|
Inventor : Abhängigkeit - Unrunde Scheibe mit objekt
Michael Puschner am 11.12.2008 um 15:12 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von masterjost: ... Das ganze Funktioniert nur leider im Inventor nicht richtig. ...Doch, bis zu einer gewissen Komplexität funktioniert es schon richtig. Und wenn es nicht funtioniert, liegt es bestimmt nicht an der Kante zwischen zwei Flächen.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Text der Schraubeneinpassung in der Bohrungsinfo
DirkN am 08.12.2006 um 09:11 Uhr (0)
@UdoIch möchte gerne eine Bohrungsinfo, die automatische aktualisiert wird, wenn ich die Bohrung ändere - geht aber nicht, wenn ich von Hand was reinschreibe. Und mein Problem kann ich damit auch nicht lösen.@nightsta1k3rdlres.dll ist ein guter Tipp, aber da kann ich ja nicht einfach drin rumändern, oder...? Gruß, Dirk
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schriftfeld drehen???
Leo Laimer am 13.07.2005 um 09:24 Uhr (0)
Hmmmm.... Bis knapp unter 30° kann ich den Kopf noch schief halten, mehr geht nicht mehr in meinem Alter... Edit: OK, ich nehm all die Blödelei zurück, wir wissen ja wirklich nicht, wofür Inventor alles verwendet wird, und ob nicht in der speziellen Anwendung von Markus die Forderung, das Schriftfeld 30° zu drehen, durchaus legitim und verständlich ist. Sorry, Markus! ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inhaltscenter 2009
Arrow am 20.04.2009 um 11:16 Uhr (0)
Hallo,ich bekommen das Inhaltscenter 2009 nicht zum Laufen. Problem: In der ADMS-Konsole kann ich mich nicht einloggen, es wird ein Kennwort (vermutlich sa) und Passwort (unbekannt) abgefragt. Ich konnte beides bei der Installation nicht ändern, da dann bereits die Fehlermeldung seitens SQL kam.Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ist das Passwort allgemein bekannt?------------------Gruß,Frank
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dynamische Simulation
Pug-205 am 21.08.2011 um 18:08 Uhr (0)
Vielen Dank auch für deine Antwort.Nein das alles habe ich nicht bestimmt, ich habe nicht damit gerechnet das Inventor die ganzen Daten dazu braucht, aber dann werde ich das mal versuchen. Auf diesem Wege klingt das logisch. Aber wie gesagt es war mir nicht klar das es SOOO realistisch dargestellt werden muss Vielen Dank!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD-Richtlinien (Brainstorming)
Leo Laimer am 27.03.2007 um 16:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Charly Setter:...Ansonsten werden die Partsolutionsteile nicht als Normteile erkannt = LOD funzt nicht wirklich (zumindest die voreingestellten Levels).CUAhäämmm...Die voreingestellten LODs erkennen Normteile nicht anhand irgendwelcher innerer Merkmale, sondern... Ja, sondern...Prüfungsfrage:"Woran erkennen der voreingestellte LOD Gesamtes Inhaltscenter unterdrückt die Inhaltscenterteile?"------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gespiegelte Bauteil
GWindisch am 07.05.2002 um 11:51 Uhr (0)
Noch eine Frage dazu: wenn sich der Basiskörper nochmals ändert gibt es da die Möglichkeit diese Änderungen in den abgeleiteten Bauteil zu übernehmen ich habe es nicht geschaft, ich konnte nur in den Originalteil gehen weiß aber nicht was ich dann tun soll wenn es nicht gehen sollte kann ich mich darauf einstellen. Nochmals Danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor startet per Doppelklick auf PSP Eintrag nicht (mehr)
keiah am 19.08.2013 um 16:00 Uhr (1)
Hallo zusammen,ich habe ein unschönes Problem... Inventor lässt sich nicht mehr per Doppelklick auf einen PSP Eintrag starten. Die Fehlermeldung lautet: Inventor ist nicht installiert. Inventor startet per Klick auf das Desktop Icon problemlos, auch Drag & Drop aus PSP nach Inventor funktioniert (wenn auch ohne Integration).Kennt jdm. das Problem? Weiß jdm. wie der Inventor Start durch PSP initiiert wird, da die Windowseinstellungen (Standardprogramme per Endung etc.) wohl nicht greifen?PSP 2011, Inventor ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Messfunktion Extras -> Abstand messen
irkirsch am 16.11.2010 um 20:47 Uhr (0)
Hallo Forum!Konnte jemand mir helfen?Es geht um Inventor 2010. Funktioniert Messfunktion "Extras - Abstand messen" nicht.Kursor springt einfach Schritt für Schritt nach unten (ich tippe nicht).Kann ich überhaupt nicht z.B. in der Rohrleitung die Achsen auswählen.Vielen Dank im vorausIrina
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Boxen selbst bauen
BecherWW am 30.08.2016 um 11:49 Uhr (1)
Hi Fetzerman,Deine gif ist Klasse. nur die step-datei kann ich nicht runterladen oder mach ich irgendwas falsch?GrußDavid------------------Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte: Benutze einen HammerWenn es sich bewegt, aber nicht sollte: Benutze Panzertape
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Baugruppenname in Strukturbaum wird nicht geändert
Little_Devil am 12.02.2009 um 07:19 Uhr (0)
Ich kenne dieses Phänomen ansich nur, wenn im Strukturbaum der BG selber die Bezeichnung irgendwann mal manuell geändert wurde.Wenn nicht an den Bezeichnungen in dem BG-Browser rumgefuscht wurde ändern sich beim Umbenennen auch die Bezeicnungen.Wie man das Rückgängig machen kann weis ich leider auch nicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schnittbeteiligung RMK geht nicht
freierfall am 03.09.2009 um 09:32 Uhr (0)
Hallo,wenn du im Schnitt die zwei Schrauben auf ohne Schnittbeteiligung ohne stellst, geht es sicherlich. Ich würde so was nur in der Ansicht machen in der du es brauchst und nicht wo anders.Es kann eben auch sein, dass du dies in einer Ansicht einstellst welche gar nicht mit dem Schnitt verbunden ist.herzliche GrüsseSascha Fleischer
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo sind die Vorteile von DualCore und 64Bit?
CADastrophe am 02.02.2010 um 23:02 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Clinton:ich arbeite zur Zeit nicht mit Inventor, aber mit LINUX als Betriebssystem wäre das nicht passiert.Microsoft ist eben eine Sekte und kein erwachsenes Betriebssystem.ClintonIst ja wie im heise-Forum. Mit Linux wäre das nicht passiert... Die Trolle sind wirklich überall.
|
| In das Form Inventor wechseln |