|
Inventor : Wellschlauch erstellen
Kutting am 24.01.2006 um 09:43 Uhr (0)
Das gibt es doch nicht. Ich habe es probiert aber es klppt einfach nicht.Komisch ist, daß der Schlauch im Windows Explorer neben den anderen Oberflächen steht, die auch im Inventor angezeigt werden. Nur dieser Metallschlauch taucht nicht auf. Habe ich vielleicht beim Umwandeln in .bmp was falsch gemacht? Wenn ich aber auf die Datei Eigenschaften klicke, wird als Dateityp Bitmap angezeigt.GrußMartin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Probleme im Skizzenmodus
invention am 28.09.2005 um 14:26 Uhr (0)
Hallo Forum,befinde ich mich in ´ner Skizze (ipt) und zeichne meine Geometrie, kann ich diese nicht bemaßen, nicht mit Abhängigkeiten versehen und nicht einmal mit dem Mauszeiger anpacken. Schalt ich dann aber von Perspektivenkamera auf orthogonale Ansicht um, geht´s manchmal wieder (nur manchmal). Habe gestern SP4 installiert, könnt´ es damit zusammenhängen? Jemand ähnliche Probleme?Danke im vorausMfG, invention
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Welchen 21" TFT Monitor würdet Ihr mir empfehlen?
gooseman am 04.06.2003 um 12:54 Uhr (0)
Hallo Pinsler, ich kann nur für iiyama Monitore sprechen (TFT19 AS4821DT), da ich zwei im Einsatz habe, und die User Sie nicht wieder gegen ihre alten Bildschirme (iiyama Vision Master Pro 510)ersetzen wollen. Wir sind sehr zufrieden mit den TFT´s, und überlegen ob wir nicht auch 21 anschaffen. Auch vom Preis Leistungs Verhältnis finde ich diese TFT´s nicht schlecht. MfG Gooseman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 9
thomas109 am 14.04.2004 um 15:35 Uhr (0)
Hi Mathias! Wenn einer was von den Neuerungen wüßte, dann dürfte er es hier nicht posten. Also frage nicht und quäle nicht, Du bringst nur Andere in eine rechtlich gefährliche Position. Ich weiß, daß die Neugier stark ist, aber genau diese Fragerei geht alle halbe Jahre von vorne los. ------------------ lg Tom ...die U-Boot-Saison geht wieder los... [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 14. Apr. 2004 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [Rechteckoige Anordnung] Geometrie richtig auswählen
Hochvakuum am 22.03.2021 um 16:21 Uhr (1)
Moin,würde es bei der Laserbude um die Ecke versuchen. Sind ja nicht mehr so selten.Kannst dir dann auch den Versand sparen.Kenne die Anforderungen nicht. Verzinkt und lasern ist von der Schnittqualität nicht immer der Brüller.Würde auf ein St 1203 oder 1205 gehen in 2,99 oder 2,5mm dicke. Rostfreie Oberfläche. Zumndest das 1203 sollte jeder rumliegen haben.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 startet nichtmehr
Big-Biker am 23.07.2008 um 13:33 Uhr (0)
Das liegt sicher nicht an der DIVA im Allgemeinen. Schuld ist wahrscheinlich Vista in Verbindung mit SP 1 und eventuell nicht Vista-kompatibler Hardware incl. der Treiber (auch das Board) oder nicht Vista-kompatibler Software, die beim Start schon mit geladen werden. Abhilfe könnte eine Neuinstallation von Vista schaffen.BB ------------------Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wieder mal nen verrücktes Blech
Leo Laimer am 06.04.2004 um 16:08 Uhr (0)
Hallo peppel2, Die einfachste Kontrolle ob IV etwas abwickeln kann oder nicht (ohne das Abwickeln direkt zu probieren...) wäre, eine Arbeitsebene auf jedes Segment zu legen versuchen (highlighten lassen genügt). In Deinem Fall gelingt das nicht, da die Segmente zwischen windschiefen Kanten aufgespannt sind, also die Segmente nicht eben, sondern räumlich gekrümmt sind. ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Suche komplexes Bauteil um es in den Flur zu hängen
Loonytom am 12.09.2009 um 20:03 Uhr (0)
Danke Euch, ich denke auf der Seite werd ich was finden Torsten. Samples hab ich mir noch nicht angeschaut. Hatte Inventor als Fach an der Uni und da haben wir die Samples nicht behandelt. Hab auch ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, das sowas implementiert ist. Wir hatten halt unser eigenes Projekt, was wir konstruieren mussten. Trotzdem danke für den Hinweis.Grüsse. Loonytom
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D versus 3D
Andreas Gawin am 31.03.2011 um 21:27 Uhr (0)
Ich wüsste nicht, was gegen den gleichzeitigen Einsatz beider Systeme spräche. Insofern nicht Systemgleichheit und -reinheit als heilige Kühe angesehen werden, fristen beide Welten in friedlicher Koexistenz ihr Dasein:Das 3D für die anspruchsvolleren Neukonstruktionen und den Datenaustausch mit den modern ausgerüsteten Partnerfirmen und das 2D für das Quick & Dirty Umstricken bestehender Altkonstruktionen sowie für den Datenaustausch mit dem nicht so modern ausgerüstetem Rest der Welt.Andreas
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Teileliste Textstil komplett manuell??
Benjamin L. am 26.01.2012 um 13:51 Uhr (0)
Danke für eure Antworten!@nightsta1k3r: ich will nicht nur fummeln, ich will für unsere Firma (5 Lizenzen) vernünftige Vorlagen erstellen, mit denen man arbeiten kann und nicht jeder wie bisher seinen Sche** einzeln und für jede Zeichnung und Teileliste erstellen muss. Nur das funktioniert halt nicht von heute auf morgen, deshalb mache ich das Schritt für Schritt und arbeite mich in die Materie ein GrußBenni
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Hardware
TB Sattler am 12.06.2002 um 09:42 Uhr (0)
@Achim, da ich mich nicht gerne wiederhole lies bitte die Konfiguration und die vorangeganenen Begründungen, warum ich was und wie eingerichtet habe. Sicherlich, alles hat für und wider, jeder hat seine eigenen Infos und Sinn diese Forums ist es, diese Infos und Erfahrungen auszutauschen. Zur pauschalen Beurteilung eignet es sich jedoch nicht, insbesondere, wenn man die Informationen nicht richtig auswertet. Gruß Martin www.sattler-tb.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016 Productstream Pro 2011
muellc am 15.08.2018 um 10:45 Uhr (1)
Das Problem ist nicht nur die einzelne Datei, sondern das eure Normteile nicht da abgespeichert werden, wo PSP sie erwartet.Hier muss man sich genauer anschauen, wo der Fehler liegt.Die Mapping datei liegt auf dem Server, den genauen Ort findest du in der Dokumentation von PSP.Ich werde nicht hier im Forum Anleitungen posten, mit denen man die Einrichtung von PSP ändert.------------------Gruß, GandhiKampfkunst Siegen Outdoor Training
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Grafikkartentest unter Inventor 5.3. Bitte mitmachen!
TB Sattler am 03.09.2002 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Achim, was verstehst Du unter programmgesteuertem Drehen??? So was kenne ich vom MDT , der Invetor kann so was aber doch gar nicht??? oder kenn ich da eine Funktion nicht. F4 ist klar, aber dazu gehört noch die linke Maustaste und die mauelle Bewegung mit der Maus. Wie sagte neulich ein Kollege: Lass mich nicht dumm sterben .... Gruß Martin www.sattler-tb.de
|
| In das Form Inventor wechseln |