|
Inventor : AK - Farbüberschreibung aus Quelle wird nicht übernommen
LK36 am 05.07.2021 um 10:02 Uhr (1)
Basis ist ein Multibody-Bauteil das eine Glasscheibe enthält. Diese Farbüberschreibung wird in der AK nicht übernommen und ist somit nicht durchsichtig. Woran kann es liegen?------------------Lutz
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Biegetabelle bei Winkel kleiner 90°
Gan Anam am 21.11.2006 um 07:59 Uhr (0)
Hallo Rocky1,net gemeint, aber hilft mir nicht wirklich, da meine Biegetabelle ja schon steht und es nicht erklärt, warum es bei spitzen Winkel nicht funktioniert.GrußGan Anam
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10 nicht ausführbar
thomas109 am 25.03.2008 um 14:49 Uhr (0)
Hallo wuliwu! Zitat:Original erstellt von wuliwu:Inventor.exe ist derzeit nicht registriert und konnte beim Starten nicht korrekt neu registriert werden, da Sie nicht über die nötigen Zugriffsrechte verfügen (Sie sind z. B. ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten).Da steht exakt, was los ist.Die Installation, dazu gehören auch die ordnungsgemäßen Eintragungen in der Registry (das ist mit der "Registrierung" gemeint) kann wegen Rechteeinschränkung nicht abgeschlossen werden.Aus irgendeinem Grund hast Du ni ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweißbaugruppe
Hohenöcker am 12.02.2013 um 11:11 Uhr (0)
Hatte ich früher mit zu tun; ich weiß nicht, ob das Problem noch besteht. Es ist praxisnah, Teile zuerst zu schweißen und danach zu bohren. In die Inventor-Schweißbaugruppen konnte ich aber nachträglich keine Bohrungen einbringen.Erst bohren und dann schweißen ist nicht immer sinnvoll. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es das Problem noch gibt.------------------Gert Dieter Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3DS-Import?
murphy2 am 30.01.2005 um 01:19 Uhr (0)
Es geht diesmal nicht darum, Inventor-Daten nach MAX zu holen, sondern umgekehrt, das hat vor langer Zeit auch Kartakos schon mal gefragt. MAX exportiert leider nur Flächen. Meine Versuche mit IGES: unbrauchbar. STL geht in Richtung Rhino. 3ds (also nicht .max) geht in Richtung MechDesktop, aber die Teile sind dann nicht dort, wo sie in MAX waren und auch nur Flächengebilde, also nichts mit Volumenkörper. Nach IV hab ich es noch nicht geschafft.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fase spiegeln !
Cagiva am 22.04.2004 um 14:16 Uhr (0)
@robert also da frage ich mich ob du die Fasen und Rundungen auch mit dem Befehl Fase und Rundung gemacht hast oder einfach eine Skizze gemacht hast. Ob Blechmodul oder nicht GEHT NICHT ( den normalerweise hierauf folgenden Satz ... Gibts nicht haben die A-desk-leute wohl noch nicht entdeckt) Falls du s aber doch mit geschafft hast Beweise bitte ------------------ Gruß, Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Standardordner lässt sich nicht ändern
Harry G. am 16.02.2011 um 15:43 Uhr (0)
Die Anwendungsoptionen sind schon die richtige Stelle um diesen Pfad einzustellen.Ein roter Eintrag bedeutet irgendeinen Konflikt. Auf die Stelle konnte ich das nicht provozieren, allenfalls eine Fehlermeldung. Vielleicht ist der Pfad an anderer Stelle schon verwendet oder steckt innerhalb eines Pfades wo er nicht reingehört, Pfadname ist nicht zulässig, anderes Laufwerk probieren etc.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Sweeping von Rohrleitungen
MacFly8 am 19.11.2013 um 15:40 Uhr (1)
Die Beschreibung " Zitat:Leider funktioniert es selbst bei einem Durchmesser von 3mm nicht. " ..ist nicht gerade hilfreich bei der Fehlersuche, wo geht es den genau nicht weiter.Gibt es eine Fehlermeldung?Du musst für ein Sweeping am Anfang des Sweepingpfads eine Lotrechte Skizze zum Pfad haben, in der der Profil Querschnitt ist.Ich kann hier alle mit einem Profil bis ø20mm sweepen.Problem liegt also nicht bei deinen DAtenMfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: grosser Muellbehaelter
eberhard am 22.07.2004 um 14:03 Uhr (0)
Danke Jürgen, alle Links kenne ich sicher nicht, aber so ein Teil gibt´s nicht an jeder Ecke. Man brauchte nen guten Draht zu Otto (nicht Otto Versand), Sulo oder Schäfer ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Mechsoft/Inventor Design Accelerator (IDA)
Bene am 21.10.2004 um 11:04 Uhr (0)
@Tom kannst Du nicht doch mal den Link reinstellen, ich finde ihn auch nicht. Nichtsubscriptionskunden, dürften doch eh nicht rankommen, oder? Und verstehe ich das richtig? Es ist nur eine 150 Mb Vorschau ? Keine Funktion? ------------------ ciao bene Bloody Stupid Johnson
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Step Datei mit 280MB, wie kleiner?
nightsta1k3r am 21.12.2011 um 18:06 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Heiko2: Windows 7 ist sicher gut, aber man muss nicht immer überall der 1. sein Nein, sicher nicht, aber Win7 ist inzwischen auch nicht mehr Avantgarde sondern Stand der Dinge.------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung Belastungsanalyse
Xantes am 16.08.2016 um 14:37 Uhr (1)
Schade, dass Du nicht einmal ein "ähnliches" Beispiel reinstellen kannst, dadurch würde die Geheimhaltung ja nicht verletzt. Streben haben Übergänge, die Übergänge sind generell ein heißes Thema. Ist es nicht möglich, ein Prinzip-Beispiel zu laden?Gruß, Uwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnriemen erstellen
roboka am 12.03.2008 um 23:11 Uhr (0)
ja schon damit rumgespielt... der erkennt nicht meine Zahnräder nicht korrekt.und wenn ich versuche neue zu nehmen dann klappt das nicht da für meine Zahnräder Modell L das kleinste Rad 12 Zähne hat und meins hat 10. Das große 18. Soviele Einstellungsmöglichkeiten, bin mit dem Konstruktionsassistent überfordert..
|
| In das Form Inventor wechseln |