|
Inventor : Bild für Spiegelung auf Oberfläche IV2008
h.altrichter am 14.02.2008 um 11:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von HBo: OK, hätte ich dazuschreiben können:Wenn ich mich richtig erinnere, wurde in einer der zahlreichen Threads zu diesem Thema geschrieben, dass man eine normale JPG-Datei nur umbenennen muss.Tja, das wusste ich nicht, kannte auch die anderen Threads nicht, und hab auch nicht gesucht.Dachte das hätte der Fragesteller sowieso gemacht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iv gestartet -> zwei zeichnungen auf zwei monitore
Leo Laimer am 23.02.2004 um 14:00 Uhr (0)
Hallo Freunde, nView ist tief im Treiber versteckt, legt sich nach Wunsch aber auch als Tray ab. NView ist echt super. Wer s nicht glaubt, soll mal den Bildschirminhalt 90° drehen ausprobieren. Viel Spaß! @Michael: Leider harmonieren das M60 (1600x1050) und der Sony (1900x1200) nicht. Und auch rein mechanisch geht s nicht so recht! ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Sehnsucht geweckt?
Guru_Meditation am 19.09.2003 um 12:17 Uhr (0)
Hallo Michael, Zitat: Original erstellt von mimamb: Hallo Daywa1k3r ! Hallo Forum ! Ich sag jetzt nichts mehr ohne meinen Anwalt... Unser Tageslichtläufer, wollte Dir nur deutlich machen, daß er Dich gar nicht sehen kann und auch sonst nicht hellseherisch begabt ist. Seine Fähigkeiten sind mehr technischer Natur und in diesem Fall hat da wirklich nicht viel zugehört. ------------------ euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, lasst ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Revision in Teileliste
Stahlseele am 05.02.2010 um 14:26 Uhr (0)
Danke Lothar für die aufmunternden Worte Aber ganz so schlimm ist zum Glück nicht. Ich bereinige grade den "Mißbrauch". Und da ich nun weiß, das mir der Erfinder die Spaltennamen und nicht die Variablennamen auflistet, ist es einfach, alles zurück zu setzen. Zum Glück war ich an dem bisherigen "Mißbrauch" nicht ganz unbeteiligt (hört sich ja derb an :-)), daher weiß ich nun, was wo hin gehört.Schönes Wochenende Euch allen
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bewegen an Pfad (Übergang-Abhängigkeit)
Andy-UP am 14.01.2005 um 16:57 Uhr (0)
Hallo, ich weiss ja nicht ob´s interresiert, aber ich habe festgestellt, daß schon das Verschieben des Wagens nicht möglich war. Die Bedingung Übergang funktionierte nicht einwandfrei. Dann habe ich die Schiene neu erstellt und zwar mit sweeping und auf dem Wagen zwei Rollen (sprich Zylinder) angesetzt. Jetzt funktioniert das Verschieben entlang der Schiene jedenfalls. Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Ansicht auf anderes Blatt
drachenbahn am 26.09.2006 um 15:34 Uhr (0)
Wie nicht anders zu erwarten hat Murphy (der der immer weiß weswegen was nicht geht, nicht der WBF murphy ) wieder zugeschlagen. Alle Ansprechpartner beim Systemhaus stehen z.Zt. auf einer Messe und sind erst nächste Woche wieder zu erreichen Nächste Woche haben die aber ganz breite Zehen vom draufstehen ------------------ schöne Grüße ausKielUwe
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wie testet man Inventor?
Leo Laimer am 11.08.2011 um 15:41 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von W. Holzwarth:Pfoten weg von XP 64. Das ist ein Auslaufmodell....Dass XP ein Auslaufmodell ist ist klar.Aber ich hab mit CAD unter XP 64 nicht grad schlechte Erfahrungen gemacht. Läuft sauber und stabil, reizt RAM aus bis zum Abwinken,...Es ist halt gewöhnungsbedürftig dass es halb Englisch ist, und so mancher Zauberschnickschnack nicht läuft (den man für CAD eh nicht braucht).Aber kaufen kann mans eh nimmer, nehm ich an.------------------mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schaltfläche verschwunden...
rAist am 28.08.2013 um 08:31 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:Sind unter Extras / Zusatzmodule die Module "Inventor Vault" und "EDM AddIn" geladen?Letzteres erreicht man durch RMT "Ausgeblendete Varianten anzeigen".Inventor Vault ist nicht geladen - wie kann ich das Modul aktivieren? Ich habe das nicht in der Auswahl, es taucht dort gar nicht auf.------------------Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Verknüpfung lösen
CBSTech am 25.08.2020 um 12:18 Uhr (1)
Zitat:Beim Rechtsmausklick auf den Browsereintrag der AK (im zweiten Bild gezeigt) steht nämlich normalerweise auch "Verknüpfung lösen" und "Verknüpfung unterdrücken", und beides erscheint genau dann nicht mehr, wenn die Verknüpfung bereits gelöst ist.Das ist die Lösung die irgendwie jeder hat, aber bei mir wird das nicht angezeigt und was das rote Kreuzchen zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht .
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Untereinander anordnen funktioniert nicht (INV2010)
luziano am 22.08.2013 um 12:55 Uhr (1)
Hallo Frank,der Text zwischen den Klammern ist NICHT markiert. Damals hat das Ganze ja eine Weile funktioniert. Aber wenn ich die damals "untereinander" formatierten Texte nun aufrufe und bearbeiten will dann wird daraus ein langer Text mit Steuerzeichen. Die gewollte Formatierung bekomme ich nicht wieder hin. Sehr merkwürdig das...Gruß Ludger
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Drehung eines Bauteils einschränken (ohne Fixierung)
MacFly8 am 25.07.2025 um 11:55 Uhr (1)
Moin,ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber sollte nicht eine "einfügen" Abhägigkeit reichen, und da die Drehung sperren reichen?MfG MacFly ------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aufkleber aus Schriftzug erstellen
Michael Puschner am 01.02.2008 um 11:56 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Sommerfeld:War das nicht so das nur GIF und PNG Transparenz unterstützen?Die Transparenz wird hier nicht in der Bilddatei hinterlegt (das unterstützt IV auch gar nicht), sondern wird erst in IV erzeugt. Innerhalb von IV sind ohnehin alle Bilder BMPs, da nur diese von OGL unterstützt werden.------------------Michael PuschnerAutodesk Inventor Certified ExpertScholle und Partner GmbH
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitung Sweeping
TimFoell am 08.10.2019 um 14:22 Uhr (1)
Hallo,vielen dank für die Hilfe ich habe jetzt nach innen verdickt und die skizze angepasst somit überschneiden sich die teile nicht mehr.Aber ich kriege dass nicht mit stutzen hin.den Konus habe ich gestutzt aber die Kontur vom Konus kriege ich nicht in das Rohr rein. Könnte das einer machen oder mir beschreiben wie man es macht.
|
| In das Form Inventor wechseln |