|
Inventor : Leeres Teil
rtend12 am 22.07.2008 um 20:36 Uhr (0)
Hallo Kristof,ich habe in meiner Inventor-Zeit Materialien, die mit Teilenummer und Benennung in der Stückliste auftauschen sollten als Teil ohne Volumen verwendet. Anfangs habe ich komplett leere Teile verwendet, da wollte Inventor allerdings sehr oft speichern. Habe dann zwei Extrusionen eingefügt, so dass am Ende nichts übrig bleibt und die physik. Eigenschaften aktualisiert. Ich kann mich nicht an Probleme in dem Zusammenhang mit diesen Teilen erinnern und wüßte auch nicht welche Probleme auftreten sol ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : @ Doc Snyder
rAist am 03.06.2008 um 11:44 Uhr (0)
... ich nicht ! ------------------Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. - Robert Lembke Grüße, Marcus
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung bei kopiertem Bauteil fehlt
Erathisch am 20.04.2023 um 11:25 Uhr (1)
hochladen ist leider nicht möglich.neuer Tag neues Glück... also AEG hat leider nicht funktioniert
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Warum Inventor?
Koto am 16.07.2004 um 10:29 Uhr (0)
@Lucian, stimmt, aber immer muss man Tricksen, hier geht was nicht,- da geht was nicht... das nervt.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rollenkette ähnlich 16B
SquareSchoki am 21.08.2020 um 10:20 Uhr (1)
Vielen Dank für die Info, aber die Kette ist leider nicht dabei es gibt nur die Kette p= 25,4mm und nicht 30mm
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventot 7 >> IV 5
PeterW am 03.02.2004 um 12:03 Uhr (0)
Geht nicht direkt - leider nur über STEP oder SAT (aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht wissen...) ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Aus Inventor Layer zuweisen in DWG
Stroh am 29.08.2012 um 09:52 Uhr (0)
Leider funktioniert es nicht bei INV 2010 oder ich kriege es nicht hin.Danke für die Mühe.------------------mfgLeo Stroh
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Unterbaugruppe nicht Sichtbar
oggy am 28.07.2010 um 08:52 Uhr (0)
Guten Morgen Uwe.Ist die Unterbaugruppe auch nicht zu sehen wenn Du auf die Hauptansichen wechselst?------------------Gruß Stefan www.ch4-bts.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Leere Baugruppe hat Verknüfungen?
Tanne am 31.10.2012 um 15:13 Uhr (0)
HalloWeil WilliamSpiderWeb mir den Hinweis gab, den ich im IV nicht bekam.Danke für den Hinweis "Referenz nicht gefunden".Gruss
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bemaßung Teilkreis IDW
PeterW am 11.03.2004 um 16:12 Uhr (0)
Wenn s nicht unbedingt so aussehen muß: Wir schreiben das 8x direkt vor die Masszahl (ich weiß, ist nicht ganz normgerecht...) ------------------ mfG PeterW
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D-Skizze springt bei Änderung
Schachinger am 29.08.2007 um 09:55 Uhr (0)
IV2008 hab ich noch nicht installiert.ev. ist der 11er noch nicht so intelligent ------------------mfg Siegfried Schachingerhttp://www.tbschatz.at
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : thomas109 Ex-Mitglied
Lucian Vaida am 22.04.2004 um 21:19 Uhr (0)
Na, das ist ja schon mal was. Ich weiß nicht was mit cad.de los ist. Heute konnte ich den ganzen Tag nicht rein kommen. ------------------ Gruß, Lucian
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rahmengenerator
Enric am 29.02.2008 um 22:08 Uhr (0)
Mein Rahmgenerator läuft nicht mehr, ich bekomme das Einfügefenster, wo ich die Profile auswählen kann nicht mehr angezeigt.
|
| In das Form Inventor wechseln |