|
Inventor : Modell zu langsam
rAist am 27.06.2008 um 14:49 Uhr (0)
daran scheints nicht gelegen zu haben Ist zwar minimal schneller wenn ichs direkt auf den ursprung referenziere aber das ist nicht der Verursacher.*edit* Es ist nur die Baugruppe so langsam, die Masterskizze aktualisiert sich innerhalb von 1-2 sekunden.------------------Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus[Diese Nachricht wurde von rAist am 27. Jun. 2008 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schräg extrusieren
Roland3d am 26.08.2015 um 15:39 Uhr (1)
Hallo!Simple ist nicht Simple für jeden!Ich hab es so hingebastelt. Bin mir aber ziemlich sicher es gibt noch andere einfachere Wege geben muss.3D SkizzeKanten ProjeziertLinien Gezeichnet und bemaßtUmgrenzungsfläche der Schräge gemachtNeue Extrusion bis UmgrenzungsflächeUmgrenzungsfläche ausgeblendet.Sicher nicht die feine Art aber es funktioniert und führt zum Ergebnis.RolandP.S.Konnte das File nicht öffnen mit Inventor 2011 um zu sehen wie es der Vorgänger gelöst hat.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : [Important Update] Changes to your maintenance plan
Steffen595 am 16.03.2017 um 12:57 Uhr (1)
...oder abrollender Radius. Wies aussieht, wird das Grund Werkzeug nicht verbessert, ist alles Fusion, Freiform, Aber 2017 kann immer noch nicht Law (wie in Catia). Was nutzt Freiform, wenn sichs nicht kontrollieren laesst? The Future of making things, irgendwelcher Glitzerkram, den keiner nutzt.------------------alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gussform für Angelköder erstellen
Munster Herman am 05.02.2016 um 20:43 Uhr (1)
Das ist schon richtig, daß das Häkchen nicht gespeichert wird!Wenn Du mal was in der Signatur, bzw. Systeminfo änderst setztDu das Häckchen erneut, damit die alte Systeminfo überschrieben wird.------------------Wahrheit ist ein Feinschmecker Menü, daß nicht jedem schmeckt!Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.--------------------------------------------------IV 2013 ProIV 2015 Pro
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : dxf-Datei nicht lesbar
cadffm am 21.12.2006 um 15:41 Uhr (0)
1. Willkommen auf CAD.de / AUGCE.de2. wenn dxf12 nicht funktioniert:Das kann durchaus passieren, gehe jetzt nicht ins Detail,Wenn du mir mal eine ALTE (funktionierende) DXF sendestdann finde ich evtl das Problem !?Meine EMailadresse steht in meinem CAD.de-ProfilEDIT: Ihr habt aber auf jeden Fall festgestellt das "alte" dxf-Dateien weiterhin "funktionieren" ja ?[Diese Nachricht wurde von cadffm am 21. Dez. 2006 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil publizieren ( für alle Nutzer)...
Nadine7 am 19.12.2011 um 12:16 Uhr (0)
Hallo,sorry das ich mich jetzt erst melde, aber hier war die hölle los und ich kam zu so "unwichtigen Dingen" (wie manche Kollegen meinen) nicht Ich habedas Inhaltscenter der Kollegen aktualisiert, aber da ich auf dem Gebiet noch etwas Unerfahren bin und im Netzt nicht gefunden habe was mir weiterhilft, bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe.Hat dazu evtl jemadn hilfreiche infos?Gruß Nadine
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modell von einem Blumenkohl
deepspeed am 16.02.2011 um 09:52 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von RODER:Reicht ein Bild nicht, welches du dann drauflegen kannst?Leider nicht.Ich benötige eine Art Schaum, der visuell dargestellt werden muss für Flyer.Aber mir war schon irgendwie klar, dass Inventor dafür nicht das richtige Werkzeug ist.Dann muss ich wohl zu anderen Werkzeugen greifen.Danke trotzdem.------------------Gruß DEEPSPEED
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Pack&Go
Kappi am 27.06.2007 um 09:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von domnick-cad:Moin von der Nordsee,bei meiner Inventor 11 Version funktioniert auch nach einer Reparatur Pack&Go nicht. Hat jemand eine Idee. Danke im vorausEvaHallo Eva,wie äußert sich, dass Pack&Go nicht funktioniert? Ist vielleicht deine System-Info nicht mehr aktuell und du arbeitest an einem Computer, der Windows XP x64 installiert hat (da gibt es kein Pack&Go im Explorer64)?------------------GrußKappi
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : gespiegelte Oberfläche bearbeiten
MacFly8 am 15.12.2009 um 17:00 Uhr (0)
Hi,verscuh mal unter Extras Anwendungsoptionen Farben eine andere Reflexionsumgebung.Wenn das nicht Hilft stell mal im Oberflächenstil ein das die Reflexion nicht 55% sondern eventuell nur 40% ist.IMHO kommen die "Schlieren" durch die Reflexion zustande.Anhang mit 40 % ReflexionMfG MacFly ------------------- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Projektdatei INV 11
Ronald_L am 12.10.2006 um 10:17 Uhr (0)
Hallo Robert,ich bin auch der Meinung das alle mit der gleichen Version arbeiten sollen, bloß ich habe es hier nicht zu entscheiden. Wie man ein Kuddelmudel vermeiden soll?? Geht meines erachtens gar nicht wenn mit Vault gearbeitet wird. Ich hätte auch für die größe unserer Firma von Vault Abstand genommen. Aber wie gesagt das sind nicht meine Entscheidungen.Trotzdem Danke an alle, für die InfosROnaldn
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IDW-DWG Skalierungsproblem
Mario Wipf am 05.07.2005 um 13:11 Uhr (0)
Hallo Uli Es bleibt Dir vermutlich nichts anderes übrig, als sämtliche Ansichten (in der idw) über RMT "Ansicht bearbeiten" manuell auf den Massstab 1 (1:1) zu ändern (nicht zu speichern) dann evtl. noch den Blattrahmen löschen, und jetzt mit "Kopie speichern unter..." als dwg auszulesen. Wobei, dass mit dem Blattrahmen ist ja nicht unbedingt nötig, da Du diesen ja bei den dwg Optionen ohnehin weglassen kannst. ein anderer Weg ist mir nicht bekannt Gruss Mario
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : IV 8 unter NT4 SP6
Leo Laimer am 26.03.2004 um 12:13 Uhr (0)
Hallo Peter, Eigentlich gibt es keinen Grund warum es nicht laufen sollte, wenn die Kiste an sich OK ist. NT ist sogar meist schneller als all das neumoderne Win-Zeugs (auch wenn meist genau das Geganteil behauptet wird). Lediglich mit dem TCP/IP-Netz kann NT so seine Problemchen haben, und damit mit einer Netzlizenz. Und natürlich wird neue Hardware nicht so gut unterstützt, aber das willst Du ja nicht. ------------------ mfg - Leo
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : verändern einer Musterung in der Skizze
weko am 08.12.2016 um 14:29 Uhr (1)
MacFly8nachträglich mehrfach anordnen?dann muss ich das erste Muster auf ein einfaches also Anzahl 1 setzenwarum kann man nicht einmal die Anzahl ändern? hat Auswirkung auf nachträgliche Refenzenbeim Auflösen des Musters wären die Referenzen ja nicht verloren!gruss Weko------------------leben und leben lassen!"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut."(Karl Valentin)
|
| In das Form Inventor wechseln |