|
Inventor : Schraffur in Export dwg
Bruckner_Alex am 02.07.2003 um 13:10 Uhr (0)
Hallo, kann doch gar nicht sein! Inventor hat doch einen excellenten DWG- Export! (das ist zumindest ein Verkaufsargument im Hochglanzprospekt) Das liegt bestimmt am Programm, das den Export öffnet. Gruß Alex PS: ich weiß das hilft Dir nicht weiter, aber mußte wieder mal sein! Vielleicht war die Exportierte Ansicht noch nicht regeneriert (Bezeichnung rot unterlegt)?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungskopf + Zeichnungserstellung
GWindisch am 21.03.2002 um 17:45 Uhr (0)
Es gibt keine Griffe oder Ausrichtungen beim plazieren von Text oder Eigenschaftfelder, leider. Maßstab habe ich über Eingabeaufforderung erstellt, ich glaube nicht das es ein eigschaftfeld dafür gibt ebso nicht von Gewicht. Mit MS Word ist es mir nicht gelungen z.B. eine Tabelle einzufügen, mit eine Exeldatei schon (dopelklick und man kann diese wieder bearbeiten) allesdings bei der Ausgabe ind dwg oder dxf gibt es Probleme, die werden nicht mehr angezeigt, leider. Leider keine allzu guten Nachrichten, wä ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Linientype in idw
Meex am 23.01.2004 um 08:42 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Hallo Freunde! Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für das Mantra: Inventor ist nicht AutoCAD Inventor ist nicht MDT Inventor ist - anders! Inventor kann nicht was ACAD lange schon kann .... G hi leo! auch wenn IV anders ist sollte man wenigstens einen liniestill hinzufügen können :-) ------------------ Schöne Grüße Meex PS: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Ge ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Bauteil als Referenz zerstört Zeichnung
drachenbahn am 23.07.2010 um 13:40 Uhr (1)
Dank für die Antwort, weil ich das Teil eben nicht generell als Referenz haben will wurde von mir die erste Art gewählt. Leider ist die Zeichnung dann aber nicht mehr zu gebrauchen. Wahrscheinlich habe ich irgend eine der vielen Einstellungen noch nicht richtig getroffen. Ich habe da mal ein Bild angehängt------------------ schöne Grüße ausKielUwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter: Eigenes Teil kann nicht erstellt werden
Thiemo-St am 10.05.2016 um 16:22 Uhr (1)
Hallo Vollmer,dabei kommt auch wieder die Meldung das die Komponenten nicht erstellt werden konnte.Bei allen anderen Familien klappt es ja. Ich gehe davon aus das ich eventuell etwas bei dem iPart falsch gemacht haben könnte, ich komme jedoch nicht drauf was es ist.------------------mit freundlichen GrüßenThiemo Steinbach
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Komponentenanordnung - Anzahl mit Parameter
Arpi am 17.08.2004 um 08:13 Uhr (0)
Tach, versucht doch mal bitte in dem Feld Anzahl auf die Parameterliste zuzugreifen - geht nicht, wir gar nicht angeboten (obwohl vereknüpft!). Auch das manuelle Eintragen eines Variablennamen wird mit roter Farbe quittiert. Geht das etwa nicht im Inventor 9 (oder = 9)? ------------------ Tata Rainer Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Name in Baugruppenansicht/Modellierungsansicht
Roland Schröder am 17.04.2013 um 11:05 Uhr (0)
Moin!Ich weiß ja nicht so viel von Vault, aber ich bin sicher, dass man da nicht die Dateinamen vorgeschrieben bekommt. Das kommt dann wohl eher vom Kunden.Und auch die Browsereinträge verhalten sich mit Vault genauso wie ohne: wenn man sie überschreibt, kann man sich nicht mehr drauf verlassen.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016 Videotutorials
Munster Herman am 02.02.2016 um 18:12 Uhr (1)
Finde ich gut von Dir solche Mühe zu machen!Aber leider funktioniert Dein Link nicht, wenigstens bei mir ist das so!Gruß Herman ------------------Wahrheit ist ein Feinschmecker Menü, daß nicht jedem schmeckt!Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.--------------------------------------------------IV 2013 ProIV 2015 Pro
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pro-E Datei importieren
sr999 am 16.11.2005 um 10:55 Uhr (0)
Die suchfunktion habe ich benutzt. Entweder bin ich für die Anwendung zu blöd oder es gibt diesen Beitrag noch nicht.Es ist ein Zylinder mit 4 einzelteilen.Hab die Baugruppe .ASM und die 4 teile .prtIch kann die ASM ohne probleme öffnen aber der Maßstab stimmt nicht. Man kann die Teile aber nicht abändern da im browser nur das modell als basisteil vorhanden ist. Ich hoffe man versteht jetzt was ich will.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Professional 2013 Probleme
Veritas22 am 16.04.2012 um 22:12 Uhr (0)
Hallo, Zitat:Das bedeutet aber nicht etwa, dass die Programme auf einer externen Festplatte installiert wurden, die dann beim Systemstart eventuell nicht verfügbar ist?Nein nein...nur die installations - Datein sind zwar alle nicht mehr Up to Date aber das lässt sich ja dann schnell beheben
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ausklinkungen markieren
MarcoB am 30.03.2006 um 18:37 Uhr (0)
Geht damit auch nicht. Aber habe gerade etwas weiter unten gelesen, das man sowiele Anordnungen besser nicht einzeichnet, da der Rechenaufwand wohl ins unendliche schießt. Glaube ich laß das dann auch lieber, da ich nicht Stundenlang Zeit habe, darauf zu warten das das Bauteil generiert wird. Trotzdem Danke.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zukaufteile nicht als Bibliothek einbinden
Lucian Vaida am 14.03.2006 um 16:40 Uhr (0)
Bei uns funktionierts mit einem Trick. Wenn wir z.B. Zukaufteile aus PartSolutions in eine IAM einfügen, können die iProperties des Zukaufteils sofort nach dem Einfügen im noch nicht gespeicherten Zustand editiert / ausgefüllt werden. Nach dem Speichern wird die Komponente dem Bib-Pfad zugeordnet und dann funktioniert das Ausfüllen der iProps nicht mehr.------------------GrußLucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontur wählen
freierfall am 17.10.2016 um 09:54 Uhr (1)
sorry Leute, aber so einfach ist das hier nicht, denn dieses ganze ich lasse mich nicht auswählen, passiert auch bei trivialen Elementen wie Rechtecke und Linien usw. Dieses Spiel habe ich sehr oft und gerade bei nicht so komplexen Strukturen. Keine Sorge ich komme schon zu meiner Auswahl, aber IV ist das ein bisschen beschränkt So nun schlagt auf mich ein.
|
| In das Form Inventor wechseln |