|
Inventor : Inventor Inhaltsbibliothek - Bin ich im falschen Film?
freierfall am 05.07.2016 um 18:34 Uhr (1)
nur wenige nutzen den Schraubengenerator. Sorry musst einfach hoffen, das es jemand dazu eine Lösung hat.---du hast dein CC nicht angepasst, dann verstehe ich nicht warum es langsam sein sollte. Ich hatte auch selber eine normale HDD als CC-Ablage.Vielleicht hast du alle Bibliotheken angeschaltet.Vielleicht hast du eine lahme Gurke als Rechner.Sorry und leider konnte ich nicht 2017 installieren, denn ich wollte das auch gleich mit Win10 machen.---Aber wenn du dein CC nicht angepasst hast, dann sind doch di ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichten werden nicht präzise dargestellt
Schachinger am 03.10.2002 um 10:51 Uhr (0)
Hallo Forum! Und schon wieder hab ich ein Problem :-( In einer meiner IDW s werden alle Ansichten auch nach mehrminutigem Warten nicht mehr präsise dargestellt (im Browserfenster rot - und alle tangentialen Linien werden gezeichnet - was ich eigendlich nicht will). Ich hab gesehen das manche schon mit sowas Ähnlichem zutun gehabt haben - aber nur bei 3D-Ansichten. Bei mir ist das Problem aber bei wirklich "allen" Ansichten... Auch das Laden einer älteren Version hilt nicht, auch nicht wenn ich die IAM-Date ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kamerafahrt - welche Methode?
Doc Snyder am 31.01.2005 um 10:13 Uhr (0)
Moin! Ja, März oder wann auch immer mag ja diesbezüglich Neuerungen bringen, aber bis dahin warten wollte ich nicht. Immerhin wäre das ein Argument, jetzt nicht noch groß in den Animator einzusteigen, sondern bei den Bordmitteln zu bleiben, in der Hoffnung, dass das Alles ein Bisschen aufeinander aufbaut. Wie ist das denn nun mit ipn, taugt das für Kamerafahrten oder nicht? Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : OT: Tabellenwerk und Kennzahlen für Konstruktion
Doc Snyder am 10.12.2004 um 13:53 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Thomas Gruber: Also ich verlass mich im Allgemeinen immer auf meine uralten Schulbücher... War gar nicht so schlecht die nicht zum Altpapier zu bringen!! Die sind zwar absolut nicht mehr aktuell, aber um mal was grob zu überschlagen oder Berechnen, find ich da immer die richtigen Grundlagen (und da gibts eben auch noch Erklärungen dazu...) Genau!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : pdf mit Datum
larswars am 12.01.2004 um 10:04 Uhr (0)
Hallo Frank, Ich erstelle meine pdfs mit PDFCreator (GNU). Bei der Speicherung werden (einstellbare) Parameter mit gespeichert, z.B. Datum, Zeit, Autor. Diese Infos sind dann zwar nicht in der Zeichnung direkt abgebildet (also nicht als Header oder Footer), aber wie ein footprint in den preferences der pdf-Datei jederzeit einzusehen. Hoffe, ich habe Dich nicht falsch verstanden, Gruß Lars
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
Schorsch am 01.03.2005 um 12:02 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von oggy: Es muss doch möglich sein die Dateien anständig im Inventor zu bearbeiten. Nein, das ist es IMHO nicht. Das ist nicht vorgesehen und auch nicht sinnvoll im IV reine 2D-Daten zu bearbeiten. Einen ausführlichen Thread (übrigens von gestern)zu genau diesem Thema gibt es hier Eventl. lohnt es sich aber die Teile in 3D nachzumodellieren. ------------------ Grüße Olaf
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wildcat VP 990 Pro oder PNY Quadro4 900 XGL
thomas109 am 27.03.2004 um 11:13 Uhr (0)
