|
Inventor : Wellengenerator funktioniert nicht???
Florian6658 am 24.01.2011 um 12:46 Uhr (0)
Hallo,leider ist das Feld nirgedns zu finden. Habe alles mal kleiner verschoben usw. aber das Fenster ist nicht zu finden. Vielleicht noch eine Info wenn ich auf Stirnrad erstellen klicke, da funktioniert alles Einwand frei.Sorry aber das war leider nicht die Lösung
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansichtsorientierung sperren
Leo Laimer am 30.09.2016 um 20:17 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von ivpi:Hallo Udo!Es mag sein, dass du mich nicht ganz richtig verstanden hast....ich habe deine Vorschläge ausprobiert. Diese funktionieren nicht....Da hast Du was nicht richtig verstanden oder falsch gemacht.Udos Vorschläge funktionieren!------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stückliste mit Bildern nach Excel exportieren klappt nicht
EMS2018 am 24.09.2020 um 10:34 Uhr (1)
Hallo Ich bekomme es nicht hin das eine Stückliste mit Bildern nach Excel exportiert wird.Die Bilder sind nicht mit den Zellen verknüpft. Was muss ich tun damit diese Verknüpfung erzeugt wird?Hilfe wäre super Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bruch - in der ISO nicht dargestellt! Warum?
thomas109 am 24.02.2003 um 19:47 Uhr (0)
Hi Pinsler! Lt. Beipacktext zu SP2 wurde hier Einiges getan, aber eben noch nicht alles. Siegis Plunger sieht jetzt zwar besser, aber immer noch nicht richtig aus. Seit 5.0 wächst diese Funktion beständig. Warten wir noch 2 1/2 Monate und schauen wir dann weiter. ------------------ lg Tom mcds Datensystem GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schon wieder einmal die unergründliche Familientabelle
ivpi am 04.08.2016 um 09:58 Uhr (1)
Hallo!Ja, diese Krücke wäre interessant, allerdings habe ich es nicht ganz geschafft. Nachdem ich dass dummi.ipt gelöscht habe und die BG versuche zu öffnen, muss ich entweder auf ein Bauteil Namens Dummi hinweisen, oder "überspringen". Wie man die nicht aufgelöste Referenz durch das gewünschte Teil zu ersetzen ist, habe ich nicht verstanden
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellung bei der 2008-er
tigeranddragon am 09.08.2007 um 15:45 Uhr (0)
es gibt ein sackloch(nur ist ja eine andere bohrung auch noch da) und zwar ist das die aufbohrung die eigentlich nicht hier sein sollte!!ist diese durchgangsbohrung des dünnen blechs vielleicht in der baugruppe erstellt worden und dadurch der grundkörper auch von dieser bohrung betroffen???in diesem falle würde ich die bohrung nur bis zur fläche empfehlen!------------------Geht nicht gibts nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungsachse nach Blechbearbeitung
jupa am 09.09.2016 um 08:02 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Sprutfabron:Also den Befehl "Kontur auswählen" hab ich immer noch nicht gefunden Einen solchen Befehl gibts auch nicht. Befehl "Arbeitspunkt" starten, dann Rechtsklick (Kontextmenü erscheint), dann Augen auf ...Jürgen------------------Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : zu wenig Speicher vorhanden
nicole_cc am 12.10.2005 um 13:12 Uhr (0)
Hallo Forum!Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass ich angeblich zu wenig Arbeitsspeicher haben soll. Ich bekomme erst die Meldung, 80% vom Speicher belegt sind und irgendwann dann kann ich nicht mehr speichern. Beim Speichern kommt dann entweder die Meldung "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher vorhanden" oder ich kann geänderte Teile nicht speichern, weil überall beim Aktualisieren "nein" steht und ich das nicht ändern kann. Wenn ich dann Inventor verlassen will, reagiert es nic ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Alternative Auswahl nicht mehr mit Maus scrollen möglich.
nightsta1k3r am 29.02.2012 um 07:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Steinw:Das hatte ich auch vermutet, jedoch ist es nicht gegangen.Das hat auch nichts damit zu tun, der Schalter beinflußt die Auswahlreihenfolge in der BG.Das gute alte Feld mit den beiden Pfeilen wurde durch das neue Menü ersetzt, das auch ein Aufklappen und Auswählen nach Namen ermöglicht. Das Durchscrollen ist aber nach wie vor möglich, sieht nur anders aus.Wenn es nicht geht, stimmt was am Maustreiber nicht!Irgenwelche Spezalfunktionen auf der mittleren Taste und dem Scroll ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze auf abgerundeter Fläche
Doc Snyder am 06.10.2010 um 23:34 Uhr (0)
Weißt Du nicht wie man eine tangentiale Arbeitsebene erstellt, oder wo ist das Problem?Einfach ein unfertiges Bauteil hier hinschmeißen und hoffen, das irgendjemand einem schon die Arbeit erledigen wird, ist nicht so ganz das, was hier vorgesehen ist. Es mag ja sein, es ist sogar fast sicher, dass es einfacher ist, das Bauteil fertig zu machen, als das zu erklären, aber wenn hier außer der Aufgabenstellung und dem Spruch "Ich kann das nicht!" kein Input kommt, macht das keinen Spaß!Wie man Arbeitsebenen er ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : wer kann mir ein Sonderzahnrad modellieren
Doc Snyder am 22.05.2004 um 20:32 Uhr (0)
Hi Walter, die Abweichungen in dem jpg sehen aber nicht so aus, als wären es nur Rechentoleranzen, also scheint zumindest eine Zeichnung noch nicht zu stimmen. Um zu prüfen welche, müsste man wirklich jeden Schritt einzeln ansehen, und das schüttle ich trotz TH auch nicht so aus dem Ärmel. Das artet nämlich richtig in Arbeit aus, ohne Profisoftware.Wie steht es denn mit dem 3-Zähne-Maß, das ist doch angegeben? Und ich hab auch noch überhaupt nicht gepeilt, wie Ihr die Evolvente schließlich zeichnet (und ha ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gemeinsame Parameter in Zeichnungsskizzen
freierfall am 02.03.2010 um 14:50 Uhr (0)
Hallo Hans,ich habe gerade nicht viel Zeit, nur du hast Recht die Skizze kann nicht wiederverwendet werden. Ich dachte, es wird über die Elementeigenschaft der Linie geregelt. Dem ist nicht so. Ich finde auch keinen Schalter die Skizze wieder frei zu geben. Schade, dann ist das so nicht brauchbar. Ich wollte bei mehreren Schnitten einer Ansicht schon immer nur eine Skizze haben.Ich werde mir das heute Abend noch mals anschauen. Nur denke ich werde ich da wirklich keine Lösung finden.sei lieb gegrüsstSascha ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Multiuser-Umgebung: Ausleihen mit Einstellung ZENTRAL
robin99 am 18.09.2003 um 20:25 Uhr (0)
Hallo Robby! Ja, die Normteilbib ist konfiguriert und die Teile sind in einem Verzeichnis am Server abgelegt. Meiner Meinung nach bringt hier W2K nicht wirklich was. Es scheint eher dass diese Funktion nicht wirklich reif ist. Hoffentlich wird das Ding mit Diva 8 verbessert. Vault ist (den Kommentaren im Forum nach, habs selbst noch nicht installiert, bin zu feige) ja auch nicht wirklich eine Alternative. Aber gerade für mich (kleines TB, 3 - 4 Arbeitsplätze) währe so ein Tool super. Also, abwarten Gr ...
|
| In das Form Inventor wechseln |