|
Inventor : Bauteile? -gruppen Unsichtbar in der idw
Frank_Schalla am 14.08.2006 um 15:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Andy-UP:Wieso nimmst Du nicht Deine .iam erstellst eine Konstruktionsansicht, blendest alle ungewünschten Teile aus und erzeugst in der .idw eine Ansicht von dieser in der .iam entstandenen Konstruktionsansicht? Damit könnte man auch Ansichten mit sichtbaren Teilen = 0 erstellen.AndreasHi Andrea recht hast du !!!aber nicht "wieso nicht"sondern Nur so ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Meldung beim Öffnen einer Baugrauppe
thmschwind am 09.12.2015 um 07:33 Uhr (15)
Kann mir jemand hier sagen was es mit der Meldung aus dem beigefügten Bild auf sich hat. Diese erscheint bei mir bei manchen Baugruppen beim Öffnen, egal ob ich die Baugruppe vorm vorherigen Schließen gespeichert habe oder nicht. Ich muss gestehen, dass ich den Inhalt nicht verstehe und auch nicht weiß wo und wie ich da etwas anpassen soll
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Belastungsanalyse ist ausgegraut
UBCS am 10.02.2005 um 06:47 Uhr (0)
Hallo Inventorgemeinde, bei meinem neu installierten Inventor ist die Belastungsanalyse ausgegraut und läßt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon das Forum durchforstet aber die Antworten für mein Problem haben nicht den erwünschten Erfolg gehabt. (anstatt Modellmodus Analysemodus ) kann diesen Modus gar nicht finden !! Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen !!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Passungstabelle
Lucian Vaida am 13.07.2005 um 21:24 Uhr (0)
Die Erstellung einer Passungstabelle gehört definitiv in den Standard-Funktionsumfang einer CAD-Software, die im deutschsprachigen Europäischen Raum angeboten wird. Bevor mich hier jemand des nicht eingeschalteten Hirns bezichtigt (was sind das überhaupt für Manieren?): @Paul Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich dir die 50,- € nicht gönne. Es ist aber meine Meinung ------------------ Gruß Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Normteile Bibliothek Publizieren geht nicht mehr....
Lucian Vaida am 08.06.2005 um 10:33 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Julius: Ok Adesk hat mir geschreiben:.. leider wird diese Antwort auch nicht in Ihrem Sinne sein, aber das Hinzufuegen von benutzerdefinierten iProperties wird mit dieser Normteilbibliothek nicht unterstuetzt. ... Da sehe ich mich in der Entscheidung bestätigt, die Normteile aus PartSolutions einzusetzten. ------------------ Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : assoziierte Elementeanordnung Komponentenanordnung
MacFly8 am 25.10.2022 um 17:54 Uhr (1)
Zitat:Bei der skizzenbasierten Anordnung die gibt es ja nicht .... Zitat:Und die Verteilung kann eben nicht per Anordnung gelöst werden weil se immer etwas anders sind, keine regelmäßigen Abstände... MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Orbit funktioniert nicht
gusel1 am 30.05.2012 um 09:57 Uhr (0)
Hallo!Ich hab heute voll Theater!Einige meiner AutoCAD Mechanical funktionieren nicht - aber ich weiß, das hat im Normalfall hier nichts verloren.Im Inventor scheint alles normal zu sein. Außer, daß der Navigations-Orbit nicht funktioniert.Woran könnte das liegen? Ich hoffe, daß dies eventuell auch Hinweise auf die AutoCAD-Probleme bringt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Erhebung mit mehrfacher Verlaufsführung IV 11
Joost am 16.04.2008 um 11:01 Uhr (0)
Vielen Dank für den Tip, die Mittellinien als Konstruktionslinien auszubilden. Es funktioniert jetzt, allerdings wie Du sagst nicht mit den gewünschten Flächen an Vorder- und Rückseite.Wenn es keine andere Möglichkeit gibt um den hinteren Buckel herumzukommen, dann werde ich diesen wegschneiden. Ich bin mir eben nicht darüber im Klaren was die Erhebung kann und was sie nicht kann.Danke nochmal.Joost
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufgabenplanung
Geistl am 25.01.2011 um 08:47 Uhr (0)
mein Problem besteht leider immer noch und ich muß nun mit diesem Rechner wo es nicht läuft Daten migrieren.Ein drüberinstallieren geht nicht ich will aber nicht alles runterschmeißen und neu installieren.Also, was muß ich anstellen damit ich die Aufgabenplanung nochmals drüberinstallieren kann?Hat jemand eine Ahnung?Werner------------------Als das Teleklingelfonte Treppte ich die Rannte hinunter und Türte gegen die BumsGEIKON GmbHWerner Geistl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Adaptive Abhängigkeiten
Roland Schröder am 21.06.2013 um 23:07 Uhr (0)
Abgesehen davon, damit alles arschlangsam wird, funktioniert Kontaktsatz hier sowieso nicht, denn Kontaktsatz kann nur drücken und nicht ziehen. Und federn kann es eben auch nicht.Sofern die Rolle ständig mit der Nocke in Kontakt ist, kannst Du dort eine Abhängigkeit "Übergang" setzen.------------------Roland www.Das-Entwicklungsbuero.deIts not the hammer - its the way you hit!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechlänge ermitteln aus Abwicklung
Lothar Boekels am 04.06.2013 um 17:58 Uhr (0)
Siehst Du - für diese Fälle steht da das "eigentlich".Viele, die gar nicht selber biegen, legen sich damit schon viel zu sehr fest. Dabei sind die richtigen Verkürzungswerte oft gar nicht bekannt. Uns somit sind die Zeichnungen gar nicht korrekt.------------------mit freundlichem Gruß aus Mönchengladbach Lothar Boekels-----------------------------------------------------Wir unterstützen die Arbeit der Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schweissnaht am T-Stueck
Schommi am 28.02.2006 um 20:25 Uhr (0)
danke für die Tips... habe die Möglichkeiten der dekorativen Schweissnaht bisher noch nicht ausprobiert....und klar: a-Länge bei der Kehlnaht kann ja gar nicht funktionieren. Ist eigentlich logisch, wenn man es gesagt bekommt.Ich frage mich allerdings, warum die Kelchnaht bei angefasten Kanten nicht funktioniert?Ich werde die Ratschläge gleich anwenden...DANKE für den Willkommensgruß!Gruß, Schommi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Der Countdown läuft ;)
Eberhardt Helmut am 04.04.2005 um 07:49 Uhr (0)
Hallo Angelika! Das Eintragen in den Systeminfos war bis 15.03.05 nicht möglich, da ein Fehler im Programm war. Dieser wurde aber von Kippenberg Andreas behoben. Das Problem war das die Eintragungen in den Profileinstellungen nicht gespeichert wurden. Vielleicht haben deswegen alle Neumitglieder die Eintragungen nicht vorgenommen. Auch ich habe die Angaben bis zur Programmfehlerbehebung beim Schlußtext angehängt. ------------------ mfg Eberhardt Helmut
|
| In das Form Inventor wechseln |