 |
Inventor : acdb25.dll
nightsta1k3r am 25.01.2025 um 19:39 Uhr (6)
ich hab 2020 auf meinem Rechner, die letzte Mod-Version------------------------------------Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zauberwürfel im CAD (Rubic s Cube)
smb am 14.10.2004 um 21:43 Uhr (0)
grrrrr..... ich habe nur den 8er und mein Cheffe....... lässt micn net! CU SMB P.S.: 10U4U ------------------ Es kann ja nicht immer regnen! Opfer...sind wir das nicht alle?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blech aus ipt
nightsta1k3r am 04.08.2005 um 21:17 Uhr (0)
Hi Bernie! Wohl noch nicht "gesucht" ? Sollest Du aber. Da liest Du dann, warum das nicht gehen kann. Und WAs gibts auch zu Hauf ... ------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aktualisierung ipn-Datei
Andy-UP am 25.08.2004 um 10:59 Uhr (0)
Hallo K.K. warum veränderst Du nicht einfach direkt in der Präsentation Deine Farben? Einen anderen Weg kenne ich nicht. Ciao Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ISO Einführung?
Superkante am 20.04.2011 um 12:22 Uhr (0)
Nee, eigentlich nicht, aber wenn Ihr nicht diskutieren wollt, dann stelle ich die Frage woanders.------------------Vielen Dank für jede Hilfe!MfGNiko
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnungsableitung
icarus am 27.08.2002 um 08:21 Uhr (0)
guten morgen, hab ich versucht. geometrie wird nicht gedruckt und in voloview auch nicht dargestellt. *heul* :-) kann ich noch was probieren ? gruss ica i
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld, Rand überlappen
Leo Laimer am 19.06.2013 um 11:21 Uhr (0)
Hallo,Dann musst Du Dir einen Rand definieren, der anstelle des Schriftfeldes eine Lücke hat.Rand und Schriftfeld bestehen aus Linien, nicht Flächen, also kann das Schriftfeld nicht flächendeckend wirken.(zumindest nicht so einfach - ob es mit einem vollflächig aufgebrachten weißen Bitmap ginge weiß ich nicht - mir graut aber schon beim Gedanken dran).Wie Du das Ganze dann aber nett und sauber ausdrucken willst ist mir ein Rätsel.Oder plottest Du auf Überformat und schneidest das Papier dann zurecht, so wi ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gemeinsame Parameter in Zeichnungsskizzen
HBo am 02.03.2010 um 14:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von freierfall:Hallo Hans,ich habe gerade nicht viel Zeit, nur du hast Recht die Skizze kann nicht wiederverwendet werden. Ich dachte, es wird über die Elementeigenschaft der Linie geregelt. Dem ist nicht so. Ich finde auch keinen Schalter die Skizze wieder frei zu geben. Schade, dann ist das so nicht brauchbar. Ich wollte bei mehreren Schnitten einer Ansicht schon immer nur eine Skizze haben.Ich werde mir das heute Abend noch mals anschauen. Nur denke ich werde ich da wirklich kei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppe ist sehr langsamm
Alexander_M am 09.03.2007 um 14:56 Uhr (0)
Den Grund für zu langes Speichern habe ich gefunden. Bei Speichern der BG will er plötzlich alle BTs speichern, das macht er nicht immer, und in meiner BG habe ich nur eine Nietmutter eingefürgt und schon wollter er bei speichern alles speichern.Warum? weiß ich noch nicht.in egener SacheMein Rechner pfeift hier so leise wie ein Düsenjet vor sich hin, das nervt, ich komme nicht vorwerts. Und weiß nicht wie ich das Ehlend stoppen kann. Zum Glück ist bald Wochenende.------------------Ellipse ist ein Kreis, ei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vault-Daten in Nicht-Vault-Projekt verwenden
MarionS am 10.02.2016 um 12:41 Uhr (1)
Hast du den Vault noch am Start?Dann mach doch im Vault ein Copy Design und verschiebe dann die neue BG mit den neuen BT aus dem Arbeitsbereich in den Ordner vom Konstruktionsassistenten.Kannst du den Schreibschutz der Dateien nicht einfach über den Explorer entfernen? Den bringen die Vault Dateien normalerweise mit wenn sie nicht ausgecheckt sind...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : meldung abschaltbar?
thomas109 am 28.12.2006 um 16:40 Uhr (0)
Hi Etti!Diese Meldung ist nicht abschaltbar, und das ist gut so!Denn die Meldung sagt Dir, daß die Zeichung nicht stimmt, weil die Baugruppe eine veraltete Darstellung hat.Zuerst die Baugruppe öffnen, aktualisieren lassen und speichern.Dann gibts auch diese Meldung in der idw nicht mehr .------------------lg Tom...so geht mein Boot manchmal unter...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Material von Normteilen in IV7 ändern ?
Cagiva am 06.05.2003 um 12:21 Uhr (0)
hi tom, MDT 2004 hab ich noch nicht installiert. Ich meinte auch den SP für IV6 kann es sein das es nicht geht weil ich IV7 auch drauf hab,oder gerade weil MDT noch nicht drauf ist? Entschuldige, aber wo kann ich denn sehen womit die Dateien verknüpft? (RMT steht ja wohl nichts) ------------------ Danke, Mfg Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : nicht nur für PanoramaFreaks
Björn Hessberg am 09.02.2009 um 23:57 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von CAD-Huebner: Da kann ich nicht Tatenlos mitlesen:Mir fällt auch noch ein unnützer Ratschlag ein:"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".Original:Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nich mit Schweinen werfen ... Björn------------------Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
|
| In das Form Inventor wechseln |