|
Inventor : Logo Zufall?
smb am 11.11.2004 um 10:37 Uhr (0)
....wenigsten hat er noch einen Drucker und nicht einen Bioport-Drucker! Oder sollte ich schreiben BIO-Part? Wie stellen wir uns wohl diesen vor? Gruß SMB ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Menüpunkt Tresor für Vault nicht da
Michael Puschner am 12.01.2010 um 23:17 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Brandy83:... Einziges Problem: In der "Modellbrowserleiste" ist in dem Pull down Menü den Menüpunkt "Tresor" nicht vorhanden. Sprich, ich kann mir in Inventor nicht anzeigen lassen, ob die Dateien nun gerade ausgecheckt sind oder nicht. ...Wurde die richtige Projektdatei schon abgerufen und aktiviert?------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Konstruktionsansichtdarstellung
freierfall am 04.01.2012 um 12:08 Uhr (0)
Hey, das child löschen und neu erstellen lassen, müsste ausreichen. Manche Sachen werde nicht ordentlich durchgereicht und da gibt es noch spezielle Aktualisierungen für Ableitungen. Leider funktionieren die auch nicht. Ist im 1. Raider da wo auch Komponente kopieren und Platzieren zu finden ist.Nachträgliche Änderungen im IAssembly/IPart werde manchmal nicht ordentlich durchgereicht, also nicht allzu viel rumfummeln. herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Makro: STEP-Datei aus IPT exportieren klappt nicht
nightsta1k3r am 31.01.2025 um 19:23 Uhr (6)
Die Bitverbieger hier im Forum werden dir wahrscheinlich sagen wo der Knoten ist.Etwas OT, ich habe meine Erfahrungen mit dem großen ahnungslosen Schwadronierer mal gepostethttps://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/003462-4.shtml#000020 Der hat derzeit noch so viel Ahnung wie ein Maulwurf vom Farbenspektrum, dem würde ich nicht mal die Satzzeichen glauben ...------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : In Browser suchen geht nicht bei nicht verankerter Broswser-Leiste
Schachinger am 12.12.2007 um 13:55 Uhr (0)
Hallo BB.Ja auf Komponentenebene ist es nicht so schlimm - Scrollen und gut ists.Blöd wird es aber wenn man in Unterbaugruppen verschachtelte Bauteile sucht weil man dann nicht mal erkennen kann wo man "aufklappen" muss.. ("Alle Untergeordnete erweitern" erzeugt mir mir großen Baugruppen doch eine etwas zu lange Liste *G*)Das wäre eigendlich was was Autodesk in Zukunft überarbeiten könnte...------------------mfg Siegfried Schachingerhttp://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wird ja immer schlimmer......
Leo Laimer am 15.01.2004 um 07:16 Uhr (0)
Hallo Orlando, Du hast jetzt noch immer nicht klar ausgedrückt, wo Deine Probleme liegen. Einfach nur motzen und dann noch dazu Deine Aussage Ich kenne IV 8 nicht da ich es nicht habe...Denn 7er hab ich und der bringt nicht das was ich brauche , da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. (ausser mit dem kleinen Trost, daß der 7er für mich auch unter der Gürtellinie war). Vielleicht solltest Du dich mal abkühlen gehen und dann unvoreingenommen den 8er testen. Wenn da tatsächlich keine Verbesserung für De ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor nicht in reichweite von erwachsenen aufbewahren
Der Westfale am 24.05.2002 um 14:46 Uhr (0)
Na ja, ich weiß auch nicht, ob Ritsch & Renn die Schlagseite exklusiv für die c t zeichnen; ich kannte sie jedenfalls nicht, bis sie in der c t veröffentlicht haben. Die kommen aus Österreich, vielleicht sind sie da bekannter. Deine Ausgabe ist jedenfalls aus der c t gescannt worden, was an der leichten Schiefstellung zu erkennen ist (eben Schlagseite ). Hier und Hier gibt s noch mehr von denen, allerdings nicht in A0-fähiger Auflösung... Grüße von ------------------ Jürgen L.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteile auf Förderband animieren
Leo Laimer am 18.03.2010 um 14:25 Uhr (0)
Ich wollte Dich nicht grob kritisieren, nur konnte ich nicht (und kann nach wie vor nicht) den Unterschied zwischen "Nach Abhängigkeiten bewegen" und Studio-Animation mit Wurfparabel erkennen, mit meinem unbedarftem Auge, für mich schaut Deine Animation so aus wie wenns ganz einfache lineare Bewegungen wären.OK, wenns so ist ist es so und gut seis.DynSim gibts ja für IV10 nicht (obwohl höchstwahrscheinlich IV2010 gemeint war...)------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modell Browser Symbol Blau Mutter nicht editierbar
nightsta1k3r am 18.01.2024 um 11:32 Uhr (1)
Normteile sind Normteile und daher nicht editierbar.E gibt Makros die den Subtype auf normal ändern und die Datei unter einem benutzerdefinierten Namen abspeichern.Das gibts bei diversen Zukauftools und gabs eventuell auch mal hie im Brett, mußt du selber suchen.------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafiktreiber für HP8710w
inv-Kristof am 04.09.2010 um 23:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Harry G.:Hallo Kristof,Deiner Sysinfo nach hast Du nicht alle ServicePacks für Inventor 2009 installiert. Diese zu installieren und die Hardware Library zu aktualisieren kann nicht schaden.Ich konnte leider kein höheres SP als SP2 finden, das ich derzeit auf meinem Notebook habe.Wie kommst du darauf, dass ich nicht alle SP fpr IV2009 nicht installiert hatte?--------------------------GrußKristof
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Masse im Schriftfeld wird nicht aktualisiert
GraDan am 29.01.2010 um 08:39 Uhr (0)
Hallo Leo,das ist bei uns auch eingestellt. Es bezieht sich aber nur auf die Baugruppen und Bauteile. Ich müßte also erst wieder das Modell laden und dann speichern, was wir ja eigentlich nicht tun wollen beim Drucken. In der 2009er Version haben wir die iProperty Collection zum Einfügen der Masse genutzt, dies funktioniert aber im 2010er nicht mehr. Mit Bordmitteln ist das wohl so, wie wir es tun wollen, nicht möglich?Danny
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor-Kauf bei R14-Upgrade
wolfgang.venhoff am 27.10.2001 um 18:17 Uhr (0)
erstens kann man und muß nicht zweitens woher kommt die aussage von 2400€, diese ist mir als mitarbeiter bei einem ASC nicht bekannt. hier scheint jemand sich etwas aus den fingern zu saugen zumal die rede von hotline war. hotline wird nicht von autodesk gegeben sondern von den händlern und nicht jeder aad darf inventor verkaufen hierzu gibt es die mcad+ händler und ASC´s. gruß ------------------ Wolfgang
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stabilität Inventor
freierfall am 12.05.2014 um 12:37 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von hfrodo:aber in wieweit hat das mit meiner Fragestellung zu tun? Ich persönlich würde das mit einbeziehen für ein neues System. Muss man aber nicht.Inventor 2014 - ist sehr stabil und kann so was nicht bestätigen. Es kann sein, dass er leider nicht so versiert ist im Umgang und er auch IV2015 verwendet hat. Nur ist da noch kein SP1 raus und somit eher nicht reif genug ist.Herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |