|
Inventor : Acrobat 3D
arctanx am 06.03.2006 um 13:23 Uhr (0)
Hallo Freunde,ich habe mal die neue Applikation von ADOBE installiert. Hat jemand Erfahrung damit eine Inventor Bauteildatei einzulesen? Ihr denkt jetzt sicher warum kann dieser Trottel nicht in der Hilfe nachschauen. Da steht allerdings auf Seite 468 wie man das machen sollte. - Verweis auf Seite 16 Import von Dateien. Das hilft nicht weiter da bei Import jeglicher Datei auf seite 16 verweisen wird. Hat jemand eine Idee? Ich denke wenn es nicht unterstützt wird sollte es auch in der Hilfe nicht erscheinen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrtabelle / ifeature
Charly Setter am 27.10.2003 um 12:50 Uhr (0)
Nein, nicht weg, werden nur nicht als Bohrungen behandelt, sondern als iFeature
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bügel herstellen mit Sweeping krieg ich nicht hin
laserman am 02.11.2006 um 16:22 Uhr (0)
....ich kann deine TXT.Datei nicht laden. MfG.Laserman
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Drehung Typ Differenz wird nicht ausgeführt
W. Holzwarth am 05.02.2021 um 13:39 Uhr (6)
Das allein wird das Eichhörnchen nicht verdrängen können.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeichnung: Linien usw. in den Vordergrund bringen
freierfall am 28.05.2014 um 07:57 Uhr (10)
hey ich habe es nicht verstanden. deswegen habe ich es nicht angeschaut. Sorry.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : iam wird nicht richtig als Step exportiert.
N.Weisslinger am 11.06.2019 um 11:44 Uhr (1)
Hab beides ausgetestet leider funktioniert beides nicht
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stuecklisten Syncronisieren
Harry G. am 08.04.2013 um 22:40 Uhr (0)
Baugruppen lesen die Stücklisten von Unterbaugruppen nicht - es geht nicht.------------------Grüße von Harry
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Skizze nicht im Browser zu finden (IPT)
W. Holzwarth am 28.07.2010 um 10:42 Uhr (0)
Die Skizze haste Dir mit der AK von der Mühlenbefüllung.IAM eingefangen. Wir hamse nicht. Aber Du ..
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellengenerator
MarionS am 13.07.2010 um 10:47 Uhr (0)
Rot unterlegt heißt er kann die Welle so nicht darstellen, die Maße passen nicht zueinander.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechmodul: D/Mein Freund und Helfer
Lukipela am 15.11.2006 um 08:47 Uhr (0)
Guten Morgen werte IVler und Innen!Mal was Kurioses:Habe vor einiger Zeit nen Blechteil modelliert und dieses gerade geändert und siehe da: Abwicklung funzt nicht mehr.Hat das Teil seine ursprüngliche Länge funktioniert alles wunderbar. Verändere ich jedoch nachträglich die Länge zerreißt IV mir die Abwicklung: trennt sie auf und zieht Laschen nicht mit.Anbei das Teil... wenn ihr euch das mal anschauen könntet.Und ja ich hätte es mit ner Konturlasche machen können. Nur waren das meine Blechanfänge und ich ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : DXF-Export: Optimale Anzeigetreue vs. nächste AutoCAD-Zuordnung
murph am 09.01.2018 um 15:02 Uhr (1)
@MacFly8: auf diesen Eintrag der Hilfe bin ich irgendwie nicht gestoßen, aber danke schon mal.@cadffm: die Frage nach der CAD-Datenstruktur und CAD-Objekttypen kann ich gerade nicht beantworten, da ich die Software für die Lasermaschine nicht wirklich kenne (aber den Kollegen an der Software kann ich bei Zeiten mal fragen).Was ich aber weiß:- für die Lasermaschine werden die Dateien im .geo-Format gespeichert und die importierten DXF-Dateien u.U. nochmal angepasst- bei der Lasermaschine kann als kleinstes ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schon wieder einmal die unergründliche Familientabelle
ivpi am 04.08.2016 um 16:11 Uhr (1)
Bitte lese etwas nach oben was ich erklärt habe.Das Teil existiert bereits als NICHT MUTTER. Das Teil hat eine IDENT NR. ... DIESE UMSTÄNDE können nicht geändert wer4den. Das Teil ist BEREITS mehrmals verbaut. Ich kann nicht das Teil nun zu iPart machen und beginnen in neune Baugruppen eine Variante davon zu verbauen, die eine andere Ident. Nr. hat. Du siehst das ganze zu einfach. Es geht nicht mit Variante. Das Teil muss als ORIGINAL wieder genommen werden. Aber wenn du schon davon iPart gemacht hast, KAN ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bohrungs- und Gewindeinformationen
Sparky am 07.04.2004 um 14:57 Uhr (0)
Hallo zusammen, wenn ich in der idw an einem Gewinde die Bohrung- und Gewindeinformationen antrage, dann wird mir auch die Steigung mit angezeigt. Das kann ich zwar mit dem deaktiviern der Norm verwenden ausschalten, aber ich muß immer eine Nacharbeit leisten. Wenn ich in der Gewinde-XLS dann für die Standardgewinde die Steigung aus der Tabelle entferne, dann wird zwar in der idw die Steigung in der Bemaßung nicht mit angezeigt, aber in dem Bauteil selber wird das Gewinde nicht mit der Textur versehen. G ...
|
| In das Form Inventor wechseln |