehensweise
Leo Laimer am 22.04.2014 um 11:29 Uhr (1)
"nicht beschwert" heißt noch nicht "empfohlen" oder "gute Praxis".IMHO sind Halbschnitte quasi aus (allerdings verständlicher) Faulheit bei manueller Zeichenarbeit entstanden, erhöhten Informationsgehalt bieten sie nicht.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Materialdaten und Farben übertragen
nightsta1k3r am 10.06.2016 um 19:14 Uhr (1)
Kann man und die Bibliothek brauchts dazu nicht.Wieso motzt du nur rum statt vernünftig zu fragen wenn du es nicht weißt? Schau dir mal die Stückliste in der Baugruppe genauer an, mehr gibts nicht. ------------------------------------Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Christmas Special 2004
smb am 26.12.2004 um 20:27 Uhr (1)
Hi,da fällt mir gerade ein, dass bald Silvester ist und Osternauch nicht mehr so "weit weg" ist.Ich bin schon gespannt auf die Feuerwerker und Dicke Eier!Gruß SMB------------------ "Es kann ja nicht immer regnen!""Opfer...sind wir das nicht alle?"
|
| In das Form Inventor wechseln |