Hallo Robert! Die Grafikkarte fällt etwas zurück. Die 740XGL ist nicht mehr taufrisch und bietet für die nächsten IV-Versionen zu wenig Möglichkeiten für den Treiber. Unter FX1000 sollte es jetzt nicht mehr sein. Schon gar nicht, wenn alles andere rundherum eher nach oben orientiert ist. ------------------ lg Tom ...die U-Boot-Saison geht wieder los... Gilde der Erfinnder
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ärger mit PNY - Abwehr der Gewährleistung
murphy2 am 29.10.2005 um 02:10 Uhr (0)
"So, und jetzt rufe ich die Forumsgemeinde dazu auf, dass Jeder kurz nachdenkt ob er nicht eine momentan nicht gebrauchte Karte irgendwo in der Schatzkiste liegen hat, die er dem Martin borgen könnte"Dies wäre eine Selbstverständlichkeit, aber ich hab echt keine mehr, da mir der Trachtenverein nicht nur alle Rechner, sondern auch nahezu alles herumliegende Zubehör abgenommen hat. Sorry!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ILogic Detailgenauigkeit
Roland3d am 09.06.2016 um 11:39 Uhr (1)
Hallo!Keiner eine Idee? Wenigstens Ansatzweise?Ich habe gestern versucht das Problem anders zu lösen. Abgeleitete Komponente von der Baugruppe erstellt wo ich einfach alles abhakte was nicht benötigt wird.So weit so gut nur das Endprodukt der Ableitung war grafisch nicht in Ordnung. Zu viele Kanten waren nicht richtig dargestellt. Da hat Inventor definitiv ein Problem damit.Gruß Roland
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Install-Fehler 1722 AIS10
Katrin Stampfli am 09.06.2005 um 09:20 Uhr (0)
Hallo Leute Haben den Punkt AI10 vorerst ausgelassen, da der Ingenieur sowieso (noch) nicht darauf arbeiten wird. (Zum Glück läufts bei der Konstrukteurin! ) Da ich nun nicht mehr vor dem System sitze kann ich es nicht kontrollieren, doch mir war, als ob der MSE 3 bereits installiert war...nun ja, de- und reinstall wäre sicherlich der nächste Schritt. Danke für eure Hilfe! Grüsse Katrin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausblenden
thomas109 am 14.08.2017 um 10:06 Uhr (4)
Mit Arbeitsebenen hat das überhaupt nichts zu tun, es ist nicht einmal das Objekt Schwerpunktanzeige, es ist das Gespenst davon, das sich nicht vertreiben lässt und i.d.R. nur in der obersten Baugruppe auftaucht, obwohl sein Ursprung in einer Bauteildatei ist.@Rola: wirf den Bogen raus und Ruhe sollte einkehren.Suche danach in den OldVersions die früheste Version davon oder modelliere ihn neu.Eine andere Chance gibts dzt. nicht.------------------lg Tom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zahnriemenscheibe woher nehmen und nicht stehlen
Steinw am 14.05.2007 um 13:45 Uhr (0)
Hallo,Der Lieferant wollte es ja eigentlich von mir wissen.Naja, nach einigen Tel. dürfte es wohl tatsächlich ein 8M Metrisch sein.Also Big-Biker Hut ab und schönen Dank.Die Teile in der DIVA passen aber alle irgenwie nicht.Was mich eigentlich stutzig gemacht hat, ist, daß der untere Teil nicht Tapezförmig sondern eben komplett rund ist. Grüße,Stein
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack and Go
Michael Puschner am 17.01.2011 um 16:31 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Leo Laimer:... nicht so klar:- P&G kramt auch die Ursprungsdateien von Abgeleiteten Komponenten mit Unterdrückter Verbindung hervor ...Das finde ich aber völlig einleuchtend. Denn sonst wären die Quellen der AK ja nicht vorhanden, wenn man die Unterdrückung wieder aufhebt."Unterdrückt" ist halt nicht "Gelöst".------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertMensch und Maschine Scholle GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |