|
Inventor : Flächenmodell in idw
NobbiB am 12.07.2004 um 13:23 Uhr (0)
Das Problem ist der nicht geschlossene Einbauraum. Aus diesem Grund wird er ja auch als Fläche und nicht als Volumen dargestellt. Mit Referenz funzt es auch da nicht... Inventor kann lediglich Volumenkörper in einer IDW darstellen. Soviel zum Thema.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kann man alle Masse gleichmässig verändern?
Harry G. am 18.08.2006 um 18:51 Uhr (0)
Selektiv skalieren kannst Du per abgeleiteter Komponente nicht.Warum korrigierts Du die falschen Maße nicht? Das ist doch gerade der Sinn von CAD, daß man bei Fehlern nicht von vorne anfangen muß.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellierung eines Fahrradsattels
smb am 01.11.2004 um 10:09 Uhr (0)
Hi, runterschreiben ist nicht möglich! ;-( CU SMB P.S.: Über ein anderes Format jein , da die Featueres wech sind! ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle? (Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor startet per Doppelklick auf PSP Eintrag nicht (mehr)
nightsta1k3r am 19.08.2013 um 18:00 Uhr (9)
Zitat:Original erstellt von keiah:bei manchen geht es, bei manchen nicht... Nettes Suchspiel, finde die Unterschiede .BTW: wieso XenDesktop (1:1) und nicht XenApp (1:X-User) ? Wegen Treibern?------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraubenverbindung
nightsta1k3r am 24.10.2009 um 18:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Nils Herrmann:nur die ISO die anderen konnte ich nicht auswählen Was Du nicht downloadest, kannst Du auch nicht installieren.Darum habe ich ja geschrieben: Zitat:Du mußt einfach nur alles vom Studentenportal runterladen.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erstellen von Kit´s für Pneumatik u. Sensorik
nightsta1k3r am 22.10.2025 um 19:25 Uhr (6)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:bei der Arbor Press funktioniertsmit 5 Schrauben kommst nicht an die Grenze ... ------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitselemente
nightsta1k3r am 18.02.2025 um 19:08 Uhr (6)
Es wird die BRep gespeichert und da gehören Arbeitselemente nicht dazu.Du müßtest Geometrieflächen erzeugenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Standard_for_the_exchange_of_product_model_data------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Speichern nicht möglich
claudia161078 am 19.05.2006 um 20:38 Uhr (0)
hab mir gerade das video angeschaut. bei der arbeit konnte ich das nicht. ich glaub so doll hat mich mein pc noch nicht geärgert auch wenn ich manchmalwirklich kurz davor war alles kurz und klein zu schlagen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAT.pro webcam...
Malo am 13.10.2004 um 22:16 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von guter_geist: Hi Bernd, mach keinen Sch...! Du kommst nicht? Der Sklaventreiber lässt mich nicht! Nicht mal Urlaub bekomme ich! Warte nur, dem werd ich auch seine Suppe versalzen! ------------------ Gruß Bernd
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dxf 3 Ansichten in eine 3d Zeichnung .ipt
roboka am 23.01.2008 um 23:45 Uhr (0)
mm versuche gerade den Körper zu extrudieren, klappt aber net ganz... hängt das mit den nicht geschossenen Kanten zusammen`?Die Fläche die extrudiert werden soll wird nicht rot markiert...extrudieren nicht möglich?!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blech! Wanne mit Gefälle
freierfall am 09.03.2014 um 16:28 Uhr (1)
warum lädest du nicht die 1. Version mal als ipt hoch. dann würde ich mal schauen. herzlichPS: dein letztes Mail habe ich nicht verstanden. Du bist doch Pro/E Profi warum machst nutzt du das nicht?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohr und Leitung: Verläufe kopieren?
SAhrens am 03.06.2010 um 07:57 Uhr (0)
Moin Moin :-)Das kann ich so nicht nachvollziehen ...Bei mir hat sich der ursprüngliche Rohrverlauf nicht verändert.Den brauchte ich auch nicht reparieren, der ist ganz normal adaptiv geblieben.Nun denn....schönen Tag nochSonja
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hilfsansicht als Ausbruch bzw. Teilansicht
Leo Laimer am 04.10.2006 um 14:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von smb:...schieb ich die Hilfsansicht aus dem Papierbereich...Hallo Stefan,Besser ists die nicht benötigten Ansichten auf ein separates Blatt zu schieben und dieses nicht drucken und nicht zählen schalten.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |