|
Inventor : Blechvorgaben werden nicht übernommen
OibelTroibel am 01.04.2022 um 11:30 Uhr (1)
Das Material wird nicht gefunden. Hat es das gewünschte Material in der aktiven Bibliothek?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kontur Extrusion nicht möglich
Xantes am 04.09.2018 um 08:48 Uhr (1)
Stell die Kontur mal ein, ich glaube nicht, dass es eine saubere Geometrie ist!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aktualisieren
guentam am 20.01.2011 um 11:19 Uhr (0)
Hallo zusammen,egal wie oft ich auf "Aktualisieren" klicke es geht einfach nicht weg! Wie bekomme ich es weg bzw. was passt in der iam nicht?Lg aus Hof
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Änderung der Darstellungs-Farbe funktioniert nicht
W. Holzwarth am 11.07.2023 um 08:40 Uhr (1)
Extern nicht nachvollziehbar, wegen fehlender Darstellungs-Definitionen.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Strg+C/V/O geht nicht mehr
freierfall am 17.10.2011 um 17:25 Uhr (5)
Hallo, in welcher Situatin genau will Stg c und v nicht mehr? herzlich Sascha
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fremdgegangen mit SE14
Leo Laimer am 05.11.2003 um 11:14 Uhr (0)
Hallo Koto, Ich kenn die Releasenummern von SE nicht. Ist SE14 nicht im Prinzip genauso aufgebaut wie der IV ? ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Laptop für Inventor 2017 Professional
Wyoming am 06.12.2016 um 21:04 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Muecke.1982:@Wyoming: Oha, ne so groß sind meine Zeichungen in der Regel nicht, die übersteigen die 500 Bauteile nicht! also ich bin deutlich drunter. Welche hast du da genau? Wie viel Speicher?Links in deiner Konfiguration steht noch die Nvidia GTX 650 drin. ich kann bei dem Anbieter nur die Nvidia GTX 750 finden. Hab die Signatur noch nicht geändert.Die 770 mit 2GB Ram soltest du gebraucht für nen fuffi in Ebay bekommen.Ist halt nicht mehr aktuell. Reicht aber noch für deine A ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Lego-Bauteil 4160101
Udo3 am 31.05.2012 um 20:16 Uhr (0)
Moin,nein, ist die Fläche leider nicht.Es ist wirklich schlecht zu sehen und ich kann es wohl auch nicht richtig erklären.Im linken Teil ist alles eben. Ab der Kante krümmt sich die Fläche nach vorne. Senkrecht runter von der gekrümmten Kante oben ist die Fläche dagegen nicht gekrümmt.------------------Gruß, Udo[Diese Nachricht wurde von Udo3 am 31. Mai. 2012 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Name in Baugruppenansicht/Modellierungsansicht
MacFly8 am 17.04.2013 um 15:48 Uhr (0)
Zitat:Ich weiß ja nicht so viel von Vault, aber ich bin sicher, dass man da nicht die Dateinamen vorgeschrieben bekommt.das kommt ganz darauf an wie der Vault eingestellt ist. Ab Vault Workgroup gibt es IMHO dann automatische Abläufe für die Dateibenennung.MfG MacFly------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wiederholteile im BG Fenter packen
Harry G. am 15.05.2008 um 16:21 Uhr (0)
Das bringt aber keinerlei Vereinfachung, sondern nur Probleme bei Änderungen. Bloß der Browser wird kürzer, wovon man nicht wirklich etwas hat.Das Beste ist es die Normteile nach unten in den Browser zu ziehen, wie auf dem Bild. Wenn man dann nicht zuviele Fertigungsteile in die BG packt hat man alles Wichtige auf einen Blick im Browser und muß wegen der Normteile nicht zusätzlich scrollen.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
 Bajonett2011_2.x_t.txt |
Inventor : Gravur vom Kegelfräser darstellen
Krümmel am 17.11.2011 um 23:16 Uhr (0)
Hallo Walter,scheinbar hat Alles so seine Grenzen Den Fehler kann ich nicht finden , dafür hab ich aber eine Skizzenkontur gefundendie mir besser gefällt Mal im Ernst , je nach Bemaßung der Kontur klappts oder auch nicht Da gibts scheinbar ein Fenster aus dem man sich besser nicht herauslehnt Bin mal gespannt obs Dir jetzt besser gefällt Grüße Andreas ------------------Stillstand ist Rückschritt
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zugfeder
ManfredR am 08.08.2011 um 22:26 Uhr (0)
Hallo Cosmo 79Das habe ich nur gemacht um auf das Maß 49,4 zu kommen,ansonsten ergibt sich ein Maß von 49,5 mm.Viel wichtiger ist die korrekte Angabe der Windungszahlen und der Steigung. Da Inventor bei Drahtdurchmesser 1,1mm keine Steigung mit 1,1 mm zulässt, muss man etwas mehr wählen.Ansonsten hagelt es Fehlermeldungen, und die Feder kann nicht erstellt werden.beste Grüße: Manfred------------------geht nicht,gibt´s nicht,geht schlecht geht.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Untersdchiedliche Bemaßungsanzeige
Schachinger am 24.11.2004 um 16:09 Uhr (0)
eine möglichkeit die mir einfallen würde: dein teil ist nicht genau rechtwinkelig sondern schief . in der skizze wurde das maß ausgerichtet gesetzt - in der idw aber horizontal/vertikal. was aber etwas verwirrend ist ist das das verhältniss zw. 5 und 4.47 und zw. 6 und 5.56 nicht identisch ist!! auch die differenz ist nicht die selbe. das würde eigendlich alle bisherigen erklärungsversuche untergraben! wie wärs mit ein paar pics? ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |