|
Inventor : Verknüpfung gelöst - irreparabel`?
rAist am 30.06.2008 um 11:11 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Björn Hessberg:Hallo,ich hatte ein ähnliches Problem:Nach dem Unterdrücken der Verknüpfung konnte ich die Verknüpfung nicht mehr reaktivieren. Ist Deinem Kollegen das selbe passiert?Viele GrüsseBjörnNein, er hat die Verknüpfung gelöst, nicht unterdrückt.------------------Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Antennenkontur richtig erstellen
Bonkers am 17.02.2005 um 07:47 Uhr (0)
Morgen Meinolf, ja da bin ich auch deiner Meinung. Es muss, soll über eine 3D Skizze erzeugt werden. Nur leider bekomm ich es nicht hin. Kannst du dein Beispiel mal posten, damit ich mir sowas mal ansehen kann? (Hoffe du hast es noch) Habe bisher noch nicht die 3D Skizze benötigt. Aber ansehen schadet ja auch nicht! ------------------ Fg Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 11 unter XP-64 oder XP-32?
Husky am 09.05.2006 um 13:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Lucian Vaida:Zum Thema Win 2003 Server:Wenn ich BG-s habe, die ich unter XP 32Bit nicht öffnen kann ist das definitiv eine Alternative zu XP 64Bit. Es müssen ja auch nicht alle PC-s damit ausgestattet werden und ich gehe nicht das verfrühte Abenteuer XP64Bit ein.Hallo Lucian,dann machst du aus dem "oder" ein "und" im Thema .... Grüße Stefan
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schrägbohrung auf Zylinder
pepper4two am 02.11.2012 um 12:02 Uhr (0)
Hallo loop29,also wenn mich nicht alles täuscht dann braucht es zum erstellen von Arbeitspunkt und Achse ebenfalls eine Skizze, wenn das ganze nicht auf einer der Hauptebenen liegt dann muss mindestens eine weitere Ebene erzeugt werden um die notwendige Skizze zu erzeugen. Oder etwa nicht?Beste GrüßeMatthias------------------Nihil Ex Nihilo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 11 nicht zufriedenstellend!?
El_Tazar am 11.10.2006 um 10:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Kutting:...einiges zum negativen geändert hat. 3. Die Hintergrundfarbe Millenium gibt es im Modellbereich auch nicht mehr.Martin das sind doch mal echte Probleme lass mich raten: Du kannst bestimmt auch nicht mehr vernünftig arbeiten, weil in irgendeinem Menü die Reihenfolge geändert wurde... Probleme müßte man habenChristian
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Achsen lassen sich nicht löschen
Plumps2ooo am 30.07.2015 um 13:08 Uhr (15)
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe in eine Schweißbaugruppe ein Achse erstellt. Dies hat keine weitere Funktion, diente lediglich zur Orientierung.Nun möchte ich diese Achse löschen und finde sie nicht im Featurebaum. Auch kann ich sie nicht anwählen im Grafikbereich.Jetzt bin ich aufgeschmissen. Hat jemand eine Idee?Gruß Plumps
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehler bei wiederholten Bohrungsauswahl
cadmaster88 am 10.01.2014 um 12:57 Uhr (1)
Hi,da muss ich den cadmin recht geben früher ging es mal und jetzt nicht mehr ist halt schade. Da er beim alten sofort die neuen Bohrungen erkannt hat und jetzt nicht mehr, somit muss man immer im Hinterkopf haben eine darf ich nicht löschen. Totaler Schwachsinn.....Was bitte ist "Lachkaputt" für eine Antwort sind wir hier im Kindergarten?MfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Manche Bauteile nur bedingt sichtbar in .idw
nightsta1k3r am 16.08.2011 um 18:28 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von iogurt: Alle versch. Ansichten löschen in der iam, alle LODs löschen, alle Ordner löschen (all diese Komponenten die nicht sichtbar sind waren in Ordnern) usw... Löschen ist nicht notwendig, sondern die Ansichten kontrollieren, welche DesignViews oder LODs (im Plural gibt es kein Apostroph , im Genitiv auch nicht ) angezogen werden.Ordner sind übrigens eine Sünde seit IV2010, auch wenn andere es nicht so schlimm sehen .------------------
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gewindefavorit
Leo Laimer am 17.12.2010 um 17:53 Uhr (0)
Die zwei allereinfachsten Mehoden hab ich oben schon erwähnt:- iFeature- ZwischenablageDu kannst auch die Gewinde.xls editieren.Du könntest auch CC-Features erstellen - aber das ist nicht viel anders als iFeatures.Du könntest auch vorgefertigt Volumenkörper subtraktiv reinkopieren - wenn Du es lieber etwas umständlicher habe möchtest.Also, es geht schon sehr viel (meine Auflistung ist sicher noch nicht komplett), da brauchst Du nicht unzufrieden zu sein.Was nicht geht, ist, den Bohrungs- oder Gewinde-Dialo ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welche Treiber sind die Richtigen ?
Robsi am 25.12.2003 um 10:37 Uhr (0)
Hallo invhp! Habe ich auch gemacht - damals. Aber aktualisieren geht nur in eine Richtung - in die neuere. Ich wollte aber 52.14 weil Inventor zertifiziert und nicht 52.16. Mein Problem ist, dass mich Windows gar nicht erst fragt, sondern einfach einen herunterlädt und installiert. Es muss ihn heruntergeladen haben, denn 52.16 war damals der neueste (23.10.03) und WinXP ist einiges älter. Das ist was ich nicht will, denn ich bin Herr über den Computer und nicht der Computer über mich! Wie ich das abstelle ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel oder IV9, was is mit du?
Michael Puschner am 05.04.2005 um 11:59 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von schnurlos: noch einmal zur klarstellung: ... ... und so sollte es nicht sein ... Ja, ja, verstanden habe ich das Problem schon und bekannt ist es mir auch. Es sollte auch nicht so sein, es ist aber leider so. Man bekommt OLE-Objekte oft in IV nicht mehr los. Und wenn man etwas in einer Datei nicht mehr los bekommt, hilft es höchstens noch, das was man braucht in eine neue Datei zu überführen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass vor dem Einbetten die XLS nur gelink ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW dumm?
Mao am 12.04.2006 um 15:28 Uhr (0)
Wenn ich *iam öffne, wollte ich es laufen lassen, weil ich weiss, dass es viel Zeit braucht, um die komplette Projekt zu darstellen. Als ich dann zurückkomme, war das Bild noch nicht fertig, weil ich "nicht aktive Projekt" oder "Baugruppe aktualisieren?" nicht auf OK geklickt habe. Lässt es nicht automatisch durchlaufen, ohne "Ok klicken!". Wie geht das?... und in der IDW will ich z.b. zwei Baugruppen, einer sichtbar und andere als verdeckt darstellen, damit ich andere Baugruppe von hinten sehen kann... ID ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrabwicklung
Schachinger am 06.05.2004 um 08:08 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Marcel S:..Da mein Pfad für die erstellung der Sweep nur ein anfang und ein ende hat und somit keine geschlossene Kontur darstellt, funktioniert der Befehl Kontur Messen gar nicht...naja geschlossen oder nicht hat damit leider nichts zu tun. eine 3D-skizze ist ja auch nicht "geschlossen". selbstebastelte linienzüge in einer 2D-skizze kannst du mit "kontur messen" nicht abfragen. nur auch mit dem befehl "rechteck durch zwei punkte" etc. erstellte skizzenobjekte kannst du damit a ...
|
| In das Form Inventor wechseln |